Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Zitat

    Original von Gate4


    Und soll der jetzt Trainer werden? Er hat 2 Bandscheibenvorfälle,zuletzt mit der 2. bei WOB trainiert. Tut mir leid für ihn,aber das wars wohl mit Profifußball...
    Mal davon abgesehen,welcher ehemalige Spieler hat es als Trainer zu was gebracht,mal von Ernst Happel abgesehen,....



    jupp heinkes??

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Jupp Heynckes? Jürgen Klopp? Felix Magath? Die Liste lässt sich fortsetzen...


    Pep Guardiola! Thomas von Heesen! Jürgen Klinsmann! Joachim Löw! Bruno Labbadia! Thomas Schaaf! Franz Beckenbauer! Rudi Völler!.....

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Man muß sich erstmal fragen, wer den Job übernehmen würde und wer uns auch wirklich weiterhilft.
    Rapolder hat nie was gerissen.
    Der wird in den höheren Klassen kein Bein mehr an die Erde bekommen.
    Hinzu kommt seine äußerst fragwürdige menschliche Art.
    Erfolgreich war er nur hier in Bielefeld, weil er von der Arbeit des TvH profitieren konnte.
    Jener TvH wird sich das hier nicht nochmal antun. Er wäre mein absoluter Wunschkandidat. Ist aber leider utopisch.
    Ernst ist ein Kapitel für sich. Kurzfristig könnte er hier durch die allgemeine Euphorie etwas bewirken. Aber ein Trainer für die Zukunft ist er sicherlich nicht.
    Und wenn hier ernsthaft User über die hohle Frucht Lodda als Trainerkandidat diskutieren, weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.


    Sander oder Dotchev wären in unserer Situation schon gute Leute.
    Beiden würde ich zutrauen, das durchaus vorhandene Potential der Mannschaft rauszukitzeln.
    Auch einem Thomas Stratos würde ich das zutrauen. Aber auch der wird es nicht machen.


    Ich befürchte allerdings, daß am Ende wieder ein Nobody an der Linie steht.


    btw: Wie denkt ihr über Olaf Thon? Der hat gerade nach 1,5 Jahren beim VfB Hüls in der NRW-Liga das Habdtuch geworfen. Er ist zwar ein Schalker, passt aber genau ins Beuteschema unserer Vereinführung.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Pep Guardiola! Thomas von Heesen! Jürgen Klinsmann! Joachim Löw! Bruno Labbadia! Thomas Schaaf! Franz Beckenbauer! Rudi Völler!.....


    Welcher davon war jetzt erfolgreich als Vereinstrainer?
    Ok,es gab doch nen paar mehr als Ernst Happel:-)


  • Lass doch bitte sowas, Du weisst schon das hier Offizielle mitlesen...


    ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Lass doch bitte sowas, Du weisst schon das hier Offizielle mitlesen...


    ;)


    Mitlesen vielleicht, aber nicht verstehen, sonst hätte sie den van Ahlen schon 3 mal rausgeschmissen und den Rapolder an Land gezogen!

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    btw: Wie denkt ihr über Olaf Thon? Der hat gerade nach 1,5 Jahren beim VfB Hüls in der NRW-Liga das Habdtuch geworfen. Er ist zwar ein Schalker, passt aber genau ins Beuteschema unserer Vereinführung.



    Das so ein Vorschlag von dir kommt, überrascht mich jetzt schon ein wenig... :/:

  • Morgen ist für 10:00 Uhr UND 16:00 Uhr Training angesetzt. Jetzt will er´s aber wissen oder? 2x Training der Urlaub ist vorbei!!!

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • der soll aufhöre die mannschaft mit seinem scheiß weiter kaputt zu amchen, er soll einfach gehen!!!!!!!!!



    RAUS MIT MvA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von PasiR.



