Dauerkarte 11/12

  • Lebst wahrscheinlich vom Staat und machst dir über nichts Gedanken :P

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Bestellung ist raus.
    Fehlt nur noch ne Lizenz.


    Glaubt man dem Pressesprecher, dann war das jetzt die 401. Bestellung ;) . Und das finde ich für die paar Verkaufstage einen starken Anfang. Vielleicht gelingt es ja noch im Mai die tausender Grenze zu knacken und bis Mitte Juni 1500 bis 2000 abzusetzen. Das wäre ein gutes Signal an den DFB.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • also ich und eine weitere Person werden am Wochenende unsere DK für die neue Saison bestellen...das bedeutet fünfzehnjähriges DK-Jubiläum für mich :arminia:


    Ist doch keine Frage, dass man den Verein jetzt noch aktiver unterstützen muss. Versteht mich bitte nicht falsch: Ich finde Bedenken in jedwede Richtung völlig okay und auch wichtig, nachdem, was die letzten Jahre hier an Unprofessionalität und vereinsschädigendem Verhalten gelaufen ist. Aber am Ende sollte jedem DSC-Fan klar sein, dass die beiden anderen Alternativen - sich nen neuen Verein suchen oder einfach ganz mit Stadienbesuchen aufzuhören - einfach keine Alternativen sind!


    Also los: Unterstützt den DSC, wo es nur geht!!!

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Glaubt man dem Pressesprecher, dann war das jetzt die 401. Bestellung ;) . Und das finde ich für die paar Verkaufstage einen starken Anfang. Vielleicht gelingt es ja noch im Mai die tausender Grenze zu knacken und bis Mitte Juni 1500 bis 2000 abzusetzen. Das wäre ein gutes Signal an den DFB.


    Sehe ich auch so.
    Genau deswegen habe ich mir auch eine DK bestellt. Wird auch meine erste DK seit ich nicht mehr in Bi wohne (10 Jahre). 240 Km. waren mir einfach zu weit, um jedes zweite We nach Bi zu fahren. Aber wie erwähnt "positive Zeichen setzen". Für Arminia tu ich es gerne. Vor allem in dieser Situation.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Hallo Hans-Hermann,
    Stand heute Abend steuern wir in Sachen DK-Vorbestellungen stramm auf die 400 zu. Zeitnah werden wir eine weitere Rabatt-Aktion für DK-Käufer präsentieren. Das Thema "Familien-DK" werden wir intern besprechen.
    Die Preise sind so austariert, dass sie einerseits der Tatsache Rechnung tragen, dass wir ab sofort in der 3. Liga spielen, andererseits aber auch einen signifikanten Ticketing-Erlös erzielen müssen. Natürlich gibt es zig verschiedene Ansätze, eine best-case-Preisstrategie zu finden. Wir haben uns für diese entschieden. Die überwiegende Resonanz gibt uns - wie ich finde - bisher auch recht. Wir sind in den letzten Wochen hundertfach gefragt worden, wie man als Fan/Mitglied in der derzeitigen Situation helfen kann. Die Antwort ist banal: Eine Dauerkarte kaufen. Und am besten die Fananleihe verlängern bzw neu zeichnen. Wir haben für umfangreiche Kampagnen, Umfragen, Marketing-Strategien- und Maßnahmen...etc derzeit weder Geld noch Zeit noch Personal...


    Vielleicht mal bei dem Ex-Vorstand anfragen, der Geschäftsführer/Vorstand einer Postkartenfirma ist ? Der hat für genügend Cash-Burn-Aktionen Verantwortung gehabt. Da kann er sich doch jetzt mal nützlich machen KOSTENFREI :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Glaubt man dem Pressesprecher, dann war das jetzt die 401. Bestellung ;) . Und das finde ich für die paar Verkaufstage einen starken Anfang. Vielleicht gelingt es ja noch im Mai die tausender Grenze zu knacken und bis Mitte Juni 1500 bis 2000 abzusetzen. Das wäre ein gutes Signal an den DFB.


    Wie viele Dauerkarten wurden denn diese Saison verkauft? Nur mal so um die Zahl einschätzen zu können, kenne da keinen guten Vergleichsmaßstab.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Eine Idee für eine "Rabattaktion": beim Handballbundesligaverein bei uns in der Stadt erhält der Dauerkartenkäufer Gutscheine, die man bei den Sponsoren des Vereins einlösen kann.
    ein zweites Hauptgericht gratis im Restaurant
    Einkaufsgutscheine
    10% Rabatt beim Schuheinkauf (Frauen wollen auch überzeugt werden ;) )
    usw.

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Wie viele Dauerkarten wurden denn diese Saison verkauft? Nur mal so um die Zahl einschätzen zu können, kenne da keinen guten Vergleichsmaßstab.


    Diese Saison waren es ca.5000 bis 5500 DK-Inhaber.
    Wenn wir diese Saison die angepeilten 3000 erreichen wäre es OK, aber alles über 4000 fände ich super. Und vielleicht schaffen wir das ja.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Momo
    Eine Idee für eine "Rabattaktion": beim Handballbundesligaverein bei uns in der Stadt erhält der Dauerkartenkäufer Gutscheine, die man bei den Sponsoren des Vereins einlösen kann.
    ein zweites Hauptgericht gratis im Restaurant
    Einkaufsgutscheine
    10% Rabatt beim Schuheinkauf (Frauen wollen auch überzeugt werden ;) )
    usw.


