Arminia - RW Oberhausen

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das war sowas von verdient! Endlich ist der Aufwand mal belohnt worden - auch wenn wieder nicht gewonnen wurde.

Jetzt geht es um eine ordentliche Abschiedtour.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Germania
    Was für ein tolles Spiel! Es hat richtig Spaß gemacht :arminia:

Stimmt, das war eins der besseren Spiele; zumindest was die 2te Halbzeit angeht. Leider hab ich das 3:3 nicht mehr sehen können, weil der Strom die letzten 5 Minuten abkackte... Hey, weiss irgendwer, wann Arminia zuletzt 3 (!!!!) Tore geschossen hat? ;)

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Mit dieser Einstellung muss man die nächsten Spiele angehen. Barfuss oder Lackschuh, scheiß auf Taktik und zusehen, dass man die Zuschauer zurück gewinnt.

Ab jetzt besser jedes Spiel 3:3 oder 4:5 als 0:0 oder 0:1. Noch zwei Heimspiele, bei denen man Spektakel bieten kann.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Mit dieser Einstellung muss man die nächsten Spiele angehen. Barfuss oder Lackschuh, scheiß auf Taktik und zusehen, dass man die Zuschauer zurück gewinnt.

Ab jetzt besser jedes Spiel 3:3 oder 4:5 als 0:0 oder 0:1. Noch zwei Heimspiele, bei denen man Spektakel bieten kann.

Meinst wohl ein Heimspiel. Von den letzen 4 Spielen müssen wir 3 mal auswärts ran, haben nur noch ein Heimspiel gegen Karlsruhe.
    Ansonsten gebe ich dir recht!

• Zitat

Original von Richie
    Mit dieser Einstellung muss man die nächsten Spiele angehen. Barfuss oder Lackschuh, scheiß auf Taktik und zusehen, dass man die Zuschauer zurück gewinnt.

Das sag ich schon seit Wochen! Aber ist ja nur noch ein Heimspiel! Was ist denn jetzt mit der Sieggarantie?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Richie
    Das war sowas von verdient! Endlich ist der Aufwand mal belohnt worden - auch wenn wieder nicht gewonnen wurde.

Jetzt geht es um eine ordentliche Abschiedtour.

Man kann unserem Verein ja (verständlich) viel vorwerfen aber nicht das man die Punkte abschenkt, gerade wenn es für den Gegner noch um viel geht...immerhin...

• Zitat

Original von LeckerKnoppers

Das sag ich schon seit Wochen! Aber ist ja nur noch ein Heimspiel! Was ist denn jetzt mit der Sieggarantie?

LAut OWL am Sonntag gilt sie auch im letzten Heimspiel.

• Och...kann man für die treuen Fans dann ja in Liga 3 weiter mit machen...also Karte nicht wegwerfen... ;)

Bleibt für mich trotzdem eine der ganz wenigen gelungenen Aktionen des Vereins diese Saison, auch wenn es sicherlich nicht für so lange Zeit von Allen erdacht war....

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Eigentlich sollte man sein Geld zurück fordern. Schließlich wurde die Garantie ja nicht eingehalten. ;)

Najaaaa. Gibt nunmal die Vorgabe des DFB. Das hätte man anfangs vllt. dazuschreiben sollen. Nur hat man bei Arminia wohl damit gerechnet irgendwann mal zuhause zu gewinnen! :D

• Lange nicht mehr so ein unterhaltsames Spiel gesehen auf der Alm. Zumindest was die zweite Halbzeit angeht :)

War Lustig. ( Und seit langem mal wieder mit krächzender Stimme nach Hause gekommen)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Man hat gegen den Tabellen 17 der Zweiten Liga über weite Strecken der 2. Hälfte prima dagegen gehalten.

Rückrunde gerockt, Gratulation!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Heute hat wie gegen Osnabrück Not gegen Elend gespielt.
    Mit dem Unterschied, daß die dummen Fehler der Beteiligten zu Toren geführt haben.
    Bollmann wieder der absolute Schwachpunkt der Hintermannschaft, der seine Gegenspieler auf dem Weg zum Tor nur begleitet.
    Diddy als LV aufzustellen... Ach lassen wir das für diese Saison.
    Bringt eh nix mehr und der Großteil der Masse feiert diese Versager.

Wir sind wirklich am Ende.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!