....und uns nicht von irgendwelchen Meldungen oder ähnlichen verrückt machen lassen.
In der Hoffnung das ich mich nicht verzocke setze ich alles auf eine Hetzkampagne gegen Arminia. Wie einige andere hier im Forum bin ich auch der Meinung des es einige leute gibt die interesse daran haben das es den DSC Arminia Bielefeld nicht mehr lange geben wird. dies hängt wohl, meiner Meinung nach, an den verfahren zur Ost-Tribüne. Nach der Meldung der NW (http://www.nw-news.de/sport/ds…sser.html?em_index_page=2) überschlagen sich ja nun die Ereignisse und man fragt sich ob es den morgen unseren geliebten Verein noch geben mag. Es ist gar nicht so weit hergeholt dass das Ziel der Maulwurf-Attacken und "Insider-Info" ist, den Verein zu zerstören um sich so ggf selber zu "retten".
Aber weshalb ich dieses Thema nun eröffne auch wenn alles schon in einem anderen Thread erörtert wird: Wir dürfen uns nun nicht verrückt machen lassen, dies ist vom maulwurf so gewollt. Wir müssen ruhig bleiben, auch (besonders) morgen. Wir müssen allen zeigen das es uns nicht interessiert was einige herren/ein herr für interessen haben. Sondern wie es mit unseren Verein weiter geht.
Also lasst uns, auch wenn uns eigentlich nichts anderes übrigbleibt, morgen ein Signal an alle die es mit Arminia gut meinen (insb. Banken, Sponsoren)setzen und zeigen das wir hinter unseren verein stehn!