Ex-Trainer Markus von Ahlen

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Arminin
    Wie ist denn das Verhältnis von Weber zu Rapolder? Weiß das jemand??? Denn ich denke, daß ist dann wohl entscheidend, letztes Jahr wollte er noch umsonst kommen.......

Hier geht es nicht mehr um persönliche Verhältnisse oder Animositäten sondern ums nackte Überleben ! Wer das noch immer nicht verstanden hat, sollte die Finger vom Verein lassen und sich raushalten.
    Wenn Rapolder Leistung bringt, kann er mit der Frau von Ralf W. ins Bett springen, pöbelnd durch den VIP-Raum wanken oder die Spieler mit Medizinbällen den Hermannsweg ablaufen lassen(überspitzt formuliert).
    Es geht hier ausschließlich,nur um die sportliche Existenz des Vereins und um nix anderes !!

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Meine größten Hoffnungen ruhen auf den Platinum Stars und Maritzburg United am Sonntag. Zwei Niederlagen für die Golden Arrows und, wer weiß, vielleicht ist Power Ernst dann schon frei um uns wieder mal aus der tiefsten Talsohle zu befreien. Nein, kein Scherz. :D

Das ist natürlich die perfekte Arbeitsprobe die da derzeit abgeliefert wird, sehe nur grad keinen erfolgreichen Unterschied zu uns.

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

• Bei mir entsteht da so ein innerer Konflikt. Einerseits will ich ja, dass Arminia punktet, und zwar schnell! Aber andererseits würde es bedeuten, dass von Ahlen noch länger hier bleibt.
    Ich hoffe ja auf eine baldige Entlassung, sodass man mit neuem Trainer voll angreift.

• Zitat

Original von trinkmann

Das ist natürlich die perfekte Arbeitsprobe die da derzeit abgeliefert wird, sehe nur grad keinen erfolgreichen Unterschied zu uns.

Der funktioniert nur bei uns. Kurzzeitig.

• Arminia sollte endlich mal einen kompetenten Trainer einstellen und keine Experimente a la Knoff-Hoff Show mehr aufführen. Dann hätte man diese leidige Diskussion gar nicht. Diese Trainer-Diskussionen gibt es doch schon seit dem Abgang von TvH, mehr oder weniger schnell, weil immer das Gegenteil verpflichtet wurde, was eigentlich notwendig gewesen wäre. Frontzeck>Dammeier>Gerstner>Ziege>von Ahlen... Wann wird endlich mal umgedacht ?? O.Köster hatte übrigens völlig recht, als er die sportliche Schieflage bemängelte, im Zusammenhang mit dem GF Sport-Casting und sich davon distanzierte ! Jetzt kann der Kollege NoFate mal die sportlichen Argumente auspacken und diese sportliche "Revolution" wie schon bei der Personalie CZ, verteidigen..., bin gespannt !

So, Mittwochmorgen...Herr R. übernehmen Sie !

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Wenn von schmahlen was hier erreicht hat, dann ist es der titel als trainertrottel 2011/12.Der typ hat als trainer so richtig versagt als belohnung darf er hier noch trainer bleiben und dafür sollten sich die feinen herren bei arminia schämen.Wenn ich schon daran denke, was er morgen fürn dünnschiss labern wird dann kommt mir jetzt schon die kotze hoch.

• So lange dieser Mann hier Trainer ist, werde ich mir kein Spiel mehr live anschauen. Das hatte ich nach Wiesbaden angekündigt und das ziehe ich durch.

Diesen Fussball kann man sich nicht angucken. Ich weiß gar nicht, wie man es hin bekommen kann, eine Mannschaft mit diesem Potential so abzuwirtschaften und so beschissen spielen zu lassen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Es ist schon erstaunlich, dass selbst die (wenigen) allgemein als gemässigt und geduldig bekannten Mitglieder dieses Forums scheinbar komplett die Geduld mit unserem Trainer verloren haben. Ich habe seit Ewigkeiten keinen einzigen Beitrag pro Trainer mehr gelesen. Das war selbst zu den übelsten Ziege- oder Frontzeck-Zeiten nicht so extrem. Da muss man sich doch fragen... ließt eigentlich niemand aus dem Verein mit? Sind die Herrschaften komplett anderer Meinung? Und wenn ja, wer ist da eigentlich der ahnungslose?

• Also ich finde den Trainer klasse !

Der klatscht immer so schön an der Seitenlinie ... und die Trainingshose zieht er auch immer so schön hoch, sieht aus wie bei Steve Urkel ... Thumbs up !

• Zitat

Original von Lemmy
    Also ich finde den Trainer klasse !

Der klatscht immer so schön an der Seitenlinie ... und die Trainingshose zieht er auch immer so schön hoch, sieht aus wie bei Steve Urkel ... Thumbs up !

Na also, geht doch!!! :lol:

• Zitat

Es ist schon erstaunlich, dass selbst die (wenigen) allgemein als gemässigt und geduldig bekannten Mitglieder dieses Forums scheinbar komplett die Geduld mit unserem Trainer verloren haben. Ich habe seit Ewigkeiten keinen einzigen Beitrag pro Trainer mehr gelesen. Das war selbst zu den übelsten Ziege- oder Frontzeck-Zeiten nicht so extrem. Da muss man sich doch fragen... ließt eigentlich niemand aus dem Verein mit? Sind die Herrschaften komplett anderer Meinung? Und wenn ja, wer ist da eigentlich der ahnungslose?

