Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Markus von Ahlen

• Congstar Freundschaftswerbung

6 Spiele, 2 Punkte, 3 Tore, 4 Platzverweise. Wenn das so weiter geht, wird das der teuerste Trainer der 3. Liga. Von den 10000 Zuschauern des 1.Spieltags sind 4000 weggeblieben. Macht mind. 50 000 EUR Verlust allein an einem Spieltag. So teuer kann ein neuer Mann gar nicht sein!

Italien- wir kommen!

• Original Lippe-Korty

Zitat

Normalerweise kloppst du jeden und alle direkt in die Tonne und mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen und dann hier auf einmal der Beschützer von Mario Ermisch....

Mit M.Ermisch würden wir fußballerisch nicht so dermaßen desaströs auftreten und den Zusachauerschnitt Woche für Woche weiter in den Keller treiben. Über den macht man sich lieber lustig und heftet Ihn in der Rubrik Lokalsport ab, braucht Arminia nicht(vor der Saison). Aber sportliche Kompetenz ist ja in diesem Verein wie die Suche nach dem heiligen Gral. Unsere neue Allzweckwaffe in diesem Bereich(T.Helmer) kennt nach eigener Aussage weder Trainer noch GF Sport bzw. hatte noch keinen Kontakt zur sportlichen Leitung.

Alle Trainer(Die Liste des Grauens !) der letzten 5 Jahre gehören in die von Dir zitierte Tonne !! Komisch, dass man jedes Jahr die gleichen Erfahrungen mit seinen Trainer-Experimenten macht und sich nachher wundert warum man sportlich mal wieder eine Etage tiefer gelandet ist.

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von Wertago
    MvA - merkst Du eigentlich nicht, dass Dein Scheiss-System dem DSC endgültig den Todesstoß versetzt, denn - siehe Signatur.

Geh doch mal innen Puff und ohrfeige dort ne Mitarbeiterin. Dann fällt den Verantwortlichen die richtige Entscheidung vielleicht leichter.

Ich komme, sozusagen als Zeuge!

die Alm den Arminen!

• Unterschreibe ich mit der kleinen Änderung, dass wir nicht nur eventuell ´nen neuen Trainer brauchen - wir brauchen definitiv ´nen neuen!

Naja, und das System, in dem Ackermann nicht klarkommen soll, kann ich nicht erkennen ...

2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

• Zitat

Original von Transferred76
    Original Lippe-Korty

Mit M.Ermisch würden wir fußballerisch nicht so dermaßen desaströs auftreten und den Zusachauerschnitt Woche für Woche weiter in den Keller treiben. Über den macht man sich lieber lustig und heftet Ihn in der Rubrik Lokalsport ab, braucht Arminia nicht(vor der Saison). Aber sportliche Kompetenz ist ja in diesem Verein wie die Suche nach dem heiligen Gral. Unsere neue Allzweckwaffe in diesem Bereich(T.Helmer) kennt nach eigener Aussage weder Trainer noch GF Sport bzw. hatte noch keinen Kontakt zur sportlichen Leitung.

Alle Trainer(Die Liste des Grauens !) der letzten 5 Jahre gehören in die von Dir zitierte Tonne !! Komisch, dass man jedes Jahr die gleichen Erfahrungen mit seinen Trainer-Experimenten macht und sich nachher wundert warum man sportlich mal wieder eine Etage tiefer gelandet ist.

:klatschen: Danke, für deinen wieder mal guten und richtigen Beitrag! :bigok:
    Ich merke, wie verstehen uns...
    leider muß ich unser nächstest bier noch verschieben, weil mit der leistung komme ich erstmal nicht... :bier:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wir können ja für ihn sammeln und er macht sich mit der Kohle mal 'nen richtig tollen Abend!

wieso sammeln, es wird einfach nicht bezahlt hinterher. das soll ja schon mal jemand in letztet zeit in süddeutschland gemacht haben :D

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Nach wieviel Spieltagen wurde eigentlich damals Wolfgang Sidka entlassen?

Nach dem 1. Gegentor am 4. Spieltag :D

Was dann kam... :love:

• Zitat

Original von Bulldozer

Nach dem 1. Gegentor am 4. Spieltag :D

Was dann kam... :love:

ich habe irgendwie bei MvA´s verpflichtung gedacht er könne sowas wie ein junger middendorp werden, aber leider reiht er sich nahtlos in die "generation pfeife" der arminen trainer ein

• Die jungen Middendorps arbeiten in Wiedenbrück und Lotte.
    Die haben immerhin erste Erfolge im Seniorenbereich zu bieten, die 3. Liga wäre hier der nächste logische Schritt gewesen.

Aber zum Bielefelder Weg gehört es ja offenbar, das niemand mehr Bielefelder Stallgeruch haben darf... :(

Dann also lieber einen verweichlichten B-Jugend Trainer, der nun den Bock umstoßen will und wirr von Geduldspielen faselt.

:kotzen:

• Angeblich lags mal wieder am Quäntchen Glück. Deswegen sind wir auch Vorletzter während Prxxxx als Aufsteiger durch die Liga marschiert und sich den Arsch über uns ablacht.... :nein:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• gebe dir da zu 100% recht! hätte auch sehr gerne hier thomas stratos gesehen :( aber das scheint ja nun wohl wirklich nicht gewünscht.

das resultat kann man momentan sehen

• Wir könnten die Trainerfrage beschleunigen in dem wir hier eine Umfrage starten:

Wer wird neuer Arminia Trainer?

Die Presse wird schon drauf anspringen und es veröffentlichen! ;)

Der Trainer muss ja eh täglich mit Druck umgehen, so wird er dann nur etwas größer!

:arminia: :arminia: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

• Wir können es auch anders machen:

So lange MvA noch Trainer ist, boykottieren wir den Almbesuch!
    Ich beginne nach 3 Heimspielen sofort. Für mich war es das!

Neuer Trainer:
    1) TvH
    2) UR
    3) EM!

Fan Vom DSC, SF49ers und Dallas Mavericks

• Leute das ist doch sowas von schwachsinnig Markus von Ahlen zur Disskusion zustellen.Wir haben andere Baustellen im Verein die wir bearbeiten müssen.Gebt den Ihm die Zeit die er mit der Mannschaft braucht ,aber bei den Fan s kannste das eh vergessen.

Bolle danke für die schöne Zeit

• Am Wochenende bzw. Montag wird ja sicher die Lage nach der dritten Heimpleite im AR diskutiert werden. Und da wird MvA voll in der Kritik stehen. Das es zu einer schnellen Entlassung kommt, glaube ich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Neben den finanziellen Problemen, wird man sicher auch beachten, dass das Innenverhältnis zwischen Spielern und Trainer ( in allen Interviews stärken die Spieler dem Trainer den Rücken) in Ordnung ist. Läßt für mich nur den Schluß zu, dass man dem Trainer (und den Spielern) für die nächsten ein, zwei Spiele die Chance gibt es endlich zu beweisen. Und zwar in der Form, dass man 4 oder 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen verlangt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!