Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Nein überhaupt nicht. Das war jetzt auch nicht irgendwie so ein Fan der da rumgepoltert hat. Das war ein Fan mittleren Alters der die Defizite ganz in Ruhe angesprochen hat und sich dann nur gewundert hat wie man sowas nicht sehen kann. Daraufhin bekam er nur von Mutzel dir Antwort dass er sich mit Fussball auskennt. (Und der Fan dann wohl nicht)

    Wie gesagt ich fande es zum fremdschämen. Erinnerte an die Endzeit von Arabi der auch nur seine eigene Sicht als richtig empfand und alle abbügelte die es wagten ihm zu widersprechen.


    Mich wundert auch dass diese Reaktion Mutzels hier nicht im WB/NW zumindest angesprochen wurde. Aber da sieht man halt wieder das die Dorfpresse nix mehr auf die Reihe bekommt, selbst Schuster bei der NW ist ja nach ambioniertem Beginn schnell wieder umgekippt.

    Die NW hat zumindest darüber berichtet. Was genau sie da geschrieben haben, kann ich nicht einschätzen, da hinter der Paywall.


    So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik
    Beim Mitglieder-Forum geht es auch um die Frage, warum die Anhänger des DSC immer wieder Spiele ganz anders bewerten als Manager und Trainer.
    www.nw.de

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das sehen tatsächlich viele Bekannte von mir ganz genau so. Ich weiß nicht, ich sehe immer noch nicht die ganz große Qualität auf 2 oder 3 Positionen. Aber kann gut sein dass Kniat sein Limit erreicht hat. Sehe da Parallelen zu Rehm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!