Ex-Trainer Markus von Ahlen

• das mit dem B- J. Trainer kann die keiner mehr beantworten nur der Alte VORSTAND

ich würde ihm noch 1 Changs geben ( nur die 1 noch ) das nächste Spiel muss 1 Punkt wenigstens bringen Minimum

• Das Problem ist bloß, wenn der jetzt entlassen wird, dann haben wir ne ganze Horde beleidigter "Spieler" an der Backe, denen wir ihren soften Kumpeltrainer weggenommen haben. So charakterlos, wie dieser Schweinehaufen ist, stellen die garantiert sofort alles ein. Mmh, würde ja eigentlich nicht den geringsten Unterschied machen :nein:

Glaube auch nicht, dass Arabi seinem Freund so schnell die Tür weist....leider ;(

• Nach dem Spiel läßt sich eine Trainerdiskussion nicht mehr aufhalten. Meiner Ansicht nach ist der Kader nicht so schlecht. Es sollte locker für das Mittelfeld reichen. Was also läuft falsch?
    Erreicht der Trainer mit seinem Konzept die Mannschaft? Warum sind wir immer so eingestellt, dass wir in jedem Spiel aus dem Mittelfeld heraus Freistöße und Tore kassieren? Warum sehen wir ein solch schlechtes Zweikampfverhalten? Fragen, auf die MvA schnellestens Antworten geben muß. So geht es nicht weiter.
    Ausgesucht hat den Trainer eindeutig Arabi. Und kein anderer.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Strafe muss sein, und daher sollte MvA auch noch in Sandhausen auf der Bank.

Mit der Vita wird der später nichtmals mehr nen Job als E-Jugendtrainer bekommen....

• @ Almgänger: sehe ich genauso, das ist halt keine U 17 Mannschaft. reagieren----jetzt, bevor es zu spät ist!!!!
    Die Mannschaft hat genung Erfahrung u auch genug Qualität für die Liga

Einmal editiert, zuletzt von Arminin ()

• :lol: :lol:

Ich kommentiere seine Aussagen besser nicht.
    Was fürn Lappen, der is feddich.
    Der pennt beim Reden fast ein...

Selbstkritik? Fehlanzeige im kompletten Verein!

Läuft ja alles soooo unglücklich.
    Alles halt nur Pech hier, es kann nicht am eigenen Können liegen.

:kotzen:

• Mal wieder eine großartige Entscheidung, von der B-Jugend in den bezahlten Fussball. Das Schicksal des Vereins hängt an dieser Saison. Wie kann man immer und immer wieder die selben Fehler machen? Dieser Verein verschwindet völlig zu Recht komplett von der Bildfläche.

• Immer müssen irgendwelche sportlich Verantwortlichen ihre Freunde bei Arminia unterbringen. Ob es ein Dammeier war oder jetzt ein Arabi. Arabi hat aus meiner Sicht einen mehr als ordentlichen 3. Liga-Kader zusammengestellt, aber bei seiner wichtigsten Entscheidung total versagt. Gerade wenn man seine Freunde mit Posten im Profibereich versorgt macht man sich angreifbar. Das hier ist keine Hobbyveranstaltung, wo man max. Amateurtrainern wie von Ahlen eine Chance geben kann.

Von Ahlen ist total überfordert und planlos. Die Mannschaft ist nicht fit und hat keine Spielvorgaben. Anscheinend nehmen sie den Trainer auch nicht besonders ernst, wenn man sieht wie sie sich auf dem Platz präsentieren.

Lieber Markus: Gib der Mannschaft und dem Verein eine Chance und trete zurück, es kann doch nichts mehr werden mit dir. Das Potential im Team ist da, nur brauchen wir einen guten Trainer sowie eine Autoritätsperson und keinen klatschenden Hampelmann. Zeig wahre Größe und helf so dem ganzen Verein. Wir haben schon genug Probleme.

100 % hinter Arminia :arminia:

• HR: WEBER; BITTE HELFEN SIE SOFORT!!!!!!
    NUR DER SPORTLICHE ERFOLG KANN DIESEN VEREIN NOCH RETTEN:
    NUR DANN KANN EINE INITIALZÜNDUNG ZUM BESSEREN ENTSTEHEN; ZUSCHAUER UND FANS REAKTIVIERT UND DAMIT AUCH EINE AUFBRUCHSTIMMUNG AUFKOMMEN; WAS GLEICHBEDEUTEND WÄRE MIT ZUNEHMENDEN EINNAHMEN (FANANLEIHE; ZUSCHAUER; MEHR SPONSOREN ETC:)
    HOLEN SIE UWE RAPOLDER; EINEN STÜRMER; EINEN TORWART; EINEN DER DAS SPIEL LEMKT; INSTALLIEREN SIE EINEN NEUEN GF FINANZEN UND
    EIN PRÄSIDIUM:
    HALTEN SIE MICH RUHIG FÜR BEKLOPPT; ABER ANDERS WIRD ES HIER NICHT FUNKTIONIEREN:
    SETZEN SIE SICH EIN DENKMAL FÜR IMMER SO DASS IHRE ENKEL NOCH ETWAS DAVON HABEN WERDEN!!!!!

• Wie will jemand, der so schläfrige Interviews gibt, die Mannschaft gallig auf das Spiel machen oder im Training zum Laufen bringen?

Kein Wunder, dass die keine Zweikämpfe gewinnen und nicht fit sind bei dem Bananenbieger.

• Soll seinen "Nichtkeeper" mitnehmen und einfach abhauen...

Keine Ahnung, keine "Eier" und nicht mal fähig, (Selbst-)Kritik zu üben, wenn sie angebracht ist... :wall:

SWB-Grüße
    Micha

• Wie einige es schon von Anfang an gesagt haben.Von Ahlen taugt nichts als Profitrainer.Also sofort entlassen.

Bevor hier wieder jemand ankommt von wegen hach das ist viel zu teuer:Regionalliga is noch ne ganze cke "teurer".

• Nach dieser Nichtleistung im Fernsehen noch von ''Dünnhäutigkeit'' seitens der Fans zu sprechen, ist schon eine bodenlose Frechheit. Prinzipiell würde ich die Rauswurfrufe unterstützen, allerdings frage ich mich, wer hier noch übernehmen soll. Kein Geld, keine Perspektive und eine Außendarstellung unter aller Sau. Vielleicht würde sich ein Anfänger mit Arminenherz wie Rübe Kauf sich das hier noch antun. Aber ob uns mit dem nächsten Trainer-Azubi geholfen wäre? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Hey!

Kann mal jemand das Interview hier posten zumindest aber die Kernaussagen. Sorry, aber ich war nur bis direkt zum Schlußpfiff online und habe dann nur die Sportschau als Quelle.

Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

• Zitat

Original von N13
    Hey!

Kann mal jemand das Interview hier posten zumindest aber die Kernaussagen. Sorry, aber ich war nur bis direkt zum Schlußpfiff online und habe dann nur die Sportschau als Quelle.

http://www.echo-online.de/vide…417819001&refer=rightboxa

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Wer mit der Truppe auf dem letzten Tabellenplatz steht, hat als Trainer einiges falsch gemacht. Und irgendwie hab ich nur wenig Hoffung, dass das noch besser wird.

Für immer Arminia!

• Danke dir, almgänger72!

Schwach im Bericht: Das Eingehen auf die entscheidendesn Minuten.
    ABER: Halbakademiker schreibt von anderen Aussagen. Wo kann ich das mit der Dünnhäutigkeit nachlesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!