Ich beziehe mich auf die entsprechende Aussage von Bielevelder oben. Mehr weiß ich darüber nicht.
Sorry verstehe. Die hatte ich übersehen. Zu mir sagte Schütte im Spätsommer „noch ein paar Monate“.
Ich beziehe mich auf die entsprechende Aussage von Bielevelder oben. Mehr weiß ich darüber nicht.
Sorry verstehe. Die hatte ich übersehen. Zu mir sagte Schütte im Spätsommer „noch ein paar Monate“.
Die Summe hätte man auch gut nehmen können, um geschlossen als Gremien mal mit externen sportlichen Fachleuten von Freitag bis Sonntag in Klausur gehen zu können.
Tropfen auf den heißen Stein!
Ja, ~ 40 T sind in Relation zu den versenkten Ablösen z B für Ince und nicht erzielten Ablösen auf der Einnahme Seite auf jeden Fall Peanuts. Andererseits, hätten wir jetzt all das Geld, würden wir auch noch einen anderen Weg finden, es zu versenken
Laut Sky soll er aktuell (wieder einmal) beim 1. FC Köln im Gespräch sein.
Die feiern Karneval... Da funktioniert auch Spirituelles.
Das würde passen wie Arsch auf Eimer! Er ist doch Aachener, da kennt er diese seltsame Mentalität bestens!
Das würde passen wie Arsch auf Eimer! Er ist doch Aachener, da kennt er diese seltsame Mentalität bestens!
Und hätte zudem wohl den Vorteil, dass Fabi nicht "aus Versehen" dort in irgendeiner Funktion im Team drum rum landet.
Hehe, haben die nicht aktuell Transferstop? Da kann er nix vermasseln.
Er könnte zumindest Frank Kramer als Trainer holen.
Rejek ist ja schon da und das Trio des Schreckens wäre wieder komplett.
Komplett versaut dann natürlich auch die Saison der Domstädter
Da hat er auch eine Chance Karnevalprinz zu werden.
Köln wäre eine super Adresse. Ein Traditionsverein für den Arsch, da passt der Typ genau hin.
Was für mich weiterhin nicht zu begreifen ist: Wie kam man auf die Idee, Gohlke noch zu Zweitliga-Zeiten zu verpflichten? Er hatte selbst für die dritte Liga gravierende technische Probleme.
Ganz abwegig war der Transfer nicht. Gohlke als deutschsprachiger Spieler mit Mentalität und Motivation bei Arminia den Schritt in die 2. Liga zu schaffen, hätte schon Sinn machen können. Also weg von Ramos, Andrade und Co., die schwer zu integrieren waren bzw. sich zu Höherem berufen fühlten und zurück zu Typen wie Salger, Börner, Behrendt.
Letztlich stand Gohlke dann mit Belkahia sinnbildlich für das defensive Chaos aus der Anfangszeit der vergangenen Saison, bevor beide von Grosser und Schneider überholt wurden.
Was für mich weiterhin nicht zu begreifen ist: Wie kam man auf die Idee, Gohlke noch zu Zweitliga-Zeiten zu verpflichten? Er hatte selbst für die dritte Liga gravierende technische Probleme.
Das kann dir leider von der aktuellen GF keine beantworten.... die Scouts sind ja auch alle weg
War das zufällig der gleiche der auch Bello Ince Andrade und Serra geholt hat? Frage für einen Freund… 😎
Nicht der Gleiche, sondern der Selbe.
Der hat auch Fabi Klos, Cedric Brunner und Jonathan Clauss verpflichtet.
Antworte für einen Freund.
Da war er scheinbar noch seiner selbst und bei Sinnen. Konnte man gegen Ende nicht mehr behaupten.
Schön beschrieben, Jockel
Goldene Arabi-Moves
Man hatte ihn schon seit Jahren auf dem Schirm und dann hat sich eine Tür geöffnet
Da war er scheinbar noch seiner selbst und bei Sinnen. Konnte man gegen Ende nicht mehr behaupten.
Bei Hella von Sinnen?
So hart würde ich es nicht ausdrücken.
In den letzten beiden Jahren ist ihm und seinen Scouts sicher das gute Gespür für sportlich und finanziell gewinnbringende Transfers zunehmend abhanden gekommen.
Trotzdem stehen für mich in der Gesamtbilanz diesen beiden schwächeren Jahren knapp 10 überwiegend erfolgreiche gegenüber.
Sicher, aber in den beiden letzten Jahren hat er uns (unnötigerweise) in den Abgrund geführt.
Paßt schon, das er bisher keinen Anschlußjob gefunden hat ...
Also er darf gerne bei Alemannia Aachen anheuern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!