Ich stell mich mal gegen den allgemeinen Trend hier und behaupte, dass wir wegen des Torwarts nicht das Spiel verloren haben. Platins hatte sicher keinen guten Tag und zeigte Unsicherheiten, aber meiner Ansicht nach waren die Treffer größtenteils für ihn nicht haltbar.
-die drei Feulner Distanzschüsse zu hart und palziert in Ecken und Winkel (beim Freistoß in die Ecke der Mauer)
-dann dicker Fehler von Schuler, der zum vierten Tor führte
-beim fünften Treffer klarer Torwartfehler. Den hätte er beim Rauslaufen abfangen müssen.
Auch im Stuttgart Spiel gingen den Toren klare Abwehrfehler voraus, wo sich unsere Außenverteidiger haben ausspielen lassen.
Mein Fazit aus den zwei Spielen: Ich habe keine gravierenden Fehler von Platins gesehen, die das Spiel so beinflußt haben, das wir daraufhin verloren haben. Aber Platins muß sich ohne Zweifel steigern, um auch Sicherheit auf seine Vorderleute auszustrahlen.
Um seine Leistung letzlich beurteilen zu können, müssen wir aber einige Ligaspiele abwarten und als Maßstab heranziehen. Jetzt schon von "Pannen-P" zu sprechen(wie ich es irgendwo gelesen habe) finde ich unsachlich und auch gegenüber unserem Torwart unfair.