Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - RW Oberhausen

• Pfiffe zur Halbzeit und das zu Recht! Oberhausen kann das Ding in Ruhe nach Hause verwalten so schwach sind die Blauen! Hoffe bloß, das Ewald die Jungs in der Pause mal weckt!

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Da komme Ich nach Hause und gucke ins Forum und es steht nur 0:1. Respekt ! Wenn Wir Uns jetzt nicht völlig dämlich anstellen sollte dieses 0:1 zu halten sein. Bei noch 4 ausstehenden Spielen sind 100 Gegentore unrealistisch. Auf Gehts Jungs, die 1 muss stehen :arminia:

• Das ist eigentlich alles so traurig. Manchmal denke ich sollte man lieber Insolvenz anmelden und den Laden dicht machen.

Also die Leute die da sind und Eintritt bezahlt haben sollten das Geld lieber zurück bekommen. Grauenhaft was dort angeboten wird.

• Naja egal wie es nach der Saison weiter geht. Wir müssen uns ja nicht total vernichten lassen..

Was haben die Fans gesungen? Irgendwas mit BVB??

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Wildboy
    Naja egal wie es nach der Saison weiter geht. Wir müssen uns ja nicht total vernichten lassen..

Was haben die Fans gesungen? Irgendwas mit BVB??

"Wir steigen ab und nehmen euch mit"...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Wir steigen ab,
    wir steigen ab,
    wir steigen ab und ihr kommt miiit!!! :D

Wetten, dass Pavel noch ne Gelbe bekommt?

Leck mich fett... SOOO TYPISCH FÜR DIESE MANNSCHAFT!!!

Für immer. :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

• Fort ist wieder da und endlich haben wir einen Stürmer der auch mal seinen Körper richtig einbringt!!

hahahahaha typisch Arminia

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Zitat

Original von King Kneib

"Wir steigen ab und nehmen euch mit"...

nochmal überdenken :wall: :wall: :wall:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!