Ex-Trainer Markus von Ahlen
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Es hatte den Charakter einer intensiven Beratung.
Vor wenigen Tagen hast du erst jemanden für seine nebulösen Andeutungen kritisiert. Also raus damit, bei mir ist jedes Geheimnis sicher,...sicher, dass es weitererzählt wird.
-
Ah ha, King Kneib is der Maulwurf !?
-
Herzlich Willkommen, Herr von Ahlen!
Die Vertrauensbasis ist dünn, aber trotzdem sollen Sie ihre Chance und meinen Support bekommen.
-
Zitat
Original von CrimePays
Vor wenigen Tagen hast du erst jemanden für seine nebulösen Andeutungen kritisiert. Also raus damit, bei mir ist jedes Geheimnis sicher,...sicher, dass es weitererzählt wird.
Nee, ich habe es versprochen. Das kommt zu gegebener Zeit.
-
Das können eigentlich nur Thomas Helmer und Michael Skibbe gewesen sein.
-
-
ich denke mittlerweile, es kann kommen wer will, das wird nichts mehr, arminia ist verbrannt ... fuer immer und ewig ... freut euch dortmund, hannover, schalke, paderborn, osnabrück und werder ueber den zulauf aus bielefeld ...
-
Zitat
Original von ELVISlebt
ich denke mittlerweile, es kann kommen wer will, das wird nichts mehr, arminia ist verbrannt ... fuer immer und ewig ... freut euch dortmund, hannover, schalke, paderborn, osnabrück und werder ueber den zulauf aus bielefeld ...So ein Quatsch! Selbst, wenn wir verbrannt wären: wer würde da denn freiwillig hingehen? Da geh ich doch lieber zum Kaninhop.
-
Zitat
Original von gerusch
Unterstützen im Sinne von befürworten, oder im Sinne von mitarbeiten?
Unterstützen im Sinne von abkassieren..
-
-
Das ist wie in einem Asterix-Comic: Der römische Nachrichttendienst fuktioniert, aber in der langen Kette stehen auch Söldner aus den Niederlanden, Spanien und Germanien. So wurde aus einem pompösen "Van Gaal kommt!" letztlich ein schlichtes "Von Ahlen kommt!". und die Geschichte wird ganz neu geschrieben.
Hach, wir waren so nah dran.Mit Ziege ging es schief, mit Lienen auch. Mir ist der Name im Grunde egal, wenn der Trainer das Optimum aus dem Kader herausholt. Das war diese Saison leider absolut nicht der Fall.
-
Zitat
Original von King Kneib
Nee, ich habe es versprochen. Das kommt zu gegebener Zeit.
ach komm jetzt haste die pferde hier schon scheu gemacht.....
komm hau raus......biiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee -
kommt Calli Calmund? [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]
-
endlich wieder ein Trainer der mal van und dann wieder von ist, vielleicht hilft es ja. Eine MVA kann unser 40iger Kader in jedem Fall gebrauchen.
-
Zitat
Original von Indernet
kommt Calli Calmund? [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]Hat der neben seinen Kochsendungen denn noch Zeit?
-
Zitat
Original von Indernet
kommt Calli Calmund? [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]Vielleicht warens auch blos Netzer und Delling?!
-
Auch mir hat vorgestern jemand was von Thomas Helmer erzählt. Würde mich also nicht wundern, wenn die Andeutungen sich auf diesen Namen dann verdichten würden! Helmer als Präsident? Wär doch was! Oder welche Position ist noch vakant?
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Auch mir hat vorgestern jemand was von Thomas Helmer erzählt. Würde mich also nicht wundern, wenn die Andeutungen sich auf diesen Namen dann verdichten würden! Helmer als Präsident? Wär doch was! Oder welche Position ist noch vakant?Das wär natürlich ein Kracher...
-
Wäre aber auch der Einzige der mir auch einfallen würde von unseren Ex-Arminen, oder?
Wer hat noch das Zeug dazu?Gar nicht so einfach...........
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Auch mir hat vorgestern jemand was von Thomas Helmer erzählt. Würde mich also nicht wundern, wenn die Andeutungen sich auf diesen Namen dann verdichten würden! Helmer als Präsident? Wär doch was! Oder welche Position ist noch vakant?wenn dann wohl eher als sportlicher Berater oder so... ähnliche wie Calli in Dresden
-
Zitat
Original von Kai
wenn dann wohl eher als sportlicher Berater oder so... ähnliche wie Calli in Dresden
Auch das wäre ein Schritt in die richtige Richtung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!