Thread mal wieder zum abfeuern freigegeben...
Pressesprecher
Was macht eigentlich T.Daseking bzw. was hat diesen für den Posten des neuen Cheftrainers disqualifiziert ?? Auf meine Frage, als MvA als neuer Trainer vorgestellt wurde, habe ich bis heute keine plausible Antwort bekommen !!
Ich kann die Bedenken vom ehemaligen VR-Mitglied O.Köster sehr gut nachvollziehen und habe diese stets geteilt !!
Es ist schon erstaunlich wie fußballerisch, vor allem taktisch, unterentwickelt man nach einem Sieg der Moral(OS-Spiel) im folgenden Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten(den man selbst auch verkörpert) auftritt. Angeblich hätte dieser gefühlte Sieg doch Kräfte freigesetzt usw. Dagegen ist man in der Struktur auf dem grünen Rasen eher im Rückwärtsgang unterwegs, siehe u.a. auch letzte Saison. Man könnte die fußballerische Tendenz aus den ersten Pflichtspielen auch erbärmlich nennen lieber "Team-Manager" !
Herr Rzatkowski hätte bei meinem Coach keine 10min auf dem Platz gestanden...
Edit: Das Verhalten des Trainers während des Spiels wirkte schon ein wenig merkwürdig. Wenn man einen Dauerapplaudierer an der Seitenlinie haben möchte, kann man sich auch von der Südtribüne bedienen...