Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Vielleicht redet man morgen erst mal mit MvA über eine wie auch immer geartete Vertragsauflösung bzw. Vertragsänderung, dass es ihm notfalls ermöglicht im Jugendbereich von Arminia weiterzumachen. War doch auch ein Gerücht. Womöglich will man dieses Gespräch abwarten bis man zu einer endgültigen Entscheidung kommt.


    Natürlich sollte sofort ein neuer Trainer bereitstehen, wenn MvA gehen muss, denn sonst wird sich gar nichts ändern.

  • Tut endlich und verdammt nochmal das, was ihr schon vor zwei Jahren hättet tun müssen:


    Holt endlich Uwe zurück!



    Bitte keinen netten Kumpel mehr, der sich sympathisch einreiht und brav mitmacht. Wir brauchen einen charismatischen Typen, der den ganzen Druck auf sich zieht und damit der Truppe Luft zum Atmen verschafft. Außerdem jemanden, der wieder die Leute in unsere altehrwürdige Schüssel lockt. Das spräche gegen Sander, dessen Verpflichtung ich derzeit ansonsten mit "okay" bewerten würde. Aber nach 2-3 Niederlagen wären wir da, wo wir jetzt auch schon sind. Anders wären Typen wie Pagelsdorf, UR oder PP, denen traue ich zu, die Leute hier wieder ins Boot zu holen...
    Wir brauchen imho einen Charakter, der von vielen Alltagsproblemen ablenkt und den zahlreichen Nicht-Fachleuten in unserem Club sagt, wo der Fußball-Hase herzulaufen hat...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Heute nicht mehr? Sind die besoffen?


    Wenn der morgen auf dem Trainingsplatz steht, dann muss er auch die Garantie bekommen, das nächste Spiel zu betreuen! Alles andere wäre inkonsequent hoch zehn und wirklich weiteres Rumgeeier!


    Dieser Club ist einfach nicht zu fassen! Unfähigkeit an allen Ecken und Enden! Peinlich und darum stehen wir auch absolut da, wo wir hingehören!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Glaubt hier wirklich einer, dass ein Trainerwechsel was bringt? Laufen die Spieler dann schneller? Ist es dann mit der Rotflut vorbei? Wird dann endlich mal bedingungslos gekämpft? Ich hoffe ja ihr habt recht, aber glauben kann ich es nicht.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Glaubt hier wirklich einer, dass ein Trainerwechsel was bringt? Laufen die Spieler dann schneller? Ist es dann mit der Rotflut vorbei? Wird dann endlich mal bedingungslos gekämpft? Ich hoffe ja ihr habt recht, aber glauben kann ich es nicht.


    Nein. Du hast recht. Lass es uns gar nicht erst versuchen. Mit offenen Augen ins Verderben rennen ist viel besser. NAch 25 spielen kann man sich immer noch entscheiden :rolleyes:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Glaubt hier wirklich einer, dass ein Trainerwechsel was bringt? Laufen die Spieler dann schneller? Ist es dann mit der Rotflut vorbei? Wird dann endlich mal bedingungslos gekämpft? Ich hoffe ja ihr habt recht, aber glauben kann ich es nicht.


    für so einen post habe ich kaum noch worte!!!


    so kann nur jemand schreiben der diese desolate, völlig ungeführte truppe noch nicht gesehen hat!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Glaubt hier wirklich einer, dass ein Trainerwechsel was bringt? Laufen die Spieler dann schneller? Ist es dann mit der Rotflut vorbei? Wird dann endlich mal bedingungslos gekämpft? Ich hoffe ja ihr habt recht, aber glauben kann ich es nicht.


    Sehe ich ähnlich. Ich denke Krücken sollte lieber noch einmal seine Kontakte zu den Sportpsychologen der Sporthochschule Köln reaktivieren.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Also ich war jetzt bei jedem heimpsiel und 2 auswärtsspielen und ich will auch einen neuen trainer.. und wenn, dann JETZT! denn jetzt haben wir 2 wochen spielfrei und ein neuer trainer könnte in dieser zeit vllt. die mannschaft erreichen und "aufwecken" . einen bestimmten favoriten habe ich nicht, man muss ja auch erstmal abwarten, was Gerry uns für Mittel zur Verfügung stellt ;) Auf eine hoffentlich etwas besser zukunft ?(

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Glaubt hier wirklich einer, dass ein Trainerwechsel was bringt? Laufen die Spieler dann schneller? Ist es dann mit der Rotflut vorbei? Wird dann endlich mal bedingungslos gekämpft? Ich hoffe ja ihr habt recht, aber glauben kann ich es nicht.


