Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Zitat

    [i]
    Ich bin gespannt, wer denn heute morgen das Training leitet. Zumindest ist der Pressesprecher heute morgen nicht im Forum unterwegs. Vielleicht ein erstes gutes Zeichen?


    Pressesprecher ist mit MvA am Trainingsgelände und WB meldet schon die Entlassung Westfalen Blatt

  • Laut Twitter ist er entlassen.


    Tut mir für den Menschen leid, aber wir sind ja auch kein sozialnetzwerk hier.
    Es war das einzig richtige.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wochen/Punkte zu spät !!! Wie immer in diesem Klümpchen-Verein ! Was für ein Eiertanz ! Unser Sportdirektor stümpert dabei auch seit Wochen ziellos umher, ohne die Reißleine zu ziehen. Wie geht es eigentlich T.Helmer ?? Was macht der nochmal für Arminia ??


    Nachfolger wird P.Quallo oder Ridha Skhiri, typische Arminia-Lösungen...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Wochen/Punkte zu spät !!! Wie immer in diesem Klümpchen-Verein ! Was für ein Eiertanz ! Unser Sportdirektor stümpert dabei auch seit Wochen ziellos umher, ohne die Reißleine zu ziehen. Wie geht es eigentlich T.Helmer ?? Was macht der nochmal für Arminia ??


    Nachfolger wird P.Quallo oder Ridha Skhiri, typische Arminia-Lösungen...


    Ich hoffe nicht das du recht hast!


    Wir brauchen jetzt wieder nen Trainer mit Strahl-und Zugkraft, sonst ist Arminia am Ende

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Wochen/Punkte zu spät !!!


    Natürlich ist es noch nicht zu spät. Tatsächlich bin ich einigermaßen überrascht, dass man sich schon jetzt dazu aufrafft, wo doch der Abstand zum rettenden Platz gerade einmal 3 Punkte beträgt. Da hätte man doch noch ein paar Wochen weiter wurschteln können.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Natürlich ist es noch nicht zu spät. Tatsächlich bin ich einigermaßen überrascht, dass man sich schon jetzt dazu aufrafft, wo doch der Abstand zum rettenden Platz gerade einmal 3 Punkte beträgt. Da hätte man doch noch ein paar Wochen weiter wurschteln können.


    Ohne Zwinkersmiley... ? ;)

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Tja, es ist wohl die einzige Möglichkeit, am Abwärtstrend noch einmal etwas zu korrigieren.


    Hoffentlich gucken wir hier in 4-5 Wochen nicht alle dumm aus der Wäsche, weil sich wieder nichts geändert hat.


    Ich für meinen Teil spare mir dieses Mal jedenfalls jede Hoffnung auf einen positiven Wandel und lasse mich dann lieber mal positiv überraschen.

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Ohne Zwinkersmiley... ? ;)


    Einen halben. Ich meine es schon so wie es da steht. Rückstand und Situation sind bei weitem nicht vergleichbar mit dem Ziege-Abschied vor einem Jahr. Das war in der Tat viel zu spät, die Mannschaft zu schlecht zusammen gestellt. Jetzt ist es aber noch nicht zu spät. Zillies hat gezeigt, dass er gewillt ist zu handeln. Aber dass er sich den Trainer und die Mannschaft erst einmal ansieht ist auch klar. Nach dem Burghausen-Spiel konnte er ihn nicht feuern, dafür waren die ersten 60 Minuten zu gut. Und ich hoffe auch, dass jetzt endlich mal ein vernünftiger Trainer geholt wird, wie eben Rapolder, der die Massen wieder mobilisieren kann. Das ist jetzt einfach nötig, sonst ist der Ofen bald komplett aus.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Tja, es ist wohl die einzige Möglichkeit, am Abwärtstrend noch einmal etwas zu korrigieren.


    Hoffentlich gucken wir hier in 4-5 Wochen nicht alle dumm aus der Wäsche, weil sich wieder nichts geändert hat.


    Ich für meinen Teil spare mir dieses Mal jedenfalls jede Hoffnung auf einen positiven Wandel und lasse mich dann lieber mal positiv überraschen.


    Das denke ich mir auch gerade. Letztes mal noch Hoffnung gehabt das es wieder besser wird und wieder enttäuscht worden. Ich geh erst mal von keiner Besserung aus und lasse mich positiv überraschen.

  • Nö, das X klein und mit Bindestrich, das ist schon richtig so.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von RobStar77
    Tja, es ist wohl die einzige Möglichkeit, am Abwärtstrend noch einmal etwas zu korrigieren.


    Hoffentlich gucken wir hier in 4-5 Wochen nicht alle dumm aus der Wäsche, weil sich wieder nichts geändert hat.


    Ich für meinen Teil spare mir dieses Mal jedenfalls jede Hoffnung auf einen positiven Wandel und lasse mich dann lieber mal positiv überraschen.


    Ja, so muß man die Sache wohl angehen. Wir hatten ja nun reichlich Trainerwechsel, die uns letztlich dahin geführt haben, wo wir jetzt stehen. Jetzt müssen wird unbedingt mal einen Volltreffer landen, sonst ist der Ofen endgültig aus. In der Saison unter Lienen hatte ich große Hoffnungen, aber leider auch diese Variante floppte. Es liegt also auch nicht immer nur am Trainer. Auch andere Faktoren wie das unruhige Umfeld spielen mit rein. Wir brauchen jetzt nen richtigen Typen, der damit umgehen kann und die Mannschaft an der richtigen Stelle anpackt. Das es geht, sieht man aktuell in Gladbach, aber in Boxxum sieht es trotz Wechsel auch trist aus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wurde auch Zeit. Ich bin gespannt, ob es noch schlechter geht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ein Glück! In der NW macht er die vielen Verletzungen für das schlechte Abschneiden verantwortlich... Unglaublich. Natürlich haben immer wieder potenzielle Stammspieler gefehlt, was aber keine Entschuldigung dafür ist, dass die Mannschaft ohne System spielt und die verbliebenden Spieler der Reihe nach vom Platz fliegen. Von Ahlen hinterlässt einen Trümmerhaufen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!