Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi
-
-
Arabi bekommt dann die Kohle, die eigentlich für unseren Neuzugang gedacht war!😉😂
Was wäre das denn für ein Neuzugang. Die Summe ist wohl niedriger als du denkst 😉
-
Beitrag von Fonzie ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Er wird mit jeder Pore seines Körpers versuchen den letzten Cent zu erklagen.
-
Schön, dass nun auch in diesem Thread die Herren Hilterman und Becker ein Thema sind
-
Es ist ja sein gutes Recht, aber das jemand, nach so vielen Jahren in einem Club, dann den letzten Cent noch rauspressen will, das ist schon unter aller Sau! Wenn er jetzt auf dem Gipfel des Schaffens beurlaubt worden wäre und sich ungerecht behandelt fühlen dürfte, dann meinetwegen. Aber er ist der Hauptschuldige am Niedergang, nach der positiven Entwicklung, für die er ebenfalls hauptverrantwortlich war. Am Ende stand der Club bei plusminus Null. Ich finde es moralisch verwerflich, dann auch noch Punktprämien einklagen zu wollen. Ich hoffe, der kommt danach in keinem anderen Club mehr unter.
-
-
Unmoralisch, aber vermutlich rechtens. Daher war das realistisch betrachtet zu erwarten, dass Arabi das macht. Zumal unklar ist, ob er jemals wieder einen Job im Fußball bekommt. Das sage ich ohne eigene Wertung.
-
Unmoralisch, aber vermutlich rechtens. Daher war das realistisch betrachtet zu erwarten, dass Arabi das macht. Zumal unklar ist, ob er jemals wieder einen Job im Fußball bekommt. Das sage ich ohne eigene Wertung.
Sage ich ja, das ist sein gutes Recht. Sowas muss man immer vor sich selbst rechtfertigen. Ich könnte da nicht in den Spiegel gucken. Sagt ja keiner, dass er komplett auf Geld verzichten soll, aber Punktprämien, das ist schon frech. auch wenn es im Vertrag steht.
-
Es ist ja sein gutes Recht, aber das jemand, nach so vielen Jahren in einem Club, dann den letzten Cent noch rauspressen will, das ist schon unter aller Sau! Wenn er jetzt auf dem Gipfel des Schaffens beurlaubt worden wäre und sich ungerecht behandelt fühlen dürfte, dann meinetwegen. Aber er ist der Hauptschuldige am Niedergang, nach der positioven Entwicklung, für die er ebenfalls hauptverrantwortlich war. Am Ende stand der Club bei plusminus Null. Ich finde es moralisch verwerflich, dann auch noch Punktprämien einklagen zu wollen. Ich hoffe, der kommt danach in keinem anderen Club mehr unter.
Auf der einen Seite ja. Auf der anderen Seite wird es es mit dem Untergang schwer haben nochmal irgendwo im Fußballgeschäft unterzukommen.
Wenn man dann nichts anderes "kann" und keinen Plan b hat wirds schon eng. Da muss er natürlich auch ein Stück Weit an seine Familie denken. Seine Schäfchen im trockenen wird er nach 12 Jahren Arminia wohl nicht haben.
Ob in der Situation jeder anders Handeln würde?
-
-
Sorry für ungenaues Lesen, Richie. Dennoch meine ich, dass moralische Empörung hier nichts nützt. Kann natürlich jeder anders sehen. Ich bin einfach froh, wenn das Thema Arabi dann demnächst endgültig begraben ist. Die Fresse muss ich nicht mehr sehen.
-
Sage ich ja, das ist sein gutes Recht. Sowas muss man immer vor sich selbst rechtfertigen. Ich könnte da nicht in den Spiegel gucken. Sagt ja keiner, dass er komplett auf Geld verzichten soll, aber Punktprämien, das ist schon frech. auch wenn es im Vertrag steht.
Kann ihn sogar verstehen. Schütte und Eschweiler, die noch immer in Amt und Würden sind, hatten sich versucht auf seine Kosten reinzuwaschen und sich selbst jeder Verantwortung zu entziehen. Öffentlich. Wenn er an die beiden denkt, wird Arabi vermutlich sehr motiviert sein, sich wieder in den Gerichtssaal zu setzen.
-
Kann ihn sogar verstehen. Schütte und Eschweiler, die noch immer in Amt und Würden sind, hatten sich versucht auf seine Kosten reinzuwaschen und sich selbst jeder Verantwortung zu entziehen. Öffentlich. Wenn er a die beiden denkt, wird Arabi vermutlich sehr motiviert sein, sich wieder in den Gerichtssaal zu setzen.
Wollte ich auch gerade schreiben. Auch Ostrowski hatte seinerzeit ordentlich nachgetreten. Und einen Vergleich hätte man ja schon vor Monaten haben können… .
-
-
Moralisch fragwürdig und andere Vereine werden das sicherlich interessiert verfolgen. Ob sich SA damit nicht eher ins eigene Bein schießt bleibt abzuwarten.
-
Sorry für ungenaues Lesen, Richie. Dennoch meine ich, dass moralische Empörung hier nichts nützt. Kann natürlich jeder anders sehen. Ich bin einfach froh, wenn das Thema Arabi dann demnächst endgültig begraben ist. Die Fresse muss ich nicht mehr sehen.
Er wird aber eine andere Selbstwahrnehmung und relativ wenig Selbstreflexion haben. Und aus seiner Sicht auf etwas zu verzichten, was ihm vielleicht doch zusteht, ist viel verlangt in moralischer Hinsicht. Wenn man so einige Geschichten kennt, dann ist Empathie, Moral und Kritikfähigkeit eher durchschnittlich ausgeprägt. Wir werden ihn im Profifußball im operativen Geschäft in den nächsten Jahren eher nicht mehr sehen. Das würde mich sehr überraschen.
-
allein die Nennung seines Namens ist nur noch schwer zu ertragen.
-
-
Vielleicht sollte man mal hinfahren, allein um ihm deutlich die Meinung zu geigen. Ist auch ein gutes Recht.
-
Vielleicht sollte man mal hinfahren, allein um ihm deutlich die Meinung zu geigen. Ist auch ein gutes Recht.
👊 🥊
-
Haben ne super Kantine im EG
-
👊 🥊
Nein, das war kein Aufruf zu Gewalt!
-
Nein, das war kein Aufruf zu Gewalt!
Ups falsche Zeichen. 😎 So ist’s richtig: 🎻
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!