    ...vergiss es!


    Wir haben diese Idee vor knapp 2 Jahren als einen von mehreren Vorschlägen bezüglich Thema unserer Abschlussarbeit/Projekt gemacht.


    Damals ging es uns hauptsächlich um das Thema: "Arminia und OWL-eine starke Gemeinschaft" oder so ähnlich halt...


    Wir haben mit einem Konzept bei dem allseits bekannten Sponsoren Vermarkter vorgesprochen und die Idee wurde für nicht gut befunden...


    ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • PaderArmine: Komisch, denn das ist doch eigentlich eine klassische Win-win-Situation. Hier zumindest funktioniert das prima.


    Und so kann man sicherlich Unentschlossene davon überzeugen, sich eine Dauerkarte zu holen.

  • Zitat

    Original von Momo
    PaderArmine: Komisch, denn das ist doch eigentlich eine klassische Win-win-Situation. Hier zumindest funktioniert das prima.


    Und so kann man sicherlich Unentschlossene davon überzeugen, sich eine Dauerkarte zu holen.


    ...räusper!


    Was soll ich sagen, das "Bonusheft" Konzept zieht in anderen Sportarten sehr gut...warum nicht bei uns?! :rolleyes:


    Ausser, dass unsere Marketing Dozenten zu den Konzepten grünes Licht gegeben haben, wir es für lau gemacht hätten und noch mit ganzem Herz Arminen sind, möchte ich dazu nicht sagen...


    Soll sich jeder selber seine Meinung bilden! Ich hab definitiv eine gekriegt! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Zitat

    Wir haben mit einem Konzept bei dem allseits bekannten Sponsoren Vermarkter vorgesprochen und die Idee wurde für nicht gut befunden...



    Der Pickel am Arsch der "Nation", SportFive... Die haben für Arminia gar nix bewegt, dagegen war ein R.Lamm ein sponsorentechnisches Alphatier !




    Nochmal meine Frage von gestern an den Pressesprecher,


    Warum kann ein Herr Brinkmann, u.a. auch GF des lokalen Verkehrsunternehmens moBiel, nicht in Absprache mit OWL Verkehr, im Tarifgebiet des "Sechsers", eine der Fanseite etwas entgegenkommende Variante heraushandeln, ohne Mehrbelastung des Vereins ?? Wo ein Wille, da auch ein Weg...oder ??


    Im Bereich des ÖPNV ist die Region OWL leider noch Provinz...



    Alles andere steht und fällt auf dem grünen Rasen(Ticketpreise,Nachfrage und Zuschauereinnahmen) !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Das Timing ist ja mal wieder perfekt. Ok mein Beitrag passt hier zwar nicht so wirklich rein, muss es aber mal loswerden.


    Arminia steigt ab und der BVB wird Meister. Hoffentlich wandern jetzt nicht schon wieder so viele Bielefelder zum BVB, weil es da besseren Fußball zu sehen gibt. Ich will hier in Bielefeld nicht noch mehr BVB und Schalskie Fahnen sehen. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/remake/wacko.gif]


    Dies ist ein Aufruf zum Dauerkartenkauf, damit ihr ja nicht in Versuchung kommt :P


  • Kann mich auch noch an das Konzept erinnern, hattet ihr Anfang letzten Jahres mal erzählt: Das klang alles sehr überzeugend und ausführlich ausgearbeitet. :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.



  • Ihr seid die ersten, die es erfahren: Wir machen die Familien-Dauerkarte. Pressemeldung geht gleich raus (Text nachfolgend). An dieser Stelle möchte ich ich für die konstruktive Diskussion hier im und die Ideen aus dem Forum sehr bedanken (Dankie Hans-Hermann).


    Familien-Dauerkarte für den Bielefelder Weg | Bereits 500 Dauerkarten-Bestellungen
    Arminia Bielefeld bietet zur kommenden Saison ein neues, exklusives Dauerkarten-Angebot für Familien an.
    Eine Familien-Dauerkarte für zwei Erwachsene und zwei Kinder (7-14 Jahre) kostet 666,00 Euro (statt regulär 896,00 Euro im Falle von vier Einzel-Dauerkarten). Dieses Angebot gilt für den Nichtraucher-Block C zwischen West- und Nordtribüne. Die Familien-Dauerkarte ist ausschließlich im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena bestellbar.


    Ralf Schnitzmeier, DSC-Geschäftsführer: „Wir setzen ab der kommenden Saison im Zuge unserer Neuausrichtung auf junge Spieler. Deshalb möchten wir auch im Ticketbereich ein Zeichen setzen und mit der Familien-Dauerkarte ein besonderes Angebot auch für junge Besucher mit ihren Eltern schaffen.“


    Update Dauerkarten-Infos
    Bisher sind beim DSC knapp 500 Dauerkarten-Bestellungen für die kommende Saison eingegangen.


    Übrigens sind unter den 500 etwa 1/3 Sitzplatz-Dauerkarten


  • :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!