ZitatOriginal von dereine
Würde ich von besoffenen bepöpelt werden, würde ich auch gehen!
Vor allem wurde ihm an den Kopf geworfen "die Spieler sollen mal ins KZ fahren, dort bekommen sie beigebracht wie man anständig kämpft" Da wäre ich auch umgedreht, Platins wurden auch ähnliche Dinge von 2-3 Vollidioten an den Kopf geschmissen! Hab ich selbst gehört und war nebendran! Unfassbar sowas
Ich stand leider 20m weiter links. Habe nicht mitbekommen, was dort gesagt wurde. Allerdings sind solche KZ-Äußerungen unterste Schublade. Sowas geht nicht, auch nicht wenn man besoffen ist. Ich finde die Mannschaft (und auch der Trainerstab) hat ein vernünftiges Gespräch bzw. eine ordentliche und sachliche Diskussion verdient.
Von Ahlen kam auf die Fans zu und hat mit seinen Handzeichen andeuten wollen, dass er "Schuld" ist und nicht die Spieler. Ich habe dann nur gesehen wie er eine abweisende Handbewegung á la "Leck mich anne Füße" machte und dann gegangen ist, und das hat mich schon ziemlich geärgert.
Klos, Rzatkowski und Hille waren dann noch da. Letzterer wurde auch dermaßen angepölbelt, dass er mir echt leid tat. Er hat meiner Meinung nach eine ordentliche zweite Halbzeit im Rahmen der Möglichkeiten gemacht und auch das Tor geschossen. Ihm kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen.
Klar, ich bin auch sehr frustriert gewesen. Aber man kann sich im Griff haben und fair bleiben. Auch bei der Vorgeschichte, die die letzten Jahre umfasst. Da haben die derzeiten Akteure nichts mit zu tun.
Angeblich soll es ja zwischen Training und Spiel himmelweite Unterschiede geben. Im Training klappt alles, wie es soll und im Spiel läuft dann gar nichts. Das würde auch meine Meinung bestätigen, dass die Jungs wirklich was können, was man ja in der Vorbereitung auch gesehen hat.
Ich bin zwar auch mittlerweile etwas ungeduldig, aber ich denke wenn mal einmal alles gut für uns läuft, dann ist die Blockade weg, und dann sehen wir Spiele die auch Spaß machen. Hoffentlich ist das nicht erst an Spieltag 15...