Lieber MvA,
bitte hab doch den Anstand von Dir aus zurückzutreten!
Dann würde ich mit meinen Kumpels nämlich gerne wieder auf die Alm gehen.
Greetz
SF
Lieber MvA,
bitte hab doch den Anstand von Dir aus zurückzutreten!
Dann würde ich mit meinen Kumpels nämlich gerne wieder auf die Alm gehen.
Greetz
SF
Sofort raus.
Der dürfte bei mir nicht mal mehr in den Mannschaftsbus.
@ Fulio:
Absolute Zustimmung!!!!!
2 zu 2 verloren
bleibe ich eben weiter zu hause!!!!
Mit den Einwechslungen hat er erneut unter Beweis gestellt, daß er mit dieser Sportart wenig vertraut ist.
Herr von Ahlen, verpissen Sie sich!!!
Diese verbalen Entgleisungen gegen unseren Hoffentlich-bald-Extrainer von einigen hier gefallen mir genauso wenig, wie die Fähigkeiten unseres Trainers.
Oh Moment, wir haben ja nen Punkt geholt und der war immerhin hart erkämpft. Nehme jegliche Kritik zurück!!!!!
Das Zitat der NW:
"Obwohl bereits in der ersten Halbzeit auch Burghausens Darlington Omodiagbe die Gelb-Rote Karte gesehen hatte und bei Teams zu zehnt spielten, fanden die Gäste fortan offensiv fast nicht mehr statt"
Genau hier ist der Trainer gefragt. Die Amis nennen das "Adjustments".
Und hier zeigt sich das Können. Oder eben nicht!
Der Vorstand wird weiter warten und in der Winterpause kommt ein neuer Trainer und nächstes Jahr sind 3.000 Zuschauer in der 4. Liga.
Ich könnte k*****. Bei diesen Fans hat der Verein soviel Potential!
Ab in den "Nachgetreten" Thread undzwar sofort!
Setz hier doch mal jemand ein Zeichen.
ZitatOriginal von Anstoss
Das wär mal eine geile Aktion!!!!! Hab ja nix gegen die Person MvA, kenn ihn ja nicht, aber er ruiniert mit seiner Unfähigkeit meine große Fußballliebe und das WILL ich nicht aktzeptieren!!!!!
Immerhin haben sie heute 60 Minuten das beste Auswärtsspiel der Saison gespielt. Was für eine Steigerung.
Der Mann an der Seitenlinie fungiert als klatschender Dummy, er muss im Spielverlauf Einfluss nehmen gerade nach Hübeners Blackout...
ZitatOriginal von Momo
Immerhin haben sie heute 60 Minuten das beste Auswärtsspiel der Saison gespielt. Was für eine Steigerung.
Zumindest werden wir das nachher hören.^^
ZitatOriginal von Anstoss
Jo haal op elo! Mach et! Das wär echt ´ne geile Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal von SanFrankisco
Das Zitat der NW:
"Obwohl bereits in der ersten Halbzeit auch Burghausens Darlington Omodiagbe die Gelb-Rote Karte gesehen hatte und bei Teams zu zehnt spielten, fanden die Gäste fortan offensiv fast nicht mehr statt"
Genau hier ist der Trainer gefragt. Die Amis nennen das "Adjustments".
Und hier zeigt sich das Können. Oder eben nicht!
Der Vorstand wird weiter warten und in der Winterpause kommt ein neuer Trainer und nächstes Jahr sind 3.000 Zuschauer in der 4. Liga.
Ich könnte k*****. Bei diesen Fans hat der Verein soviel Potential!
4. Liga wird es nicht geben...
ZitatOriginal von Spud
4. Liga wird es nicht geben...
Zum Glück...
In Aachen haben sie schneller gehandelt.Der Hyballa ist weg...
ZitatOriginal von Spud
Und das macht mir Angst - ratet mal wer unser nächster Trainer sein könnte...
ZitatOriginal von Spud
Bevor wir einen neuen Trainer haben, habe ich schon die 4 Kerze im Advent angezündet
ZitatOriginal von Fulio
Bevor wir einen neuen Trainer haben, habe ich schon die 4 Kerze im Advent angezündet
So lange brauchst du vermutlich doch nicht warten. Wer das Interview von Uli Zwetz mit Arabi auf Radio BI eben gehört hat, erahnt, dass es am Samstag ein Endspiel für MvA wird. Ich interpretiere die Antwort Arabis mal so, dass MvA siegen muß. Ansonsten wars das. Das war keine Rückendeckung mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!