Ob ich nun 9 oder 10 oder meinetwegen auch 8 oder 11 Euro bezahle, ist mir eigentlich egal. Ich würde aber definitiv öfter ins Stadion gehen, wenn es die hier mal genannten 5 Euro kosten würde Und so denken sicher viele. Insbesondere Leute mit nicht besonders gutem Verdienst oder Hartz IV Empfänger etc.
Hier wurde doch auch so oft hochgeprießen, dass durch die kostenlose Sieggarantie-Aktion mehr Leute kommen und mehr Essen und Trinken und somit dort mehr Einnahmen gemacht werden können, also wäre es schon besser mehr Zuschauer zu haben, ganz allein auch aus dem Grund, dass dann die Stimmung im Stadion viel besser ist...
Und ich denke, auch in schlechten Zeiten würden noch mehr Leute kommen wenn es günstiger wäre, als wenn es 11 Euro kostet...
Dennoch finde ich 5 Euro sehr unrealistisch!!
Dafür kommt man nicht mal bei Dornberg ins Stadion, oder?
Mit 10 Euro ist die Karte ja nicht wesentlich teurer als bei anderen Drittligisten.
Und wenn man sagt, die Karte war vor 3 Jahren in der 1. Liga genauso teuer...auf dem ersten Blick habt ihr sicher Recht!! Aber dann geht mal irgendwo einkaufen, fast alles wird teuer...