Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Markus von Ahlen

• Congstar Freundschaftswerbung

Danke für deine Mühe ;)
    4-4-2 ... da bin ich bei der derzeitigen Offensive etwas überrascht.
    Aber wie schon erwähnt, soll da ja noch nachgebessert werden.

Für immer. :arminia:

• 4-4-2 mit offensiven Außen. So sind wir damals unter TvH aufgestiegen. Für das system,ohne einen Spielmacher wäre Rübe natürlich exrem gut zu gebrauchen. Hoffentlich spielt sein Körper noch ein weiteres Jahr mit.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Obwohl er aus dem Jugendbereich kommt, erkennt von Ahlen die Notwendigkeit gestandene Profis in den Reihen zu haben. Auch der Hinweis, dass es mehrere mündliche Zusagen gibt lässt hoffen. Von Ahlen und Arabi kann man nur wünschen, dass sie ihren Weg konsequent und in Ruhe forsetzen können.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• Herrlich ... endlich wieder ein 4-4-2 sehen. Ich hoffe das er genügend Personal findet, um es genau so umzusetzen.

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

:arminia:

• Zitat

Original von jögi
    Habe mal das heutige kicker-Interview mit unserem Trainer abgetippt.

Vielen Dank für Deine Mühe! Das hört sich wirklich gut an, was der Trainer so von sich gibt. Ich glaube gemeinsam mit Arabi sind sie ein gutes Gespann, was Mut für die Zunkunft macht!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Ich habe den Eindruck, dass die Vorstellungen von MvA bei der Kaderzusammenstellung richtig und durchdacht sind, um nicht wieder denselben Absturz wie in der abgelaufenen Saison erleben zu müssen. Hoffentlich kommen auch die angedachten Spieler wirklich bald, denn das Zusammenwachsen so vieler neuer Spieler braucht Zeit. Wir kennen das Problem aus der letzten kurzen Winterpause.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ich finds irgendwie Amüsant wie er ins Mikro brüllt. Also so rein von der Außendarstellung hatten wir vielleicht schon "bessere" Typen. Aber darum gehts ja nicht primär. Hauptsache er macht aus der Mannschaft eine die sich sehen lässt!

• Bei Trainern ist meine Messlatte besonders hoch ;)

Bei Ziege und seinen Transferkünsten war meine Meinung von Anfang an äußerst bescheiden, was sich hinterher leider eindrucksvoll bestätigte.

MvA geht imo etwas in die Richtung Thomas Doll.... könnte schlimmer sein.
    Mal schauen ob er die Rückrunde erlebt... wünsche viel Glück!

• Zitat

Original von Bulldozer
    Bei Trainern ist meine Messlatte besonders hoch ;)

Bei Ziege und seinen Transferkünsten war meine Meinung von Anfang an äußerst bescheiden, was sich hinterher leider eindrucksvoll bestätigte.

Mal schauen ob er die Rückrunde erlebt... wünsche viel Glück!

Genauso sympathisch wie Ernst, redet nur weniger Blödsinn. Irgendwie "nüchtener" eben. ;) :D :hi:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Man kann ja auch übertreiben also finde nicht das er großartig ins mikro rumbrüllt.Letztendlich kommt es doch eh nicht an wie man sich bei interviews gibt, sondern viel mehr als trainer eine schlagfertige truppe zu formen, die dann auch in der liga gute ergebnisse liefert und alles andere ist doch nebensächlich.Was haben wir denn davon von solchen die groß rumlabern und am ende als trainer nen hühnerhaufen zusammen basteln.

• Zitat

Original von Neu Amin
    wo wisst ihr her das er ins Mikro brüllt kann es nicht auch sein das es zu laut eingestellt war ??

Vergleich doch mal die anderen Interviews. Ausserdem hört man das einer Stimme an, wenn sie laut ist. ;)

• Zitat

Original von Bulldozer

Ja... da sagt man wohl, dass er "die Sprache der Spieler" spricht. ;)

• Tja, da hat er mehr nach Verbundenheit aufgestellt, wie man bei Heinen z.B. sieht. Seine hohe Meinung bzgl. Castro teile ich unbedingt. Ich verstehe schon seit langem nicht, warum er nicht mal wieder eine Chance in der Nationalmannschaft bekommt, zumal er ja auch auf der Problemposition des Außenverteidigers hervorragend spielen kann. Das nur als kleine Randnotiz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!