    Genau! Wir behalten von Ahlen, feuern alle Spieler und holen dann die gesamte B-Jugend vom HSV.

  • In meiner Dauerkarte sind 5 Löcher. Aber diese leblose Mannschaft wird doch durch einen anderen Trainer nicht besser. Vielleicht sollte Herr von Ahlen( oder sein Nachfolger) mal den kompletten Sturm mit dem der 2.Mannschaft tauschen, die treffen wenigstens das Tor!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich schrieb es bereits,


    durch den Papsttermin gibt uns der Spielplan nun das 2te Mal eine große Chance einen neuen Trainer zu installieren und diesen fast 2 Wochen mit der Mannschaft arbeiten zu lassen ehe es zum ersten Heimspiel kommt. Zudem ein Spiel das man gewinnen kann und damit dem neuen Mann direkt Rückenwind bescheren könnte.


    Dazu muß der Verein aber handeln, auch wenn er heute nach der Sitzung das Ergebnis vielleicht rechtlich noch nicht bekanntgeben kann, aber man kann die Weichen stellen und morgen können auch Marco und Stefan das Training übergangsmäßig leiten.


    Frank Pagelsdorf, oder Uwe Rapolder wären Namen mit einem gewissen Bielefelder Charme und einem Sofort Effekt.


    Schreiben können wir alles, handeln müssen die Herren in den Gremien.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    In meiner Dauerkarte sind 5 Löcher. Aber diese leblose Mannschaft wird doch durch einen anderen Trainer nicht besser. Vielleicht sollte Herr von Ahlen( oder sein Nachfolger) mal den kompletten Sturm mit dem der 2.Mannschaft tauschen, die treffen wenigstens das Tor!


    wer hat die mannschaft denn so leblos gemacht?


    letzte saison haben die meisten von den jungs mehr als passabel gespielt!

  • Zitat

    durch den Papsttermin gibt uns der Spielplan nun das 2te Mal eine große Chance einen neuen Trainer zu installieren und diesen fast 2 Wochen mit der Mannschaft arbeiten zu lassen ehe es zum ersten Heimspiel kommt. Zudem ein Spiel das man gewinnen kann und damit dem neuen Mann direkt Rückenwind bescheren könnte. Dazu muß der Verein aber handeln, auch wenn er heute nach der Sitzung das Ergebnis vielleicht rechtlich noch nicht bekanntgeben kann, aber man kann die Weichen stellen und morgen können auch Marco und Stefan das Training übergangsmäßig leiten. Frank Pagelsdorf, oder Uwe Rapolder wären Namen mit einem gewissen Bielefelder Charme und einem Sofort Effekt. Schreiben können wir alles, handeln müssen die Herren in den Gremien.


    sehe ich genau so!! hoffentlich steht in den nächsten tagen in der zeitung "Rapolder übernimmt Amt des gescheiterten MvA"

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Frank Pagelsdorf, oder Uwe Rapolder wären Namen mit einem gewissen Bielefelder Charme und einem Sofort Effekt.


    Schreiben können wir alles, handeln müssen die Herren in den Gremien.


    Pagelsdorf? Naja, ich weiß nicht...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Happy
    Arne Friedrich ist vereinslos ..


    & er kommt ursprünglich hier aus der Region .. :arminia:


    Und soll der jetzt Trainer werden? Er hat 2 Bandscheibenvorfälle,zuletzt mit der 2. bei WOB trainiert. Tut mir leid für ihn,aber das wars wohl mit Profifußball...
    Mal davon abgesehen,welcher ehemalige Spieler hat es als Trainer zu was gebracht,mal von Ernst Happel abgesehen,....

    Einmal editiert, zuletzt von Gate4 ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Pagelsdorf? Naja, ich weiß nicht...


    Warum nicht?


    Mit Rostock aufgestiegen, mit dem HSV in der Champions League gespielt. Der kennt sich aus.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Gate4


    Und soll der jetzt Trainer werden? Er hat 2 Bandscheibenvorfälle,zuletzt mit der 2. bei WOB trainiert. Tut mir leid für ihn,aber das wars wohl mit Profifußball...
    Mal davon abgesehen,welcher ehemalige Spieler hat es als Trainer zu was gebracht,mal von Ernst Happel abgesehen,....


    Jupp Heynckes? Jürgen Klopp? Felix Magath? Die Liste lässt sich fortsetzen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!