Dauerkarte 11/12

  • :lol: :lol: :lol:


    Wurde hier bereits seitenweise drüber diskutiert.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das wird sich noch auf diese Saison beziehen. Für die nächste Saison kann man dies nach jetzigem Stand nur innerhalb Bielefelds. Der Rest wurde aufgrund der relativ hohen Kosten gestrichen.

  • @ Marcus .... zum Thema Familiendauerkarte


    Ich freue mich, dass ihr meinen Vorschlag zur Familiendauerkarte aufgegriffen und schnell umgesetzt habt. Ich wünsche Arminia viel Erfolg damit.
    Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich nicht doch etwas daran auszusetzen hätte. Das ist zum einen der Preis. Der ist mit 666,- für 2x2 auf J meines Erachtens zu hoch. Ich hatte bewusst Rostock als Vergleich herangezogen, wo eine zu unserem Block M1 (hochwertiger als Kurvenblock J) adäquate 2x2 Familiendauerkarte €528 (Mitglieder €495) auf der Geraden kostet und über 50% preiswerter ist als die aufsummierten Einzeldauerkarten.


    Und b) hätte ich gern die (in Rostock angebotenen) Kombinationen 1Erwachsene/1Kind sowie 2Kinder/1Erwachsener bzw. 2 Erwachsene/1Kind gesehen.


    Vielleicht lasst ihr Euch das nochmal durch den Kopf gehen. Preise sind schnell fixiert und der logistische Aufwand (nur Verkauf in GS) niedrig.
    Viel Erfolg und schönes Wochenende!

    Einmal editiert, zuletzt von gegenueber ()

  • Habe 1 DK bestellt und bestätigt wurden 2... So kann man auch Zeichen setzen... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Die Familien-Dauerkarte ist ausschließlich im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena bestellbar, dabei muss der Familienstatus nachgewiesen werden.


    Per DNS-Abgleich, oder reicht es aus, wenn man die Kinder "vorzeigt"? :lol:

    Für immer. :arminia:

  • Heute Nachmittag wurde im WDR Radio berichtet, dass Arminia aktuell 2000 (!) Bestellungen für Dauerkarten vorliegen. Für die kurze Verkaufszeit von knapp 2 Wochen erscheint mir das eine sehr gute Zahl zu sein.
    Sollte es etwa möglich sein, in etwa die 5500 der jetzigen Saison zu erreichen?
    Die Fußballübertragungen im Fernsehn werden ja eher die Ausnahme bleiben. Vielleicht kommt ja auf diese Weise der ein oder andere "Fernsehgucker der 2. Liga" wieder zurück zum "Live-Erlebnis" auf die Alm. Schön wär`s.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arminias letzter Auftritt
    Für Arminia Bielefeld geht eine Ära zu Ende. Am Sonntag bestreitet der Klub bei Alemannia Aachen sein vorerst letztes Spiel in der Zweiten Fußballliga. Nach 15 Jahren im Profibereich steigt Arminia in die Dritte Liga ab. Niemand weiß, wie es tatsächlich für Arminia Bielefeld weitergehen wird. Ob der finanziell schwer angeschlagene Klub überhaupt die Lizenz für die Dritte Liga erhält, ist fraglich. Am 15. Juni fällt die Entscheidung. Bei etwa 28 Mio. Euro Schulden droht nach wie vor die Insolvenz. In diesem Fall würde Arminia sportlich noch tiefer stürzen und müsste vermutlich in der sechsten Liga weiterkicken. Die Planungsunsicherheit macht es für die Vereinsführung schwierig, eine neue Mannschaft aufzubauen. Verlassen kann sich der Traditionsklub aber auch künftig auf seine Fans. Für die kommende Saison wurden bereits rund 2.000 Dauerkarten bestellt.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Erscheint mir etwas sehr hoch gegriffen, wenn der Verein selbst gestern noch 500 bestellte DKs gemeldet hat...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Irgendwie scheint diese Meldung vom WDR mit 2000 verkauften Karten doch fragwürdig. Die NW hatte am 13.05.2011 500 verkaufte Karten gemeldet. Erscheint mir schon realistischer. Eine Steigerung in einem Tag um 1500 Karten???

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hallo,
    nach 17 Jahre Dauerkarte war es das für mich. Ich mache erst einmal eine "Arminia-Pause". Wünsche den Verein alles Gute für die Zukunft.


    Gruß


    Phoenix

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Hallo,
    nach 17 Jahre Dauerkarte war es das für mich. Ich mache erst einmal eine "Arminia-Pause". Wünsche den Verein alles Gute für die Zukunft.


    Gruß


    Phoenix


    Zumindest hattest du ja schon eine fast zweijährige Forumspause, so weit man davon bei deiner Forenfrequenz vor diesen zwei Jahren überhaupt sprechen kann.

  • Zitat

    Original von jögi


    Zumindest hattest du ja schon eine fast zweijährige Forumspause, so weit man davon bei deiner Forenfrequenz vor diesen zwei Jahren überhaupt sprechen kann.


    Was soll mir das jetzt sagen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  • 600 Dauerkarten bestellt laut Vereinsseite. Find ich angesichts des Getrommels, die Dauerkarte bloß jetzt zu bestellen etwas mager ehrlich gesagt. :(

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Meine Bestellung kommt noch ;)


    Sehe da jetzt noch nicht so den großen Grund zur Panik. Finde 600 jetzt in der Zeit relativ ok, hoffe aber natürlich auch das noch einige ihre Reservierung machen und so den Verein für die Lizenz nochmal unterstützen.


    Aber auch bei 600 Dauerkarten kommt schon ne Stange Geld zusammen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!