Ex-Armine Patrick Platins

• Zitat

Original von Lieneeben

Deine sehr gute Antwort auf mein Posting kann ich nur so kommentieren, Rechtsaussen: :lol:
    Ein bisschen mehr im wirklichen Leben mit Menschen sprechen bewirkt oft Wunder.

Edit: Überall dieselbe Ankackerei.

@ LeckerKnoppers soll ich dir mal einige Einträge der letzten Session von Dennis hier her holen ??? und du vergleichst sie dann

@ Arminen-Stefan auch du solltest mal den Trat von Dennis letzte Session lesen

Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

• wenn hier user schon vor der saison klipp und klar erkannt haben, das platins nicht annähernd drittliganiveau hat, war bemerkt das niemand aus dem trainerstab?

fast jede bundesliga mannschaft gibt momentan den ganz jungen keepern eine chance! warum wird kramphaft an platins festgehalten obwohl er woche für woch einen bock nach dem anderen schießt?!

für mich ein zweiter olli isohao

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zitat

Original von Neu Amin

Die beiden trennen Torwart-Welten, das erkennt jeder, der schon mal ein Fussballspiel gesehen hat.

• Zitat

Original von Neu Amin

@ LeckerKnoppers soll ich dir mal einige Einträge der letzten Session von Dennis hier her holen ??? und du vergleichst sie dann

Session gibt es nur im karneval!

passt aber sehr gut zu ARMinia

• HIER MAL EIN PAAR AUS DEM DENNIS TRAD ich lasse mit Absicht die Nick Namen weg

Wie oft denn noch? Es geht hier nicht um den restlichen Trümmerhaufen von Mannschaft! Ein Torwart ist eben dazu da, um auch mal was auszubügeln! Das ist das Los eines Keepers eben am Ende dieser Kette zu stehen!
    Nur weil die anderen scheiße spielen und die Chancen zulassen, ist der Fehler vom Torwart nicht weniger schlimm!

Und doch!

Die eigentlichen Luschen werden zwar kollektiv kritisiert, aber eine so ausgeprägte Einzelkritik wie bei Eilhoff findet wohl sonst bei keinem Spieler statt. Um das nachvollziehen zu können musst du dir nur die einzelnen Spielerthreads anschauen. Außer in dem von "zu-hause-bleiben"-Heidi und Rübe ist doch in keinem mehr was los.

Ich gebe dir ja Recht, dass die Torwartposition eine besondere ist, aber trotzdem stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht, wenn nach beinahe jedem Spiel speziell gegen einen der wenigen gepöbelt wird, der nicht total unbrauchbar ist.
    ist männlich
    Aktivposten

An den Toren hat er direkt keine Schuld aber das Elend der Unsicherheiten fing schon mit dem ersten Freistoß der 60´er in den ersten Minuten an, wo er sich aber sowas von verschätzt hat und einfach nur Glück hatte, dass die Situation irgendwie geklärt wurde.

Ist aber auch bei der Gesamtsituation sch... egal!

Sei froh´, dass Du nix von dem Kick gesehen hast, die schaffen es wirklich immer schlechter zu werden.

Aber gut, dass es auf der Welt sonst keine Not und Elend gibt und wir uns über unsere Arminia aufregen können...

so Schluss für mich wiederholt sich diese Diskussion immer wider ich frage mich warum ??? ist der Torwart immer das dumme Al.......... dem man alles in die Schuhe schieben kann ???? Ja er hat Fehler gemacht ist aber nicht an allem schuld

Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

• Fanmeinung ist also gleichzusetzen mit Fachkenntnis...scheinen einige zu glauben?!

Während Eilhoff bis zuletzt in Fachkreisen hohe Anerkennung erhielt, habe ich ähnliche Meinungen zu Platins noch nicht gefunden.

Rechtsaussen, stimme Dir voll zu!

• Wie soll er sich denn auch einen solchen Ruf erarbeiten, wenn er jetzt - mit 28- seine ersten Profispiele bestreitet?
    Er war doch bis vor kurzem maximal zweiter TW. Die Spiele bei den Amas von WOB (Regionalliga) nicht mitgerechnet.

Zitat

Sag mir Quando, sag mir wann?!

Für immer. :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

• Platins ist mit Eilhoff nicht zu vergleichen. Beide sind/waren natürlich in der Situation, dass sie vor einer schwimmenden Hintermannschaft spielen. Da sieht man als Toprwart oft nicht gut aus, wenn man am ende der Fehlerkette steht.

Aber Dennis Eilhoff war auf der Linie ein herausragender Zweitligatorhüter. Zudem hat er Ruhe ausgestrahlt und auch mal eine klare ansage gemacht. Er hat sicherlich im letzten Jahr auch Fehler gemacht (wie auch nicht, in dem Trümmerhaufen? ), aber er hat sich nicht in jedem Spiel Fernschüsse durch die Hosenträger schiessen lassen. Platins hat diese Saison schon Tore kassiert, die hätte Eilhoff mit der Mütze gefangen!

