Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Die Summe hätte man auch gut nehmen können, um geschlossen als Gremien mal mit externen sportlichen Fachleuten von Freitag bis Sonntag in Klausur gehen zu können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ja, ~ 40 T sind in Relation zu den versenkten Ablösen z B für Ince und nicht erzielten Ablösen auf der Einnahme Seite auf jeden Fall Peanuts. Andererseits, hätten wir jetzt all das Geld, würden wir auch noch einen anderen Weg finden, es zu versenken

  • Die feiern Karneval... Da funktioniert auch Spirituelles.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er könnte zumindest Frank Kramer als Trainer holen.

    Rejek ist ja schon da und das Trio des Schreckens wäre wieder komplett.

    Komplett versaut dann natürlich auch die Saison der Domstädter

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was für mich weiterhin nicht zu begreifen ist: Wie kam man auf die Idee, Gohlke noch zu Zweitliga-Zeiten zu verpflichten? Er hatte selbst für die dritte Liga gravierende technische Probleme.

    Ganz abwegig war der Transfer nicht. Gohlke als deutschsprachiger Spieler mit Mentalität und Motivation bei Arminia den Schritt in die 2. Liga zu schaffen, hätte schon Sinn machen können. Also weg von Ramos, Andrade und Co., die schwer zu integrieren waren bzw. sich zu Höherem berufen fühlten und zurück zu Typen wie Salger, Börner, Behrendt.


    Letztlich stand Gohlke dann mit Belkahia sinnbildlich für das defensive Chaos aus der Anfangszeit der vergangenen Saison, bevor beide von Grosser und Schneider überholt wurden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was für mich weiterhin nicht zu begreifen ist: Wie kam man auf die Idee, Gohlke noch zu Zweitliga-Zeiten zu verpflichten? Er hatte selbst für die dritte Liga gravierende technische Probleme.

    Das kann dir leider von der aktuellen GF keine beantworten.... die Scouts sind ja auch alle weg :lol:

  • Da war er scheinbar noch seiner selbst und bei Sinnen. Konnte man gegen Ende nicht mehr behaupten.

    Bei Hella von Sinnen? ;)

    So hart würde ich es nicht ausdrücken.

    In den letzten beiden Jahren ist ihm und seinen Scouts sicher das gute Gespür für sportlich und finanziell gewinnbringende Transfers zunehmend abhanden gekommen.

    Trotzdem stehen für mich in der Gesamtbilanz diesen beiden schwächeren Jahren knapp 10 überwiegend erfolgreiche gegenüber.

  • Sicher, aber in den beiden letzten Jahren hat er uns (unnötigerweise) in den Abgrund geführt.

    Paßt schon, das er bisher keinen Anschlußjob gefunden hat ...

    Also er darf gerne bei Alemannia Aachen anheuern ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!