Ex-Trainer Markus von Ahlen
-
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Ich vermute das man intern längst eine neue Lösung parat hat und dem neuen Coach nicht gleich die schwere Hürde Regensburg vor die Brust setzen wollte und MvA darum noch auf der Bank sitzt.Sollte der wahrscheinliche Fall eintreten das wir dort nicht gewinnen, dann wird vielleicht am Montag schon eine Wechselmedlung kommen und dann hat der neue Mann evtl. noch 1-2 Wünsche frei bis zum 31.08. und dann kann man gute 2 Wochen sich kennenlernen und dann gegen Erfurt zuhause die Aufholjagd beginnen.
Das ist nur mal so mein Denkbeispiel.
Bin ich voll bei dir , und muss sogar sagen ich "erhoffe" es mir so.
-
Wer glaubt denn im ernst daran das irgendein Verantwortlicher in diesem Verein auch nur annährend soweit denkt?
-
Zitat
Original von pistolero79
Bin ich voll bei dir , und muss sogar sagen ich "erhoffe" es mir so.
mhh....ich erhoffe mir eher das MvA mit seinem Team morgen Regensburg weghaut und die Mannschaft die Wende schafft....allein der Glauben daran fehlt mir
-
Ich glaube nicht, das die internen Planspiele schon soweit sind, dass bei einer Niederlage ein neuer Coach bereit steht. Dies wird erst einsetzten, wenn auch das nächste Heimspiel vergeigt wird. So habe ich Webers Aussage für mich interpretiert.
Jedenfalls wird man nicht mehr so lange warten wie bei Ziege. War es November? Hoffen wir mal, das MvA morgen die Kurve kriegt. Jetzt zwei Siege hintereinander und es wäre erst mal Ruhe.
-
Ich wünsche es mir auch das wir mit MvA ne Serie starten....
-
-
Serie und vor allem der Klassenerhalt, weil was bringt mir eine Serie, wenn wir am Ende doch absteigen.
-
Zitat
Original von Indernet
Serie und vor allem der Klassenerhalt, weil was bringt mir eine Serie, wenn wir am Ende doch absteigen.ich denke mal Klassenerhalt ist erstmal unser Ziel.
Gruß aus Weedbaden -
er glaubt an sein team und nen teilerfolg. 1 punkt...super, regensburg ist nicht so stark wie es der momentane tabellenplatz aussagt
-
Zitat
Original von almgänger 72
Ich glaube nicht, das die internen Planspiele schon soweit sind, dass bei einer Niederlage ein neuer Coach bereit steht. Dies wird erst einsetzten, wenn auch das nächste Heimspiel vergeigt wird. So habe ich Webers Aussage für mich interpretiert.Jedenfalls wird man nicht mehr so lange warten wie bei Ziege. War es November? Hoffen wir mal, das MvA morgen die Kurve kriegt. Jetzt zwei Siege hintereinander und es wäre erst mal Ruhe.
Zwei Siege hintereinander ...
Hast Du wenigstens eins der letzten Heimspiele gesehen?
Dieses Team ist so etwas von planlos und verunsichert, daß der Gedanke an einen Sieg oder gar eine Serie schon extrem viel Optimismus voraussetzt. -
1 Punkt würde uns genau gar nichts bringen.
-
.
-
Wenn dieser Trainer ansatzweise einen Arsch in der Hose hat.
Setzt er Zeichen und nimmt den Torwart noch vor der HZ. raus.Schade dass wir sowas nicht erleben werden..... Der spielt sicher bis zum Ende, selbst wenn der noch 2 eigentore macht
-
Mann, schmeisst den einfach mal raus, kann doch ncih so schwer sein. Habt ihr doch bei Ziege gelernt.
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Mann, schmeisst den einfach mal raus, kann doch ncih so schwer sein. Habt ihr doch bei Ziege gelernt.Hier sind nunmal nur bekloppte und wahnsinnige verantwortlich.
Wie kannst du sowas von denen erwarten? -
Ich kann nur sagen, wenn ich 6x hintereinander einen TV mit mr einer schraube befestigen und dann immer noch nicht gelernt habe, dass das nicht hält, werde ich entlassen.
So sollte es bei einem Trainer, der solche Spieler wie Rahn und Platins immer wieder aufstellt, nicht anders sein.
-
''Im Jahnstadion ist heute übrigens ein alter Bekannter. "Super-"Mario Basler sitzt auf der Tribüne. Gesicherten Quellen zufolge steht er in Kontakt mit Arminia Bielefeld und könnte von Ahlen auf der Trainerbank beerben, sollte die Erfolglosigkeit anhalten.''
Laut Jahn Ticker.
-
Und nun???
0 Punkte aus 3 Heimspielen
3 Punkte aus 4 AuswärtsspielenDas wir in Regensburg nicht hurra hurra wir rennen alle nach vorne spielen ist klar, aber generell frage ich mich warum wir so harmlos nach vorne spielen.
So mutlos und abwartend auf den Weg in die Spitze.
Wir haben mit Eric einen Strafraumstürmer und spielen nicht so das man dieses nutzt.
Nach 7 Spielen erst 5 Tore ist ein Armutszeugnis und wird auch gegen Erfurt nur wieder zu Mr. Zufall reichen.
-
Hab mir jetzt nen neuen Zeitvertreib für die Auswärtsspiele gesucht, die ich nicht besuchen kann/will. Am Ticker hänge ich nicht mehr...
Kann mir jemand nen kleinen Spielbericht verfassen? -
Zumindest im Fernsehen war mal wieder nichts Gescheites von Arminia zu sehen. Vorne prinzipiell ungefährlich und hinten werden reihenweise Chancen zugelassen. Für mich ist das, bei diesem für Drittligaverhältnisse breiten und sehr ordentlichen Kader, nicht nachvollziehbar und auch in keinster Weise akzeptabel. Ich denke, gegen Erfurt hat von Ahlen dann ein echtes persönliches Endspiel. Dann vor nur noch 5000 Zeugen. Gibt es wieder Magerkost und keine wirkliche Aussicht auf Besserung, dürfte es das für ihn hier als Trainer gewesen sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!