Ich bin der Meinung man sollte MvA noch bis zur Winterpause Zeit geben und dann ein Fazit ziehen. Sollte bis dahin weder punktemäßig noch spielerisch eine Verbessung eintreten, müsste reagiert werden.
Vilele von denen, die jetzt schon wieder wissen wollen, daß MvA eine Trainerlusche ist, haben sich doch vor der Saison entweder gar nicht oder sogar positiv geäußert.
Wer ist denn schon Mal beim Training dabei gewesen und kann negatives berichten? Da messe ich Aussagen von Schuler - der ja nun auch schon einige Trainer erlebt hat - ein höheres Gewicht bei.
Viele argumentieren, daß bei uns ständig viel zu lange mit Trainerrausschmissen gewartet wird. Belegen läßt sich das aber
Wenn man ehrlich ist, hat doch keiner unserer letzen Trainerentlassungen etwas gebracht außer zusätzliche Schulden anzuhäufen.
Der letzte positive Trainerwechsel war der von Geideck zu Middendorp. Das war übrigens 2007.
In der Hinserie der gleichen Saison 2006/07 wollten übrigens viele User TvH nach dem 0:2 gegen Gladbach zum Teufel jagen. Es war zu dem Zeitpunkt natürlich keine Handschrift erkennbar.
Die zeigte sich dann aber später, denn kein halbes Jahr später war TvH unser Wundertrainer, der dann vom Präsidium und unserem vormaligen Alleinherrrscher verprellt wurde.
Man sollte MvA diese Zeit jetzt auch geben. Die Mannschaft kann jetzt weitestgehend in der besten Formation auflaufen und ich bin optimistisch, daß sich in Kürze Erfolge gefeiert werden können.