Dauerkarte 11/12

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Zunächst einmal erhält jeder einen Treuerabbat der auch Mitglied im Verein ist, egal ob nun Steh- oder Sitzplatz. Des weiteren werden auch weiterhin Ermäßigungen gegeben wie bisher auch, also Schwerberhinderung, oder Studenten usw.

Bist Du Dir da sicher? Beim Durchlesen des Preistableaus entdecke ich ein Sternchen (Ermäßigungen nur für Club-Mitglieder, Kinder, Schüler, und Studenten etc.) bei den Stehplätzen und bei den drei Sternchen für den Treuerabatt für die bisherigen Dauerkartenbesitzer steht in der Erläuterung eindeutig "für bisherige Stehplatz-Dauerkartenbesitzer), in der Tabelle finden sich auch keine Preise für die ermäßigten Sitzplatzdauerkarten.
    Wenn es zumindest den Treuerabatt auch für die Sitzplatzdauerkartenbesitzer weiterhing geben würde, könnte ich mich mit den Preisen durchaus anfreunden.

2 Mal editiert, zuletzt von the_miz ()

• Zitat

Original von bielefelder1980
    leute das ist lediglich eine eintrittskarte um das spiel auf der alm zu sehen und nicht um einen von a nach b zu bringen...
    das ist echt unfassbar was sich hier einige erlauben.....wer nicht will...ja tschüß bleib weg....man man man kann es nicht mehr hören :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle:

DK seit 7 Jahren nonstop. Erst H, dann I. H: über 400 €, I: 270 € letzte Saison.
    Immer schön Mitgliedsbeitrag gezahlt.
    Egal wie schlecht die Leistung war, immer wieder zur Alm und immer schön Eintritt bezahlt (im Unterschied zu den grinsenden Rückrunden-"Fans" bzw. den gestern nach Jahren mal wieder aufgetauchten Schnäppchen-"Fans")
    Einige Tausend in "Bau auf Blau" gesteckt und wohl auch verheizt.
    Unzählige Fanartikel gekauft. Immer den Support des Clubs im Hinterkopf.

Und zum Dank dieses Angebot. Da bin ich mit gut 420 € dabei (DK plus Bahnfahrt).

Tut mir leid, das hat gesessen.

Und noch schlimmer finde ich die Kommentare hier im Forum, keinerlei Verständnis für meine Enttäuschung, eher noch Häme und "hau doch ab".
    Na schön, dann hau ich ab, ganz in Sinne Heidingers.

Lasst euch schön weiter an der Nase herumführen.

Dies zu schreiben, fällt mir ziemlich schwer.

Club der Bielefelder, nicht der Ostwestfalen. Vielleicht später mal wieder.

Tschüss

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von the_miz

Bist Du Dir da sicher? Beim Durchlesen des Preistableaus entdecke ich ein Sternchen (Ermäßigungen nur für Club-Mitglieder, Kinder, Schüler, und Studenten etc.) bei den Stehplätzen und bei den drei Sternchen für den Treuerabatt für die bisherigen Dauerkartenbesitzer steht in der Erläuterung eindeutig "für bisherige Stehplatz-Dauerkartenbesitzer), in der Tabelle finden sich auch keine Preise für die ermäßigten Sitzplatzdauerkarten.
    Wenn es zumindest den Treuerabatt auch für die Sitzplatzdauerkartenbesitzer weiterhing geben würde, könnte ich mich mit den Preisen durchaus anfreunden.

Moinsen.

Zumindest ersehe ich anhand der eingestellten Seite: http://www.arminia-bielefeld.de/tickets/dk11_12/dkinfos.html nicht, das es nur Ermäßigungen für Stehplätze gibt. Ich lese daraus das es diese Ermäßigung für alle Dauerkarten gibt, wenn Du Mitglied bist!

SWB Gruß
    Benno

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Auf der Preisübersicht findet sich aber kein Hinweis darauf, dass der Treuerabatt auch für die Sitzplätze gilt - dort sieht man nur --- und keinen Preis, daher meine Skepsis.

• Zitat

Original von the_miz
    Auf der Preisübersicht findet sich aber kein Hinweis darauf, dass der Treuerabatt auch für die Sitzplätze gilt - dort sieht man nur --- und keinen Preis, daher meine Skepsis.

