Nicht mehr lange, dann haben wir die Saison hinter uns...
Ich glaube, Fürth sichert sich gegen uns 3 Punkte und bleibt im Aufstiegsrennen.
Fürth - Arminia
-
-
Das Spiel scheint ja richtig für Furore hier im Forum zu sorgen
Wer fährt denn hin?
-
würde hin fahren aber gibt ja kein fahrtangebot und alleine mitm autowagen ist mir zu teuer
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Das Spiel scheint ja richtig für Furore hier im Forum zu sorgenWer fährt denn hin?
ich fahre hin, brauch aber nur 15 Minuten mit dem Auto:)
-
fürth steigt noch auf
dank der 3 punkte gegen uns -
Naja ich denke das wir dort sowieso eine Niederlage bekommen. Alles andere wäre eine riesen Überraschung!
-
-
Zitat
Original von Nr9718
fürth steigt noch auf
dank der 3 punkte gegen unsGanz ehrlich? Genau aus diesem Grunde wünsche ich mir erstmals überhaupt eine Niederlage von Arminia (schäm), weil Fürth es über die JAhre hinweg wirklich verdient hätte.
-
Und aus einem weiteren Grund: Boxxum
-
Natürlich gibts die nächste Klatsche. Ein Verein, der den Aufstieg endlich mal verdient hätte spielt gegen eine seit Monaten völlig unmotivierte Truppe, die ja nun eh schon abgestiegen ist. Nach diesem Wochenende lacht ganz (Fussball) Deutschland wieder über den "Club der Ostwestfalen".
-
-
So sieht man uns in Fürth: Als maßgeschneiderten Gegner, Schlußlicht, Absteiger und pleite. Dem ist im Prinzip nichts hinzuzufügen. Alles andere als eine Niederlage für uns wäre eine Überraschung, zumal man mit dem letzten Aufgebot antrit.
-
Das ist unser letztes Aufgebot:
Platins - Kaiser , Fischer , Schuler , Touré - Appiah - Vidosic , C. Müller , Feick - Tadic , Berisha
-
Drei auf der Bank
...und das bei einem "gefühltem" Kader von 55 Spielern...
-
-
oje, das gibt die erste richtige Klatsche diese Saison
EDITH: jetzt schon die ersten Verletzten, ob wir das Spiel bis zum Ende mit 11 Mann bestreiten?
-
Arne Feick hat es übel erwischt... Sieht aus ob er mit einem Zug zusammengestossen ist...
-
Zitat
Original von Hoberger
Drei auf der Bank...und das bei einem "gefühltem" Kader von 55 Spielern...
Es gibt eben zahlreiche Verletzte bzw. gesperrte Spieler und dann spielt heute auch noch die zweite Mannschaft.
-
-
Feick auf dem Weg in die HNO-Klinik... denke, da dürfte die Nase lädiert sein
-
Da pfeifft der Schiri einmal "für" Arminia und der Reporter fängt an zu heulen...
-
Zitat
Original von Exteraner
Es gibt eben zahlreiche Verletzte bzw. gesperrte Spieler und dann spielt heute auch noch die zweite Mannschaft.
Das weiß ich auch - danke für den Hinweis
7 verletzte, 2 gesperrte - aber die U23 hat ja auch einen eigenen Spielerkader oder???
Trotzdem unglaublich...
-
-
Und uzoma wieder auf lv das kann nur in die Hose gehen
-
Unfassbar....die dürfen in unserem 5er kombinieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!