Aufstieg in Osnabrück erst möglich gemacht. Herzlichen Glückwunsch!
Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi
-
-
Scherning kriegt vielleicht noch ne Prämie?
-
Wie gut, dass auch diese Entscheidungen alle abgenickt haben, dann triffts den Samir nicht alleine.
-
-
Scherning kriegt vielleicht noch ne Prämie?
Du hast doch die Aufstiegsprämie für Osnabrück gemeint, oder? -
Du hast doch die Aufstiegsprämie für Osnabrück gemeint, oder?
Ja.
Aber Du hast recht: vielleicht kriegt er sogar 2x Prämie. Wäre verdient, oder? Dafür kann man schon mal auf Verstärkung zur Winterpause verzichten…
Zu Arabi: 2x blind Ablöse für zwei Trainer bezahlt, mit deren Weggang der Aufschwung beim VfL Fahrt aufnahm. Bitte nicht vergessen, auch wenn er uns jetzt in der Relegation erspart bleibt! -
Aufstieg in Osnabrück erst möglich gemacht. Herzlichen Glückwunsch!
Danke Samir.
Hast du gut hinbekommen.
Feier schön........... -
-
Auch wenn es eigentlich Schnee von Gestern ist, einfach so verzichtet hat er auf Winterverstärkungen ja auch nicht. Da gibt es schon verschiedene Gründe aus denen so ein Transfer nicht zustande kommen kann. Und wenn wir nicht absteigen, dann steht ihn bei laufendem Vertrag auch die zuvor vereinbarten Prämien zu. Gilt für Arabi genauso wie für Scherning.
Und ich finde Häme da vollkommen überflüssig!
-
Das ist keine Häme, das ist purer Wahnsinn.
Arminia zahlt mittlere 6 stellige Ablöse und verhilft Osnabrück zum Aufstieg... Und ist selbst noch nicht gerettet und hat den Trainer längst wieder entlassen.
So einfach ist es dann ja runter gebrochen.
-
Fast richtig, „Arminia verhilft Osnabrück zum Aufstieg“ ist für Dich Realität und für mich Blödsinn.
Aber hier geht es ja um Arabi, dem Ex-GF Sport. Bei den Bayern wird der ja wohl nicht anheuern, oder?
-
-
Ernst gemeinte Frage?
-
Ernst gemeinte Frage?
Nö, aber Du weißt ja: Pferde vor der Apotheke, in den Eimer und so weiter.. -
Wahrscheinlich jetzt Brazzo bei uns!
-
-
Wahrscheinlich jetzt Brazzo bei uns!
Und der Olli geht zur zu seinem Heimatverein und wird Nachfolger von Kreuzer, dem alten Bayernspieler. Oder so… -
Als Osnabrücker Fan würde ich mich schon bei Arabi bedanken. Scherning und de Souza abgekauft, Niemann geschenkt bekommen, Köhler bleibt durch den Aufstieg beim VfL, wenn ich es richtig verstanden habe. Viel mehr geht nicht. Mutig und im Endeffekt goldrichtig, dass sie als Nachfolger von Scherning Schweinsteiger geholt haben.
-
Als Osnabrücker Fan würde ich mich schon bei Arabi bedanken. Scherning und de Souza abgekauft, Niemann geschenkt bekommen, Köhler bleibt durch den Aufstieg beim VfL, wenn ich es richtig verstanden habe. Viel mehr geht nicht. Mutig und im Endeffekt goldrichtig, dass sie als Nachfolger von Scherning Schweinsteiger geholt haben.
Bei Köhler hat Arabi nichts falsch gemacht. Die Klausel mit der Verlängerung des VFL-Vertrages bei Aufstieg bestand vor den Gesprächen zwischen Arabi und Köhler. Dagegen konnte Arabi nichts machen. Er konnte mit Köhler nur einen Vertrag aushandeln unter dem Vorbehalt, dass der VFL nicht aufsteigt.
-
-
Die Osnabrück-Geschichte steht sinnbildlich für den verklärten Blick unseres ehemaligen Geschäftsführers Sport. Für einen Trainer, der offenkundig auf der Abschussliste steht, eine hohe Ablöse zu zahlen und ggf. nach Klassenerhalt noch eine ordentliche Nachzahlung zu leisten, zeugt nicht gerade von viel Weitsicht. Dann auch noch den Co zu verpflichten (vermutlich auch nicht ohne Ablöse) und einen Spieler mit Potenzial (Niemann) zu verschenken, setzt dem Ganzen die Krone auf. Nach so einer Fehlleistung dürfte man meinen, dass so ein "Experte" keinen Job mehr im Profifußball finden dürfte.
Wenn man von Köhler so überzeugt war/ist, dann hätte man ihn auch schon im Winter gegen Ablöse holen können. Wege hätte es sicherlich gegeben.
-
Bei Köhler hat Arabi nichts falsch gemacht. Die Klausel mit der Verlängerung des VFL-Vertrages bei Aufstieg bestand vor den Gesprächen zwischen Arabi und Köhler. Dagegen konnte Arabi nichts machen. Er konnte mit Köhler nur einen Vertrag aushandeln unter dem Vorbehalt, dass der VFL nicht aufsteigt.
Bei Köhler hat er in der Tat nichts falsch gemacht, den brauchen wir ggf auch in der dritten Liga nicht!
-
Vorteil ist auch, dass alle Neuzugänge tatsächlich auch wirklich welche sind, die von Mutzel ausgewählt wurden.
Zudem muss man sagen: Als Köhler hier zusagte, war von einem Aufstieg des VfL Osnabrück nicht auszugehen.
-
-
Und, Herr Arabi. Zufrieden?
-
Und, Herr Arabi. Zufrieden?
Ich verstehe den Frust. Aber so langsam muss man dann auch mal abhaken mit dieser Personalie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!