Ex-Armine Patrick Platins

• Congstar Freundschaftswerbung

So jetzt mal zu Plates Situation: Er hat die ganze Zeit hier nie Ärger gemacht oder Unruhe in die Mannschaft gebracht, wenn er wieder mal auf die Bank musste. Ich finde er hat jetzt schon das Recht sich zu der Umgangsweise mit ihm äußern, wenn er sich verschaukelt vorkommt. Andererseits sollte ihm auch die Konsequenzen dieser Aktion klar sein, schließlich kommt öffentliche Kritik bei Entscheidungsträgern selten gut an. Weiß jeder Arbeitnehmer mit etwas Berufserfahrung. Möglicherweise hatte er ja auch schon mit der Düsseldorfer Bank geliebäugelt und deshalb nicht ernsthaft verhandelt.

Fazit: Verlässlicher Torwart, aber kein Überflieger. Bestimmt gibt es hier mehr Alternativen für den Verein als für den Spieler.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wenn das für ihn Quasi nur nen Alibi-Angebot ist, dann soll er nicht rumdruchsen und gleich absagen. Um so eher können wir uns auf die Suche nach nem neuen Torwart machen.

Kennst du denn das genaue Angebot? Erst dann würde ich mich dazu äußern.

• Und vielleicht ist Platins beleidigt, weil er nur ein Angebot bekommen hat, nachdem Ortega seinen Abschied verkündet hat.
    Ist natürlich nur eine Vermutung von mir.

Ich vermute einfach, dass er weniger verdienen wird als zuvor und ihn die Höhe des Angebots enttäuscht. Über die Differenz zum bisherigen Verdienst kann man natürlich nur spekulieren. Vielleicht hatte er damals -als er zum ersten Mal mit Arminia abstieg- ein für Liga 3 relatives hohes Gehalt, das signifikant über dem aktuellen Gehaltsangebot lag. Wir wissen es nicht.

Platins hatte ja einst einmal eine Vertragsverlängerung seitens Arminia ausgeschlagen, das rächt sich jetzt vermutlich.

• Man sollte ihm keinen verbesserten Vertrag anbieten. Ich glaube, auch wie damals Eilhoff, es gibt Keeper, die einfach keine gute Aura für die Vorderleute haben. Ist natürlich sehr subjektiv und nicht objektivierbar, ist aber ein Bauchgefühl.

Fußballgott!

• Kann man dann wohl als Ex-Arminen listen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Plate war 5 Jahre hier, hat im zweiten wie im ersten Glied immer alles für Arminia gegeben. Da ist ein dickes Dankeschön fällig - viel Glück, Patrick!

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Plate war 5 Jahre hier, hat im zweiten wie im ersten Glied immer alles für Arminia gegeben. Da ist ein dickes Dankeschön fällig - viel Glück, Patrick!

Aber ganz genau. Vielen Dank an Plate und alles Gute für die Zukunft.
    Vielleicht ist es aber auch besser so, denn wir stehen vor einem kompletten Umbruch und
    da gehören dann auch die Torhüter mit dazu. Trotzdem war seine Zurückversetzung hinter
    Ortega die sportlich falsche Entscheidung.

• Zitat

Er hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

Dann kann man ihm nur alles Gute wünschen. Er hat immer alles für Arminia gegeben und sich mit dem Club identifiziert.
    Meier wollte einen Torwartwechsel und denke, dass es sportlich auch die richtige Entscheidung war.
    Viel Erfolg in Darmstadt, Plate.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• War absehbar, nachdem Wettklo dort raus ist. Tja, nun sind Ortega und Plate beide bei Zweitligisten.

• Aber ganz genau. Vielen Dank an Plate und alles Gute für die Zukunft.
    Vielleicht ist es aber auch besser so, denn wir stehen vor einem kompletten Umbruch und
    da gehören dann auch die Torhüter mit dazu. Trotzdem war seine Zurückversetzung hinter
    Ortega die sportlich falsche Entscheidung.

Der Sparrenburger hat Fußballverstand! :respekt:

Viel Glück Plate, ich glaube die Darmstädter packen den Klassenerhalt.

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Das ist doch eine reizvolle Aufgabe und es freut mich für Platins, dass er eine gute Zukunftsperpektive hat.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zumindest kann er dann seinen gut angewärmten Platz auf der Bank weiterhin einnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!