Laut transfermarkt.de und sport1.de wird der 1 FC Kaiserlsautern die auslaufenden Verträge von Mario Basler, Georg Koch und Harry Koch nicht verlängern. Es heißt, man habe Basler einen Job im Verein angeboten. Den hat Basler abgelehnt mit der Begründung, er wolle noch weiter aktiv Fussball spielen. Daraufhin hieß es, dass er auch in ein paar Jahren den Job bekommen könnte.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, die beiden Feldspieler (natürlich nicht den Georg) zu verpflichten. Basler hat in den letzten Jahren anscheinend gelernt, dass Bier und Zigaretten nicht alles ist was man zum Leben und Fussballspielen braucht und er ist professioneller geworden. Ich weiß natürlich, dass das Duo Basler / Brinkmann verheerend für die Bielefelder Kneipen und Discos wäre aber wenn er uns hilft stört mich das ehrlich gesagt nicht
Und - nicht vergessen - die beiden sind ablösefrei --> das gesparte Geld könnte man in ihre Gehälter oder falls sie nicht so gierig sind, in andere Spieler investieren. Oder auch in einen neuen Rasen auf der Alm...
Was meint ihr ?