ZitatAlles anzeigenOriginal von RideWithMe
Sollte von schmahlen immer noch trainer bleiben, dann werde ich meine dauerkarte sofort verbrennen und dann ist das thema arminia für mich erstmal erledigt.Was glaubt der verein denn, dass man als fan sich jeden scheiß gefallen lässt und als dankbarkeit ins stadion geht.So beknackt muss man erstmal sein, dass man nicht mal in der lage ist ein schlussstrich zu ziehen.Alle haben bei arminia versagt, das trainerteam, der sportdirektor, der vorstand und die sponsoren.Nur uns fans ist nix vorzuwerfen, denn wir haben immer zu arminia gestanden aber irgendwann haben wir auch die schnauze voll.
von schmahlen raus,von schmahlen raus, von schmahlen raus,
von schmahlen raus, von schmahlen raus, von schmahlen raus
von schmahlen raus, von schmahlen raus, von schmahlen raus
arabi raus, arabi raus, arabi raus, arabi raus, arabi raus,
arabi raus, arabi raus, arabi raus, arabi raus, arabi raus
arabi raus, arabi raus, arabi raus, arabi raus, arabi raus
Atme mal tief durch und denk dann über die Situation nach.
Trainer, Mannschaft, Vorstand - alle rausschmeißen? Klingt meiner Meinung nach nicht erfolgversprechend.
Den Trainer einfach entlassen? Das macht keinen Sinn, wenn wir keinen Nachfolger parat haben. Das wäre wieder mal unprofessionell.
Die Gremien sollen morgen tagen und die Situation - sportlich wie finanziell - beurteilen. Ohne Geld gibt es keinen neuen Trainer und keine neuen Spieler. Gibt ein Sponsor Geld - schön, aber wir sollten nicht schon wieder Geld ausgeben, das wir nicht haben.