Nein beim Treuerabbatt steht es nicht, aber wenn Du unter Ermäßigungen liest, stellst Du fest das eine Erklärung abgegeben wurde wieso in den Anschreiben Vollzahlerpreise stehen, jedoch auch hier Ermäßigungen gegeben werden, unter anderem für Mitglieder.

SWB Gruß
    Benno

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von the_miz
    Auf der Preisübersicht findet sich aber kein Hinweis darauf, dass der Treuerabatt auch für die Sitzplätze gilt - dort sieht man nur --- und keinen Preis, daher meine Skepsis.

Dort bezieht sich der Passus zu den Ermäßigungen laut Sternchen auch nur auf "Stehplatz 1-4 ermäßigt". Also nichts mit Mitgliederermäßigungen für Sitzplätze.

Aber wenn hier soviel Unklarheit sogar beim Vertreter vom ASC herrscht, warum gibt es nicht mal eine Klarstellung unseres Pressesprechers, bevor hier keiner mehr weiß, was los ist.

Eins ist auf jeden Fall klar: Die Formulierung der ganzen Aktion ist, ob vorsätzlich irreführend oder nur schlampig gewählt, für den A... :nein: :nein:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ist Deine Aufgabe auch schon wegrationalisiert worden, dass Du keine richtigen Infos mehr bekommst? Wenn man sich die Preisübersicht ansieht, kann man zweifellos feststellen, dass es NUR ermäßigte StehplatzDKn gibt, aber KEINE anderen. Genauso gilt der Treuerabatt NUR für StehplatzDKn.

Wenn es den von Dir "ausgerufenenen" Mitgliederrabatt (umgerechnet wären das ja 20%) wirklich für alle Plätze gäbe, wäre wohl das Geschrei hier deutlich geringer, dann würde ich auch sofort wieder 2 DKn ordern....

Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

• Wenn man sich hier das Geschrei einiger Bielefelder durchliest, bzgl. der gestrichenen Fahrmöglichkeiten von auswärtigen Fans, dann frage ich mich, bekommt ihr die ALM "alleine" voll??? Sicherlich nicht!!! Und die Leute, die dadurch nicht mehr kommen, können auch nichts mehr verzehren, bzw. kaufen auch keine Fanartikel, wenn sie im Stadion sind. Was wiegt also schwerer? Ohne die genauen Zahlen und Prognosen schwer einzuschätzen.

Für mich als DK-Stehplatz-Inhaber macht es sehr wohl einen Unterschied, ob ich mit dem Auto selbst anreise, oder das inkludierte Bahnticket nutze. Selbst wenn ich nur ca. 5,50 € rechne, dank Fahrgemeinschaften, dann könnte ich auch für Ø 13,50 € eine DK für die 96er nehmen, als nächsten BuLi-Standort. Ist genauso weit und die Fahrtstrecke ab Minden ist auch schon mit drin (S1 ab Minden), bei einem DK-Preis von Ø 10,12 € je Spiel. Und das ist 1. Bundesliga und nicht die 3.! (Das dient nur als Beispiel, denn ich will nicht 96 sehen)

Somit wird es keine DK mehr werden, sondern nur noch vereinzelte Spiele geben, die mich auch wirklich interessieren.

SWB-Grüße
    Micha

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Auf der Arminia-HP wird von einem "Dauerkarten-Run" gesprochen. Es sind bisher 200 Bestellungen eingegangen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Auf der Arminia-HP wird von einem "Dauerkarten-Run" gesprochen. Es sind bisher 200 Bestellungen eingegangen.

Ähm, sorry, aber hast Du den Ironie-Button vergessen ?(

SWB-Grüße
    Micha

• Zitat

Original von michi240675
    Wenn man sich hier das Geschrei einiger Bielefelder durchliest, bzgl. der gestrichenen Fahrmöglichkeiten von auswärtigen Fans, dann frage ich mich, bekommt ihr die ALM "alleine" voll??? Sicherlich nicht!!! Und die Leute, die dadurch nicht mehr kommen, können auch nichts mehr verzehren, bzw. kaufen auch keine Fanartikel, wenn sie im Stadion sind. Was wiegt also schwerer? Ohne die genauen Zahlen und Prognosen schwer einzuschätzen.

