Ex-Armine Patrick Platins

• Zitat

Original von Bonke
    Ich kann mich noch dran erinnern wie einige Strategen im letzten Jahr meinten Platins und Eilhoff wären glechwertige Torüter... :lol:

Beide eben nicht zu gebrauchen.

Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

• Nach den Fernsehberichten hätte Platins das zweite Tor klar verhindern können, wenn er den Ball nach außen wegfaustet. In der zweiten HZ hat er ein paar gute Paraden gehabt. Man konnte aber auch deutlich sehen, dass unsere Abwehr teilweise orientierungslos war und wir nur mit viel Glück kein weiteres Tor bekommen haben.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Es wäre aber auch gar nicht erst zu dieser Situation gekommen, wenn die Abwehr den Ball nicht dem Gegner vor die Füße legt. Kein Wunder, dass die dann solch "easy tore" schießen können.

Ansonsten zumindest dem Spielbericht zu deuten, hat er aber viele Großchancen gut und erfolgreich abgewehrt und das waren nicht wenige Chancen der Rainsbourgh

• Es wird ihm ja auch keiner gesagt haben, dass er auf keinen Fall einen Ball halten darf. Immerhin hat es bis zum 7. Spieltag gedauert, bis er die ersten ernsthafteren Torschüsse abgewehrt hat. Die 3. Liga ist für diesen Mann ganz klar zu groß.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Indernet
    Es wäre aber auch gar nicht erst zu dieser Situation gekommen, wenn die Abwehr den Ball nicht dem Gegner vor die Füße legt. Kein Wunder, dass die dann solch "easy tore" schießen können.

Ansonsten zumindest dem Spielbericht zu deuten, hat er aber viele Großchancen gut und erfolgreich abgewehrt und das waren nicht wenige Chancen der Rainsbourgh

Sorry, keine Ahnung, wieso Du so einen Narren an dem gefressen hast, aber Platins ist eine absolute Schwachstelle in einer schwachen Mannschaft. Leider spielt er auf einer absolut wichtigen Position und seine Unsicherheit überträgt sich auf seine Vorderleute. Auf Platins ist kein Verlass, er ist der schwächste Torwart, den Arminia seit ewigen Zeiten hatte.

• Zitat

Original von Indernet
    Es wäre aber auch gar nicht erst zu dieser Situation gekommen, wenn die Abwehr den Ball nicht dem Gegner vor die Füße legt. Kein Wunder, dass die dann solch "easy tore" schießen können.

Sicher, im Lauf der Saison bislang waren auch Dinger dabei, die hätte man vorher vermeiden können, wenn nicht müssen. Die ganzen Fernschüsse z.b. kann man besser verteidigen, und vielleicht auch mal ne Situation auflösen, ohne dabei den Gegner 20m vorm eigenen Tor zu legen und damit nen Freistoss zu verursachen. Tore entstehen halt meistens aus Fehlern/Fehlerketten...

Aber: Freistösse, Weitschüsse und hohe Bälle gibts eben auch in jedem Spiel... Da darf nicht jeder zweite Ball drin sein, egal ob die Abwehr zuerst dran schuld war. In der Form ist er ne Hypothek, sorry. Schwierig zu verstehen, was man da gesehen hat.

.

Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

• Zitat

Original von Arminenfan1
    solange platins in tor bleibt werden wir in der Liga kein Sieg holen.

Die Frage an den Hellseher: Auf welchem Platz landet Arminia am Ende der Saison?

:arminia:

• Also bei aller berechtigten Kritik an unserem Torhüter, sollte man dennoch fair bleiben .

Ich bin auch nicht wirklich überzeugt von ihm, aber mittlerweile bekommt man das Gefühl vermittelt, das er an allem Schuld ist .

Das die Mannschaft schlecht spielt, zu wenig Tore macht, an jedem Gegentor ja sowieso und wahrscheinlich wird er demnächst auch noch für die schlechte Finanzlage verantwortlich gemacht...

Beim zweiten Gegentor hat er reichlich Mitschuld, aber er hat in der 2.Halbzeit auch 2 oder 3 Mal sehr gut reagiert .

Das man in der 3.Liga auch gute und zuverlässige Torhüter bekommt, zeigt doch das Beispiel unseres heutigen Gegners .

Michael Hofmann hat seine beste Zeit sicherlich hinter sich, aber in dieser Liga kann er einer Mannschaft auf jeden Fall den nötigen Rückhalt geben .

Schade das unsere sportliche Leitung bei dieser wichtigen Position doch etwas nachlässig gewesen ist .

• Zitat

Original von Der heilige Helmut
    er wird es schwer haben in dieser saison und nach meiner einschätzung wird der druck vom zwein mann auf dieser position enorm zunehmen!

für mich ein absoluter wackelkandidat

zitiat vom 24.07. hast auf jeden fall mehr ahnung als unser trainer!!!!

• Es ist zur Zeit sicher so, dass er für alles herhalten muß, auch wenn seine Abwehrkollegen an vielen Treffern genauso schuldig sind wie Patrick selbst. Die allgemeine Verunsicherung der Abwehr zieht sich leider durch alle Spiele. Es ist jetzt zu hoffen, dass in der zweiwöchigen Pause die verletzten Spieler zurückkommen und wir mal ein paar Spiele mit derselben Truppe antreten. Mit den IV Hübener/Hornig sollten wir ganz gut stehen, ggf. kommt Riemer ja auch zurück.
    Früher oder später werden wir uns nach einem neuen Keeper umschauen müssen. Ob zur Winterpause oder zur nächsten Saison, lasse ich mal dahingestellt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

aber er hat in der 2.Halbzeit auch 2 oder 3 Mal sehr gut reagiert .