Sehr gut!!! Zilies fährt ja morgen nach Burghausen , u dann heißt es ENDLICH TSCHÜSS VON AHLEN

:tschau: :ball: :jump:

• Zitat

Es ist schon erstaunlich, dass selbst die (wenigen) allgemein als gemässigt und geduldig bekannten Mitglieder dieses Forums scheinbar komplett die Geduld mit unserem Trainer verloren haben. Ich habe seit Ewigkeiten keinen einzigen Beitrag pro Trainer mehr gelesen. Das war selbst zu den übelsten Ziege- oder Frontzeck-Zeiten nicht so extrem. Da muss man sich doch fragen... ließt eigentlich niemand aus dem Verein mit? Sind die Herrschaften komplett anderer Meinung? Und wenn ja, wer ist da eigentlich der ahnungslose?

Es ist noch viel schlimmer...den meisten ist es mittlerweile egal, wer/wie und wann bei Arminia herumstümpert, siehe Zuschauerzuspruch. Man "spielt" sich aktuell das Stadion leer und verliert Fan für Fan. Scheint aber niemanden zu jucken in der Führungsebene bzw. in den Schaltzentralen der "Gönner".
    Der Verein schafft sich halt selbst ab...

• Habe mir nach langer Überlegung das Samstagspiel gegen RWE angetan.

Nach fassungslosen 2 Tagen muß ich sagen, das mir seine Unaufgeregtheit gefällt. :wall:

Steht 90 min an der Seitenlinie..und verzieht keine Mine..absolut Emotions- und Regungslos.

Selbst als in der 2. Halbzeit ein blauer (sorry..kenne die auf dem Platz alle nicht mehr..und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht mehr sonderlich) direkt vor der Trainerbank umgemäht wird (worauf dieser taffe gelbe Affe Einwurf gab :pillepalle:) war der Mann die Ruhe selbst.

Eine "unheimliche" Vorbildfunktion, die dieser Mann seiner Manschaft vorlebt..und diese am Samstag zu 100 % gelebt und auch mehr als deutlich rübergebracht hat.

Insofern glaube ich inzwischen erkannt zu haben, was sein "Spielsystem" rüberbringen soll. Den Gegner zu entmotialisieren..und zu Tode langweilen..um dann mit einwenig Glück den entscheidenen Treffer zu landen..! :rolleyes:

Anders kann ich mir dieses leblose Auftreten von Trainer und Manschaft nicht erklären..

• Es ist wirklich erstaunlich, dass es seit ca. 5 Jahren keinen Trainer mehr gelingt, bei diesem Verein eine Mannschaft aufzubauen und weiterzuentwickeln. Der Letzte war wohl von Heesen und seit seinem Abgang geht hier nichts mehr.
    Ein MvA ist dem Publikum in der Tat nicht mehr lange zu vermitteln. Es hat sich nämlich wieder mal eine negative Eigendynamik entwickelt, die wohl nur noch durch einen neuen Coach gebremst werden kann. Mit dem Kader müsste man doch eigentlich unter normalen Umständen im Mittelfeld der Liga landen.
    Da aber die aktuelle Situation sich seit 5 Jahren immer und immer wieder wiederholt, muss doch endlich mal im Verein ein Prozess eingeleitet werden, um diese Wiederholungsfehler zu stoppen. Natürlich wird es im sportlichen Bereich keinen Aufschwung geben, wenn die Vereinspolitik und diese inneren Querelen ständig präsent sind und somit eine permanente Unruhe im Verein vorhanden ist. Das muss JETZT endlich aufhören, sonst geht es geradeaus in Liga 4! Ich hoffe daher, dass durch die neue Struktur der Gremien JETZT endlich mal Ruhe im Puff ist und alle mit klaren Verstand daran arbeiten den Verein und diese Saison zu retten!

Die Einstellung eines neuen Trainers sollte daher die erste wichtige Entscheidung der Neuzeit sein.

SWB
    Grüße

• Zitat

Original von RideWithMe
    Wenn ich schon daran denke, was er morgen fürn dünnschiss labern wird dann kommt mir jetzt schon die kotze hoch.

Mann, den Dünnschiss hat er doch heute schon gelabert. Lies dir doch nur die gequirlte Kacke aus dem Vorbericht vom Spiel morgen durch.

http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=14240

"In der Offensive sind sie stark, aber in der Defensive durchaus verwundbar", meint Markus von Ahlen die Problemzone der Schwarz-Weisen ausgemacht zu haben.

Klar, das werden wir sicher ausnutzen können! :pillepalle:

2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

• Zitat

Original von Richie
    So lange dieser Mann hier Trainer ist, werde ich mir kein Spiel mehr live anschauen. Das hatte ich nach Wiesbaden angekündigt und das ziehe ich durch.

Diesen Fussball kann man sich nicht angucken. Ich weiß gar nicht, wie man es hin bekommen kann, eine Mannschaft mit diesem Potential so abzuwirtschaften und so beschissen spielen zu lassen!

Da bin ich absolut bei Dir! Habe mir die ersten Heimspiele incl. Wiesbaden angeschaut. Auch das Spiel gegen Sunderland habe ich mir angeschaut. Das hat mir ganz gut gefallen, auch das Stuttgart-Spiel ging noch. Aber dann wurde es immer schlimmer! Ich gehe auch erst wieder hin, wenn ein anderer Trainer auf der Bank sitzt. Ich hoffe, es wird kein Wück oder Basler. Wünschen würde ich mir Uwe Rapolder, ich könnte mir in der derzeitigen Situation sogar einen Peter Neururer vorstellen(hätte ich auch nie glauben können, dass mir den mal wünschen könnte)!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von Ewald's Rächer

Steht 90 min an der Seitenlinie..und verzieht keine Mine..absolut Emotions- und Regungslos.

Das stimmt so nicht ! Er klatscht sehr oft !! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!