Soviel ich weis, haben wir eine 2 jahres Vertrag mit Kik abgeschlossen.
Das heisst, das in der nächsten Saison Kik auf jeden Fall noch Haupt-Sponsor ist
Soviel ich weis, haben wir eine 2 jahres Vertrag mit Kik abgeschlossen.
Das heisst, das in der nächsten Saison Kik auf jeden Fall noch Haupt-Sponsor ist
ZitatOriginal von Flori
Soviel ich weis, haben wir eine 2 jahres Vertrag mit Kik abgeschlossen. Das heisst, das in der nächsten Saison Kik auf jeden Fall noch Haupt-Sponsor ist
Au weia! Also heißt es noch ein weiteres Jahr: Kik - nur nackt ist peinlicher!
ZitatOriginal von x-man
*LOL* Klasse Idee. Das Schuhwerk wird nur noch in Rasengrün getragen, auch die Stutzen nehmen die Farbe eines jeden Spielfeldes an. [...]
Kennst Du eigentlich schon mein selbstgemaltes Shirt, bei dem ich das Muster vom Fleckentarn-Zeug der österreichischen Armee genommen habe, aber die Originalfarben durch schwarz, weiß und blau ersetzt habe...? Das wäre doch auch mal ein nettes Outfit für die ganze Mannschaft!
Ciao, Toto
Nur halt in Blau-Weiß statt Weiß-Rot und mit schwarzer Hose dazu. Bergtrikot = ein Verein will nach oben - kennen wir doch irgendwoher...
... immer noch besser als Zebrastreifen!
Ciao, Toto
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Kennst Du eigentlich schon mein selbstgemaltes Shirt, bei dem ich das Muster vom Fleckentarn-Zeug der österreichischen Armee genommen habe, aber die Originalfarben durch schwarz, weiß und blau ersetzt habe...? Das wäre doch auch mal ein nettes Outfit für die ganze Mannschaft!
Ciao, Toto
Wer kennt es nicht? Das rult ohne Ende!!! Sagte ich Dir aber schon mehrmals
Hallo,
weiß jemand von euch ob es für die nächste Saison ein neues Trikot geben wird ?
ich hoffe nicht!
ich finde unsere trikots ungelogen am schönsten!!!
auf in die 2.
Gegenfrage:
Wer soll das Trikot den bezahlen, bzw. sponsern???
greetz, piplica
ZitatOriginal von Jumboletto
Das Thema gibt es hier schon.
Irgendwann muß ein Moderator auch mal auf Jumbo hören, sonst wird es ja traurig...
Ich hab die Themen zusammengeführt. Jumbos Link zeigt also jetzt auf das Thema selbst, ohoh....
[Blockierte Grafik: http://www.sport4fans.org/dir/6/neues_arminia.jpg]
so könnte es doch aussehen!!!! vielleicht hab ich ja recht
das trikot sieht doch gar nich so schelcht aus. außer natürlich der sponsor
Obwohl ich mir ja nicht vorstellen kann, dass das Trikot(welches Jumbo reinstellte) das Jersey für die neue Saison wird(obwohl es wirklich, nicht schlecht aussieht). Aber die Vorlage die Jumbo verwendete ist das Uhlsport Modell 2002. Und diesen Sommer wird sicherlich eine neue Collection erscheinen?!
Gruss
x-man
ZitatOriginal von DSConline
[Blockierte Grafik: http://www.sport4fans.org/dir/6/neues_arminia.jpg]
so könnte es doch aussehen!!!! vielleicht hab ich ja recht
nachmacher,nachmacher...das habe ich doch letztes jahr auch so gemacht.;)
sieht aber nicht soooo schlecht aus, hätte aber ein anderes lieber. erinnert mich zuviel an andere teams.
ich bin immernoch dafür, dass arminia das alte trikot reaktiviert. ich meine, dass schöne traditionsdress was sie damals beim aufstiegsspiel gegen gütersloh anhatten...ohne frage das geilste trikot dat wo jibt uffe welt.
@wichniarek
wie sah das denn beim pokalspiel aus?
kannst du nen bild machen?
Pokalspiel?
ups! aufstiegspiel!kannste eins machen?
Das sieht so aus
[Blockierte Grafik: http://www.almsite.de/ezimagecatalogue/catalogue/variations/1214-220x200.jpg]
naja da finde ich das neue von dsconline besser
ZitatOriginal von ArminiaForever
naja da finde ich das neue von dsconline besser
is ja auch schon ein bischen älter, aber mit ein paar kleinen Veränderungen siehts bestimmt wieder gut aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!