Ja, das ist sein Job! Dafür verdient er gutes Geld hier! Ein Torwart darf/muss aber auch mal fehlerfrei spielen und das ein oder andere Spiel gewinnen!

Sorry, so leid mir das für ihn tut, aber das geht einfach nicht! Beim ersten Tor rutscht er meiner Meinung nach auch nicht wirklich weg, sondern stolpert über seine eigenen Beine. Zumindest sah es im TV so aus. Beim 2. Tor, kein Kommentar! Wenn das mal passiert, geschenkt in Liga 3, aber die Fehler sind die Regel! So kann man keine Spiele gewinnen!

In nem Interview hatte er mal gesagt, dass er die Fußballkarriere an den Nagel hängen wollte, bis dann der Anruf von Schlieck kam. So hat er hier wohl den letzten Vertrag seiner Karriere bekommen. Mit der Fehlerquote findet der im Leben keinen neuen Arbeitgeber mehr.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Platins wird genau wie Eilhoff kein Guter hier werden. Ich denke aber nicht, dass er bisher einen übergroßen Anteil an den schlechten Ergebnissen hatte. Das müssen wir schon woanders suchen.

• Zitat

Original von Lieneeben
    Platins wird genau wie Eilhoff kein Guter hier werden. Ich denke aber nicht, dass er bisher einen übergroßen Anteil an den schlechten Ergebnissen hatte. Das müssen wir schon woanders suchen.

:lol:
    Wieso ist Dennis hier kein Guter geworden? Er war hier der beste Keeper der letzten Jahre. Er verfügt über mehr Fähigkeiten, als z.B. ein Matze Hain hatte.
    Platins steht mit Eilhoff im gleichen Verhältnis wie ein Pferdeapfel zu einem Goldnugget.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Platins steht mit Eilhoff im gleichen Verhältnis wie ein Pferdeapfel zu einem Goldnugget.

Deine sehr gute Antwort auf mein Posting kann ich nur so kommentieren, Rechtsaussen: :lol:
    Ein bisschen mehr im wirklichen Leben mit Menschen sprechen bewirkt oft Wunder.

Edit: Überall dieselbe Ankackerei.

3 Mal editiert, zuletzt von Lieneeben ()

• Nachlässig? Ich frage mich, wie lange dieser Mann noch weiter herumgurken darf? Ein schwacher Torwart verunsichert die ohnehin schon verunsicherte Abwehrreihe... Pleiten, Pech und Pannen-Platins....

Thorsten Stuckmann - ein Gütersloher, zuletzt, glaube ich, in Aachen aktiv und dort sowie in Braunschweig Publikumsliebling gewesen, trainiert zur Zeit bei den arbeitslosen Profis in Duisburg-Wedau. --> Wenns irgendwie geht, holen!

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    Er war hier der beste Keeper der letzten Jahre. Er verfügt über mehr Fähigkeiten, als z.B. ein Matze Hain hatte.

Lächerlich.
    Wenn du einen Matze Hain mit einem Dennis Eilhoff vergleichst würde folgendes rauskommen:

Matze:Hai
    Eilhoff:Thunfisch

2 Mal editiert, zuletzt von Anstoss ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    ...Mit der Fehlerquote findet der im Leben keinen neuen Arbeitgeber mehr.

Ein Alex Ogrinc war damals noch viel schlechter, und selbst der hat erstaunlicherweise immer wieder einen neuen Verein gefunden... :lol:

Was ich bei Platins einfach nicht verstehe ist, das einer der über mehrere Jahre in der 1.BL zwar nie gespielt, aber dennoch ja unter guten Leuten trainiert hat, so verunsichert auftreten kann .
    Ist da denn gar nichts hängen geblieben...?

Mit Nachlässigkeit des Vereins, meine ich, das als Ersatz lediglich ein absolutes Greenhorn zur Verfügung steht .
    Ortega mag talentiert sein, aber in der jetzigen Situation, könnte ein Wechsel in die Hose gehen, und man steht dann mit 2 total verunsicherten Keepern da .

Von Stuckmann halte ich ehrlich gesagt, überhaupt nichts .
    Kann mich an so einige Böcke von ihm erinnern .
    So hat er u.a. auch uns schon mal Punkte geschenkt... :D

Was ich nur nicht so ganz in Ordnung finde ist, das mittlerweile jedes Gegentor regelrecht seziert wird, um es ja Platins in die Schuhe schieben zu können .

Und wenn z.B. ein Neuer einen schwierigen Ball hält, dann ist er gleich wieder der "wohl weltbeste Torwart", bei Platins heißt es dann aber, das wäre ja sein Job .
    Irgendwie nicht fair, finde ich...

• Zitat

Original von Germania

Die Frage an den Hellseher: Auf welchem Platz landet Arminia am Ende der Saison?

:arminia:

ich sag mal 13ter, aber nur weil man irgentwann merken wird das platins ne schwachstelle ist und den torhüter wechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!