Pfiffe zur Halbzeit und das zu Recht! Oberhausen kann das Ding in Ruhe nach Hause verwalten so schwach sind die Blauen! Hoffe bloß, das Ewald die Jungs in der Pause mal weckt!
Arminia - RW Oberhausen
-
-
Da bin ich ja froh, dass ich durch eine Familienfeier gar nich erst in Versuchung kam, da heute hinzugehen
-
Da komme Ich nach Hause und gucke ins Forum und es steht nur 0:1. Respekt ! Wenn Wir Uns jetzt nicht völlig dämlich anstellen sollte dieses 0:1 zu halten sein. Bei noch 4 ausstehenden Spielen sind 100 Gegentore unrealistisch. Auf Gehts Jungs, die 1 muss stehen
-
-
Ein perfekter Tag. alle lokalradios funktionieren......
nur radio bielefeld nicht.
Ist aber wohl auch besser so...... -
Das ist eigentlich alles so traurig. Manchmal denke ich sollte man lieber Insolvenz anmelden und den Laden dicht machen.
Also die Leute die da sind und Eintritt bezahlt haben sollten das Geld lieber zurück bekommen. Grauenhaft was dort angeboten wird.
-
FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORT
-
Zitat
Original von Wildboy
FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORTMal sehen was er bringen kann.
-
Tor. Hm.
-
Werde jetzt den Blick aufs Kirmesriesenrad gegen den Blick auf einen Holzkohlegrill in Amshausen eintauschen.
Allen noch viel Spaß und einen schönen Restsonntag!!
Und Toooooooooor
-
-
Was ist denn da los? Offensivfeuerwerk?
-
Endlich mal ein Tor.
-
Toooor, daß ich das noch erleben darf....
-
-
Naja egal wie es nach der Saison weiter geht. Wir müssen uns ja nicht total vernichten lassen..
Was haben die Fans gesungen? Irgendwas mit BVB??
-
Ivanov sorgt aber für ordentlich Betrieb.
-
Zitat
Original von Wildboy
Naja egal wie es nach der Saison weiter geht. Wir müssen uns ja nicht total vernichten lassen..Was haben die Fans gesungen? Irgendwas mit BVB??
"Wir steigen ab und nehmen euch mit"...
-
Wir steigen ab,
wir steigen ab,
wir steigen ab und ihr kommt miiit!!!Wetten, dass Pavel noch ne Gelbe bekommt?
Leck mich fett... SOOO TYPISCH FÜR DIESE MANNSCHAFT!!!
-
Fort ist wieder da und endlich haben wir einen Stürmer der auch mal seinen Körper richtig einbringt!!
hahahahaha typisch Arminia
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
-
-
Zitat
Original von King Kneib
"Wir steigen ab und nehmen euch mit"...
nochmal überdenken
-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! WIE ARMSELIG IST DAS DENN???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!