ZitatAlles anzeigenOriginal von Chucky
Ich sehe das so ähnlich wie LeckerKnoppers, allerdings nichts so krass.
Vorteilhaft wäre es schon gewesen man hätte gesagt 9 Euro für Stehplatz und 16 für Sitzplatz. Das was die Fans diese Saison durchmachen mussten, sich bieten lassen musste usw., da kann man den Fans nichtmal nachkommen?
Verstehe ja Arminias Problem, aber will man die Fans abzocken? Erst redet man von klar reduzierten Preisen, für mich ist da nichts klar reduziert.
10 Euro für die 3. Liga finde ich persönlich zuviel. Desweiteren muss man mal sehen, das die nächste Saison bis jetzt nichtmal erfolgsversprechend ist oder? Wir werden denke ich nicht um den Aufstieg mitspielen. Naja jeder möge denken was er will.
Also ich persönlich hätte auch den Preis reduziert um die Atmosphäre im Stadion zu erhöhen, sprich mehr Zuschauer, mehr Stimmung, die Mannschaft wird stärker unterstützt. Aber so kommen doch keine 9500 Zuschauer. Da wurde zu krass kalkuliert. Das hätten wir jetzt nichtmal in der 2. Liga geschafft, wenn es nicht ständig diese Freikarten Aktion gegeben hätte. Desweiteren wenn wir mit der Bahn nicht mehr kostenlos fahren können in gewissen Bereichen, dann kommen noch weniger.
Naja hoffen wir mal, das dies noch geändert wird.
Ich meine, in der Hinrunde lag der Schntt bei ca. 11.000.
Man hat von klar reduzierten Preisen gesprochen, dann aber auch darauf hingewiesen, dass der Schnitt sehr hoch werden müssen.
Und ich schrieb es schon mehrfach. 10 Euro ist in der dritten Liga kein ungewöhnlicher Preis.