ZitatOriginal von Rechtsaussen
Schade find ich es allerdings, daß man mit der Eintrittskarte nicht mehr Zug fahren kann. Mich betrifft es nicht aber bestimmt einen Großteil der Fans.
Aber jammern bringt da auch nicht viel. Wenn es die finanzielle Situation erlaubt, wird das bestimmt wieder geändert.
Organisiert euch. Öffnet zur neuen Saison einen Thread extra für Fahrgemeinschaften. Das fände ich echt geil.
Ich denke da liegt eigentlich das ganz Große Problem drin, nirgends wo anders! Das wir dann nicht mit der Bahn günstiger oder sogar umsonst fahren können.
Allerdings muss man das auch wieder anders sehen. Die Stehplatzkarte hat 11 Euro gekostet. Von Paderborn nach Bielefeld kostet eine Zugfahrt glaube ich 7,30 Euro! Dank Arminia zahle ich aber nur ermäßigt. Das sind glaube ich ca. 4,40 Euro.
Das bedeutet ja auch das man für Hin- und Rückfahrt 6 Euro gespart hat. Wenn man das jetzt von der Stehplatzkarte abzieht. Hat die Stehplatzkarte nur 5 Euro gekostet. Weil ich dank Arminia ja 6 Euro gespart habe.^^
Ohne diesen Service wird es zwar teurer, aber selbstverständlich ist sowas ja sowieso nicht.^^
Wollte nur damit zeigen, wieviel ich eigentlich für die Stehplatzkarte zahle, weil ich an dem Zug dank Arminia noch einiges gespart habe.^^
Aber manche sollten einfach aufhören beim KSC Spiel was negatives zu sehen. Das was dort abgelaufen ist und wie es abgelaufen ist, war Klasse. Wie Rübe Kauf es schon gesagt hat, sowas gibt es selten. Aber so sind wir Arminen eben.^^