Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• Zitat

Ich verstehe den Frust. Aber so langsam muss man dann auch mal abhaken mit dieser Personalie.

Sehe ich auch anders!
    Mit seiner Ausbildungsverein Ausrichtung hat er dem Verein ein völlig falsches Konzept verpasst. Nicht wenige haben davor gewarnt. Ihm war es egal. Stur wurde daran festgehalten. Kritik war nicht erlaubt und wurde einfach als Majestätsbeleidigung abgetan. Und jetzt stehen wir am totalen Abgrund!
    Darüber gehört gesprochen.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

• Sehe ich auch anders!
    Mit seiner Ausbildungsverein Ausrichtung hat er dem Verein ein völlig falsches Konzept verpasst. Nicht wenige haben davor gewarnt. Ihm war es egal. Stur wurde daran festgehalten. Kritik war nicht erlaubt und wurde einfach als Majestätsbeleidigung abgetan. Und jetzt stehen wir am totalen Abgrund!
    Darüber gehört gesprochen.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Ich finde hier wurd darüber schon immer und immer wieder gesprochen und man ist sich ja auch weitestgehend einig über die Versäumnisse.

Allerdings ist er nun weg und wir stehen vor einem erneutem Umbruch. Da sollte man dann mal loslassen und gedanklich lieber auf die Zukunft schauen. Ohne einen Herrn Arabi. Und hoffentlich mit einem Sportdirektor der dem Verein wieder ein Gesicht gibt mit dem man sich identifizieren kann.

• Ich verstehe den Frust. Aber so langsam muss man dann auch mal abhaken mit dieser Personalie.

Diese Personalie sollte man noch lange nicht abhaken!

• In meinen ganzen Leben werde ich Arabi, Rejek und Schütte nicht vergessen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Die Väter des Aufstieges in Liga 1 aber auch...

Unbestritten! Aber danach haben sie ihre elterliche Fürsorgepflicht so sträflich vernachlässigt, dass man ihnen schon viel früher das Sorgerecht hätte aberkennen müssen...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Die Väter des Aufstieges in Liga 1 aber auch...

An dieser Stelle einmal nachgefragt: wer ist denn deiner Meinung nach verantwortlich für den Staus Quo? Von Arminia. Keine Schiedsrichter, externen Funktionäre oder ähnliches. Bin wirklich interessiert.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• An dieser Stelle einmal nachgefragt: wer ist denn deiner Meinung nach verantwortlich für den Staus Quo? Von Arminia. Keine Schiedsrichter, externen Funktionäre oder ähnliches. Bin wirklich interessiert.

Wieso verantwortlich? Läuft doch alles tutti!
    :jump:

• Die Osnabrück-Geschichte steht sinnbildlich für den verklärten Blick unseres ehemaligen Geschäftsführers Sport. Für einen Trainer, der offenkundig auf der Abschussliste steht, eine hohe Ablöse zu zahlen und ggf. nach Klassenerhalt noch eine ordentliche Nachzahlung zu leisten, zeugt nicht gerade von viel Weitsicht. Dann auch noch den Co zu verpflichten (vermutlich auch nicht ohne Ablöse) und einen Spieler mit Potenzial (Niemann) zu verschenken, setzt dem Ganzen die Krone auf. Nach so einer Fehlleistung dürfte man meinen, dass so ein "Experte" keinen Job mehr im Profifußball finden dürfte.

Wenn man von Köhler so überzeugt war/ist, dann hätte man ihn auch schon im Winter gegen Ablöse holen können. Wege hätte es sicherlich gegeben.

Angeblich 300 Tsd. € für Scherning bei Klassenerhalt laut OS-nahen Kreisen...

Alles gute dem VfL OS aber mit Arabi und seinen einsamen Entscheidungen hatten wir einen nicht unerheblichen Anteil an deren Aufstieg... :wacko:

• An dieser Stelle einmal nachgefragt: wer ist denn deiner Meinung nach verantwortlich für den Staus Quo? Von Arminia. Keine Schiedsrichter, externen Funktionäre oder ähnliches. Bin wirklich interessiert.

Hauptsächlich natürlich die Spieler auf dem Feld! Die kicken und kein anderer! Oder wird in einer Firma auch inmer der Personalchef entlassen,wenn die Mitarbeiter Fehler machen?
    Genauso wie vor 2 Jahren auch hauptsächlich die Spieler im positiven Sinne für den Aufstieg verantwortlich waren und weniger die Funktionäre.

Dass Arabi und Co. sicher auch falsche Entscheidungen getroffen haben, habe ich übrigens nie bezweifelt und mehrfach geschrieben! Aber ihn, Rejek und Schütte immer für alles negative verantwortlich zu machen, fand und finde ich nicht in Ordnung, zumal Arabi und Rejek jahrelang auch erfolgreich gearbeitet haben. :)

• Ich bewundere Dein Dagegenhalten, wird aber wohl kaum Jemand mit Schaum vor dem Mund hier und in den anderen Threads zur nüchternen Betrachtung der bescheidenen Situation bringen. Dafür gibt es auch zu viele Buhmänner, und da ist mir Arabi als Ehemaliger tatsächlich noch am liebsten.

Also immer feste druf, der pöse Puhmann ist an Allem schuld.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Du auf der Titanic, Schrauben gucken schon mit 30° aussem Wasser:
    "Die da oben sagen wir sind unsinkbar - und die Kapelle spielt doch auch noch! Wird schon!"

Experte :jump:

Da gibt es leider ein Verständnisproblem, oder Du bist einfach ein größerer Experte als ich. :respekt:

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!