Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Patrick Platins

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    Ich verfolge die Leistungen von Stefan Ortega aus persönlichen Gründen schon seit längerer Zeit.

Soso... Bist Du sein Berater? Sein Bruder?

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Ich oute mich auch als "Fan" von ihm.

Mutig. Würde allerdings auch erklären, warum Du den Platins-Feldzug führst...

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Zitat

Original von Grillemeier
    Mutig. Würde allerdings auch erklären, warum Du den Platins-Feldzug führst...

Was soll das denn?Auch dir dürfte aufgefallen sein das Platins nur mist gebaut hat.

• Mich hat Platins auch alles andere als überzeugt. Aber was spricht denn eigentlich für Ortega? Gut, der hat mal ein Tor aus 80 Metern geschossen, vielleicht kann er unsere Offensive beleben ;)
    Nun aber ernsthaft: hat ihn schon mal jemand spielen sehen? Und hat er dabei ein besonderes Talent angedeutet, das ihn befähigen würden, unsere Nr. 1 zu sein?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von 12freunde
    Und hat er dabei ein besonderes Talent angedeutet, das ihn befähigen würden, unsere Nr. 1 zu sein?

Ich denke wir müssen die Ansprüche derzeit auch auf der Torwartposition niedriger formulieren. Geht es noch schlechter als Platins? Da Ortega bereits im Dunstkreis irgendwelcher U-Nationalmannschaften aufgetaucht ist, muss man eigentlich davon ausgehen, dass Talent vorhanden ist.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Tja, wenn man sich die Spiele der Arminia-Jugend ma angetan hätte, könnte man ihn wohl einschätzen ...

Aber is ja auch viel zu weit, um nach Brackwede, Quelle und Co zu fahren ...
    HaJo Faber for Stadionsprecher :P

• Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, weckt es den Anschein, als würden wir hier demnächst auch keine Torwarttrainer mehr brauchen.

• Das kennen wir doch mitlerweile seit zig Jahren (seit wann standen Eilhoff und Fernandez in direkter Konkurrenz?)!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Ach ich finds schön. Die differenzierten Meinungen über Torhüter :lol:

Ich hab mir mal die Freude gemacht ein wenig in Stefan Ortegas Leistungsdaten auf Transfermarkt zu wühlen. Die sind schon beachtlich.

Ich wollte sie erst hier hineinstellen aber hab sie dann doch in den korrekten Thread gepackt.

>> klick hier <<

Wissen muss es eh der Trainer.

Einig sind wir uns wohl alle das Platins unglücklich wirkt. Ob Ortega nun besser ist?
    Objektiv gesagt. Ich weiss es nicht. Es könnte sein. Aber das er viel schlechter ist, als Platins derzeit spielt, das kann ich mir nicht vorstellen.

Das ist demnach eine Sache die der Trainer entscheiden muss. Eilhoff war gerade zu Beginn auch mit reichlich Pannen gesegnet.

Die Frage ist einfach ob das der bestmögliche Platins ist?
    Wenn ja dann sollte schleunigst was passieren. Wenn nein, dann sollte man an ihm festhalten. Und die Realität liegt wie so oft wahrscheinlich in der Mitte.

Also so oder so. Die Diskussionen gehen weiter.

Your passion can be your prison.

• Messerscharfe Analyse.
    Ich bin sein Berater UND Bruder.
    Und dieser "Platins-Feldzug" ist mein absolutes Meisterstück.
    Vor den Spielen mische ich ihm etwas ins Essen, womit seine schlechten Leistungen zu begründen sind.
    Anschließend rufe ich zur großen Hetzjagd auf.

Du hast mich enttarnt... :rolleyes:

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Anstoss

Was soll das denn?Auch dir dürfte aufgefallen sein das Platins nur mist gebaut hat.

Da befindet er sich aber abermals in bester Gesellschaft mit seinen Vorderleuten, die den Begriff Abwehr vielleicht noch schreiben können, aber sicherlich nicht leben.

Klar hat er seine Fehler gemacht, aber der alleinige sündenbock ist er meiner Meinung nach nicht.

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Zitat

Original von trinkmann

Da befindet er sich aber abermals in bester Gesellschaft mit seinen Vorderleuten, die den Begriff Abwehr vielleicht noch schreiben können, aber sicherlich nicht leben.

Klar hat er seine Fehler gemacht, aber der alleinige sündenbock ist er meiner Meinung nach nicht.

Für Alleinschuldige sollte man sich lieber eine Individualsportart aussuchen. :rolleyes:

Your passion can be your prison.

• Was labert denn unser Torwart da? Der scheint nicht nur von seinen Leistungen sondern auch von seinen Ansprüchen zu hoch zu spielen. "Kann die Pfiffe der Fans nicht verstehen, der Gegner hat uns schließlich nicht überrannt". Na Bravo! Mir fällt da nichts weiter zu ein.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Fulio
    Was für ein Horst, versteht die Pfiffe genauso wenig wi die Mannschaft das Fußball spielen

"so schlecht war es doch garnicht" sagte er ..

Oke, immerhin nicht verloren, das stimmt.
    Aber wir haben jetzt schon 3 Punkte Rückstand auf Platz 17.
    Da reicht ein Unentschieden gegen die auswärts schwächste Mannschaft einfach nicht ..

• Wobei er heute bis auf eine Unsicherheit am Anfang sogar fehlerfrei war. Wohl aber auch eher, weil ihm Erfurt nicht viele Chancen zum Fehler machen gewährt hat. :D

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!