ZitatOriginal von Balltreter
Also mir geht das langsam auf den Geist. Natürlich haben wir noch nicht den sportlichen Erfolg, ABER was MvA und SA trotz schwebender Insolvenz auf die Beine gestellet haben - da gibt es wohl nur wenige innerhalb der Ligen, die das geschafft hätten. Mit Konzept und ohne Geld diesen Kader zu holen halte ich für absolut gute Arbeit. Und nochmals sage ich, wer nicht einmal beim Training war, sollte nicht urteilen, auch wenn die bisherigen Ergebnisse absolut nicht zufriedenstellend sind. Und Wattebäuschen oder Zuckerwatte verteilt er garantiert nicht. (Anlehnung Vorwurf Jugendtrainer). Es kann passieren, dass wir die nächsten zwei Spiele auch verlieren. Dann zeigt sich wer echter Fan ist oder nicht. Trennt doch mal das sportliche von dem anderen Mist, der da abgeht. Ich bleib Fan, selbst wenn es in die NRW-lliga geht und behaupte, dass wir Ende der Hinserie einen guten Mittelfeldplatz haben.
Ja, es gibt nur wenige, die es geschafft haben nach 4 Spieltagen als Tabellenletzter noch hinter Werder 2 (Die ja eigentlich in die Regionalliga abgestiegen sind) zu stehen.
Genau gesagt, NIEMAND!
Wenn wir die nächsten 2 Spiele auch verlieren (womöglich so wie gegen DA) kannst Du dann die verbliebenen Fans auf der Alm persönlich mit Handschlag begrüßen!
Und, ... dann ist MvA Geschichte!
Respekt, Balltreter, wenn du auch zu Spielen in der NRW-Liga gehst.
Wahrscheinlich wird Dein Lieblingsverein dann aber VfB Fichte heißen, weil es Arminia dann wahrscheinlich nicht mehr gibt oder GW Bielefeld oder RB Bielefeld .... heißt!