Wenn man die Keeper der vergangenen Jahre vergleichen möchte, dann steht Platins in der Tat auf einer Stufe mit Ogrinc.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wobei Ogrinc zumindest seine Qualitäten auf der Linie hatte. Bei Platins sehe ich hingegen nichts, was ein Torwartspiel im gehobenen Bereich ausmachen sollte.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Germania
    Das mit den Fernschüssen bzw. den Toren (alle unhaltbar)war eine unglückliche Häufung zu Saisonbeginn, das wird sich rein statistisch im Saisonverlauf wieder relativieren.

und das vogelwilde 3 vor einen schritt zurück auch? das glaube ich kaum.

der mann ist der personifizierte unsicherheitsfaktor

• Zitat

Original von Germania
    Das mit den Fernschüssen bzw. den Toren (alle unhaltbar)war eine unglückliche Häufung zu Saisonbeginn, das wird sich rein statistisch im Saisonverlauf wieder relativieren.

Alle unhaltbar? Von den Dingern gegen Nürnberg war zumindest einer haltbar. Der Freistoß gegen Aalen war ebenfalls haltbar, weil flach ins Torwarteck. Gestern gegen Regensburg lässt er einen harmlosen Schuss nach vorn abprallen. Ich hab jetzt keinen Bock, noch mal alle Bilder anzusehen, aber "alle unhaltbar" ist in meinen Augen eine "unhaltbare" Argumentation.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von RichieIch hab jetzt keinen Bock, noch mal alle Bilder anzusehen, aber "alle unhaltbar" ist in meinen Augen eine "unhaltbare" Argumentation.

Naja, für Platins waren sie natürlich "unhaltbar", sonst hätte er sie ja gehalten. ;)

• Platins ist eine große Schwachstelle, allerdings haben sich die anderen Mannschaftsteile bisher noch nicht deutlich davon abgehoben. Der Austausch des Torwarts wäre deshalb nur ein minimaler Schritt zur möglichen Besserung.

Für immer Arminia!

• Bei der Häufung an Fehlern muss man eigentlich nicht mal mehr groß diskutieren. Sicher ist er nicht an allem Schuld, aber an vielem. Wir haben gestern 2 Tore beim Tabellenführer geschossen und beide Gegentore gingen auf ihn. Dazu trifft natürlich auch die Abwehr ne Teilschuld, weil sie so viele Chancen zulässt und auf den Außen teilweise unterging. Trotzdem hat Platins uns schon etliche Punkte gekostet. Ich verstehe nicht, warum von Ahlen da nicht reagiert. Ortega kann ja so übel nicht sein, wenn er sogar in der U19 Ersatzmann ist. Bisher haben diese jungen Torhüter selbst in der Bundesliga nie enttäuscht (ter Stegen, Zieler, Leno).

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Was der Vergleich mit Eilhoff hier soll, verstehe ich nicht wirklich!

Eilhoff ist ein unterdurchschnittlicher Zweitligakeeper und für mehr wirds in seiner Karriere höchstwahrscheinlich nicht reichen! Stünde uns in LIGA 3 gut zu Gesicht! Da man ihn aber zum Bielehelden aufgeblasen hat, der zu Höherem berufen wäre, muss man sich über die Kritik über seine Leistungen hier die letzten 2 Jahre nicht wundern! Die Ansprüche an ihn waren ganz Andere als die gezeigten Leistungen!

Platins genügt scheinbar aber nicht mal Drittligaansprüchen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Richie

Alle unhaltbar? Von den Dingern gegen Nürnberg war zumindest einer haltbar. Der Freistoß gegen Aalen war ebenfalls haltbar, weil flach ins Torwarteck. Gestern gegen Regensburg lässt er einen harmlosen Schuss nach vorn abprallen. Ich hab jetzt keinen Bock, noch mal alle Bilder anzusehen, aber "alle unhaltbar" ist in meinen Augen eine "unhaltbare" Argumentation.

..meines Erachtens ist die Aussage "Platins hat diese Saison schon Tore kassiert, die hätte Eilhoff mit der Mütze gefangen!" mindestens genau so unhaltbar, weil hypothetisch! ;)

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von Tutnixzursache

..meines Erachtens ist die Aussage "Platins hat diese Saison schon Tore kassiert, die hätte Eilhoff mit der Mütze gefangen!" mindestens genau so unhaltbar, weil hypothetisch! ;)

für mich sind beide keeper keine leuchten, vor allem nicht was die spieleröffnung angeht!

fakt ist, dass platins kein genügend guter keeper für arminia ansprüche ist. sofern überhaupt noch welche vorhanden.

arminia hat eigentlich eine tradition von recht guter torhütern, die letzten beiden schlagen ein wenig aus der art, wobei platins meiner meinung nach dem fass den boden in sachen sicherheit ausschlägt.

ich glaube bislang nichts, dass unser trainer das bislang wahrgenommen hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!