    Das so ein Vorschlag von dir kommt, überrascht mich jetzt schon ein wenig... :/:


    mich nicht! und die Behauptung Rapolder hätte außer hier nicht gerissen, ist ja auch wirklich eine kreative Sicht der Dinge

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von senner
    Morgen ist für 10:00 Uhr UND 16:00 Uhr Training angesetzt. Jetzt will er´s aber wissen oder? 2x Training der Urlaub ist vorbei!!!


    na sollen die Spieler jetzt die Füße hochlegen und warten bis einer neuer da ist. ;)

  • Zitat

    Original von Gardinenpredigt
    Ich finde das die Herren aus dem Vorstand die Meinung des Fans mit Füßen treten!


    Dafür soll man noch Geld ausgeben?


    Nur ohne MvA


    Da hast Du Recht,also nehmen wir jetzt Rapolder,von Heesen und wer noch so genannt wird. Und sobald die Fans nen anderen wollen nehmen wir den auch noch.Einmal die Woche nen Fanabend und machen dann auch was die Fans wollen,Du hast Recht,sind eh alles bessere Trainer,Manager,Sportdirektoren und was weiß ich nich,deshalb sind sie auch im Forum und nicht auf den Versammlungen vom AR.
    Und die Sponsoren sollen auch machen was die Fans wollen,schließlich war ich heute bei GW shoppen,ich ruf den gleich mal an.
    Du schreibst ja noch mehr Müll als ich teilweise:-)

  • Das ist nun wahrlich die Umkehrung der Verhältnisse, die totale, permanente Revolution. Ein von und zu als Bauer zum Opfer bestimmt...


    Wenn über Jahre jeder Trainer scheitert, dann ist es offensichtlich, dass das eigentliche Problem woanders liegt. Daran wird nicht wirklich gerührt und das wirkt sich irgendwann dann auch erschwerend bei der Findung des nächsten Scheiternden aus. Die relevante Frage ist also: Wer hat so wenig zu verlieren um hier zu unterschreiben? Die letzte Antwort darauf war MvA. Wie, zur Hölle, kommt ihr auf die Idee, dass das jetzt besser würde?


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von PasiR.



    Das so ein Vorschlag von dir kommt, überrascht mich jetzt schon ein wenig... :/:


    Ließ meinen Beitrag nochmal.
    Es ist kein Vorschlag meinerseits, sondern eine Vorahnung.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mir ist es mitlerweile egal, ob der neue Trainer menschlische Schwächen hat oder andere persöhnliche Probleme. Haupt Sache er bringt wieder Schwung in den Laden. Jetzt brauchen wir endlich mal ne Dreckssau als Trainer. Nette Kerle haben wir nun genug gehabt!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wenn das stimmt was heute morgen in der NW steht und immer noch über eine Entlassung diskutiert wird, kann man diesem Verein wirklich nicht mehr helfen.
    Wenn jetzt noch nicht begreift, dass ein neuer Trainer die allerletzte Chance für diesen Verein ist, Mannschaft austauschen geht ja auch schlecht und jeder Tag der ins Land geht ein verlorener unter MvA ist!! :wall:
    Ich hoffe das man Zeit aufgrund der Gespräche mit dem neuen Trainer gewinnen will. Ansonsten abschließen und Schlüssel weit weg schmeissen. Auch ein Trainername wie Tumani welcher angeblich kursieren soll. Ich könnte :kotzen:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Die NW nennt heute Rapolder (mit Vatmir Vata als Co), Sander und AYHAN TUMANI!!!

  • Ruhig Blut Leute.


    Jedem muss klar sein, dass man nur noch einen Versuch hat, was den Trainer angeht. Ich gehe stark davon aus, dass man versuchen wird, einen älteren und erfahrenen Coach zu holen, z.B. Sander. Ob das dann klappt, hängt natürlich auch davon ab, ob der sich das antun will. Sander hätte außerdem den Vorteil, dass er einen Teil der Spieler schon aus koblenzer Zeiten kennt. Wäre für mich eine sehr gute Wahl.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!