Ex-Trainer Markus von Ahlen

• Zitat

Original von Happy
    nicht Funkel, nicht Basler.
    Wer dann?

Wenn man über den Trainer schimpft, sollte man auch Alternativen aufweisen.

Springst Du nur auf den "Namen" Funkel an, oder hast Du dich auch einmal über seine Art spielen zu lassen informiert? Da können wir auch gleich MvA behalten und sparen noch eine Menge Geld... :rolleyes:

SWB-Grüße
    Micha

• Zitat

Original von Happy
    nicht Funkel, nicht Basler.
    Wer dann?

Wenn man über den Trainer schimpft, sollte man auch Alternativen aufweisen.

Rapolder, unser Jahrhunderttrainer, Hyballa, ...

Habe jetzt keine Zeit, länger über das Thema nachzudenken. Da würden mir sicherlich ansonsten noch mehr Namen einfallen,

Wenn ein Sponsor uns jetzt kurzfristig mit relativ wenig Geld helfen will (Gerry, der kostet auch nicht viel mehr als der Greenkeeper aus Wimbledon), dann finanziert er uns einen der von mir genannten.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Hyballa ist auch nur ein Jugendtrainer - wobei: Dort besteht ein enger Bezug zu Arabi. Hyballa hat Beziehungen nach Bielefeld, da er hier mal Jugendtrainer oder dergleichen war. Allerdings glaube ich eher, dass der in Bochum unterkommt, warum auch immer.

• Hyballa und Arabi ?- das riecht stark nach dem nächsten Kumpel mit sehr wenig Erfahrung. :nein:

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ich glaub echt ich bin im falschen Film. Da hat ja MvA noch mehr Punkte geholt als Hyballa und spielt einen attraktiveren Ball als Funkel. Wenn man schon handelt, dann sollte der neue Trainer doch besser jemand sein, der uns nach vorne bringt und das mit einer Spielweise, die man sich angucken kann. Von daher... Rapolder wäre so jemand.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Ich glaub echt ich bin im falschen Film. Da hat ja MvA noch mehr Punkte geholt als Hyballa und spielt einen attraktiveren Ball als Funkel. Wenn man schon handelt, dann sollte der neue Trainer doch besser jemand sein, der uns nach vorne bringt und das mit einer Spielweise, die man sich angucken kann. Von daher... Rapolder wäre so jemand.

Wir spielen also einen attraktiveren Ball als Boxxum??? Warum jammern wir eigentlich... :D

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Bei den hier genannten Trainern hätten wir noch im nächsten Jahr, dem 11ten, den 20sten Trainer auf unserer Kuhweide gesehen.
    Bei der bisherigen Ausgangslage von 16 Trainer in 10 Jahren, oder wenn man noch nicht so alt ist 12 Trainer in 4 Jahren.

Von den ganzen Sportkanonen haben sich auch nur 3 länger als 2 Jahre gehalten, insofern ist hier nach dem Trainer - vor dem Trainer.

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

• Das schlimmste was passieren könnte, wäre ein Sieg gegen Saarbrücken. Dann geht das elend hier wieder mal weiter. Mich erinnert das im Moment fatal an die Zeit unter Frontzeck. Da wurde auch im falschen Moment immer wieder mal ein überraschender Punkt geholt oder gewonnen und die Entlassung deshalb wieder verschoben.

Von Ahlen hat keine Ahnung, kein Konzept und ist jetzt schon vollkommen ratlos. Wie kann man nur so blöd sein und die Fehler der Vergangenheit jetzt zum x. Mal wiederholen???

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Wichtig wäre auf jedenfall das der besagte neue die Leute ins Stadion zurückholt und eine Aufbruchstimmung erzeugt.
    Das würde ich momentan eigentlich nur TvH zutrauen...beim ersten Spiel unter seiner Regie würden sicherlich ein paar tausend mehr ins Stadion kommen. Der finanziert sich quasi von selbst :D

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst
    Wichtig wäre auf jedenfall das der besagte neue die Leute ins Stadion zurückholt und eine Aufbruchstimmung erzeugt.
    Das würde ich momentan eigentlich nur TvH zutrauen...beim ersten Spiel unter seiner Regie würden sicherlich ein paar tausend mehr ins Stadion kommen. Der finanziert sich quasi von selbst :D

Der tut sich diesen Trümmerhaufen im Leben nicht mehr an.

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von AlexBlue

Der tut sich diesen Trümmerhaufen im Leben nicht mehr an.

Da bin ich anderer Meinung! So groß ist die Auswahl für TvH auch nicht mehr. So dass er sicher hier wieder einsteigen würde, wenn denn so ein Angebot käme. Außerdem als Trainer/Manager hatte er nur in Bielefeld Erfolg! Genau wie Ernst oder mit Abstrichen UR!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von JonnyHey47

Da bin ich anderer Meinung! So groß ist die Auswahl für TvH auch nicht mehr. So dass er sicher hier wieder einsteigen würde, wenn denn so ein Angebot käme. Außerdem als Trainer/Manager hatte er nur in Bielefeld Erfolg! Genau wie Ernst oder mit Abstrichen UR!

Wie immer alles eine Sache des Geldes...entweder man holt einen halbwegs vernünftigen Trainer (der so oder so etwas mehr kostet) oder aber man behält gleich MVA.

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• TvH wäre das beste was uns jetzt passieren könnte.

1. er holt ordentlich zuschauer auf die alm.

2. er kennt den verein und hat immer gute arbeit geleistet

p.s. da hofft man den ganzen tag auf gute nachrichten, und dann ist der kasperkopp immer noch im amt.

RAUS MIT MvA!!!!!!!!!!!!!!!!

ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• TvH wäre wie ein Aufstieg. Aber genau deshalb wird das nichts. Auch anderswo wird über Trainer diskutiert. Heute Abend könnte bei einer Niederlage von Jena der Kopf des Trainers rollen. Die TLZ schreibt:

Zitat

Petrik Sander oder Uwe Rapolder, Damian Halata oder Karsten Baumann: Kandidaten gibt es zuhauf. Nach dem desolaten 0:6 bei der SpVgg Unterhaching sollen etwa 30 Initiativbewerbungen für den Posten des Cheftrainers eingegangen sein.

Wenn es dort Initiativbewerbungen gibt, dann gibt es die bei uns wohl auch.

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• Zitat

Original von Dst
    Wichtig wäre auf jedenfall das der besagte neue die Leute ins Stadion zurückholt und eine Aufbruchstimmung erzeugt.

Warum benutzt du das Kürzel TvH wenn du doch eindeutig von Middendorp redest ;)

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!