Für mich als DK-Stehplatz-Inhaber macht es sehr wohl einen Unterschied, ob ich mit dem Auto selbst anreise, oder das inkludierte Bahnticket nutze. Selbst wenn ich nur ca. 5,50 € rechne, dank Fahrgemeinschaften, dann könnte ich auch für Ø 13,50 € eine DK für die 96er nehmen, als nächsten BuLi-Standort. Ist genauso weit und die Fahrtstrecke ab Minden ist auch schon mit drin (S1 ab Minden), bei einem DK-Preis von Ø 10,12 € je Spiel. Und das ist 1. Bundesliga und nicht die 3.! (Das dient nur als Beispiel, denn ich will nicht 96 sehen)

Somit wird es keine DK mehr werden, sondern nur noch vereinzelte Spiele geben, die mich auch wirklich interessieren.

Wie kommst du auf 10,12 für eine Stehplatzdauerkarte pro Spiel? Als Dauerkarteninhaber in dieser Saison kannst du eine Dauerkarte im Preis von 7,89 pro Spiel bekommen.

• Zitat

Original von jögi

Wie kommst du auf 10,12 für eine Stehplatzdauerkarte pro Spiel? Als Dauerkarteninhaber in dieser Saison kannst du eine Dauerkarte im Preis von 7,89 pro Spiel bekommen.

Ist der Preis für eine Karte bei 96 incl. Anreise ab Minden!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

• @ Benno

Alles richtig was Du schreibst, aber warum komuniziert der Verein das nicht auch mal einfach so?! Warum kommt man da erst hinten rum drauf? Sorry, die Präsentation ist mal wieder nicht in Ordnung.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von michi240675
    Wenn man sich hier das Geschrei einiger Bielefelder durchliest, bzgl. der gestrichenen Fahrmöglichkeiten von auswärtigen Fans, dann frage ich mich, bekommt ihr die ALM "alleine" voll??? Sicherlich nicht!!! Und die Leute, die dadurch nicht mehr kommen, können auch nichts mehr verzehren, bzw. kaufen auch keine Fanartikel, wenn sie im Stadion sind. Was wiegt also schwerer? Ohne die genauen Zahlen und Prognosen schwer einzuschätzen.

Mich interessiert eigentlich jedes Spiel der Blauen. ;)

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von michi240675

Ähm, sorry, aber hast Du den Ironie-Button vergessen ?(

Seit wann kann man Dauerkarten bestellen? Ach ja, seit gestern...

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• foreverDSC

Danke, dass Du es für mich erläutert hast. Habe ich ein wenig missverständlich geschrieben.

AlexBlue

Über das Stadium bin ich irgendwie schon weg, anscheinend. Und nein, Sandhausen oder Stuttgart II sind jetzt nicht die Spiele, die mein Herz vor Freude einen Hüpfer machen lassen.

Und bzgl. des "Runs" auf die Dauerkarten... Wenn der "Run" so weitergeht, dann hat Arminia in 15 Tagen ja das Soll von 3.000 anvisierten Dauerkarten erreicht. Und in 47,5 Tagen das Zuschauerziel von 9.500 eingestellt... ;)

Wir rocken die Hinrunde! :D

SWB-Grüße
    Micha

• Zitat

Original von Bennobarkeeper

Nein beim Treuerabbatt steht es nicht, aber wenn Du unter Ermäßigungen liest, stellst Du fest das eine Erklärung abgegeben wurde wieso in den Anschreiben Vollzahlerpreise stehen, jedoch auch hier Ermäßigungen gegeben werden, unter anderem für Mitglieder.

SWB Gruß
    Benno

Dennoch aber nur für die Karten, für die es auch Ermäßigungen gibt und das sind halt nur die Stehplatzkarten!

Herzblut ist blau!

• Wer zwingt dich dazu, DK, Fanartikel zu kaufen, Anleihen zu zeichnen?

Es liegt allein in deiner Macht, das zu tun, oder zu lassen. Egal, wie wir unser Fandasein definieren, letztlich sind wir alle Kunden, bzw. Zuschauer. Protagonisten sind die aufm Rasen.
    Wenn das Spiel aufm Rasen dauerhaft unansehnlich ist, entfaltet auch in der Fussballbranche irgendwann die Kundenmacht ihre Wirkung.
    Diese nimmst du (aus welchen Gründen auch immer) wahr. Wo also ist das Problem?
    Das auf der anderen Seite der Club das anders will, ist klar. Nicht umsonst investiert zu diesem Zweck "unser" Presssprecher augenscheinlich relativ viel Zeit in diesem Forum.

Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!