ZitatAlles anzeigenOriginal von PaderArmine
...ich habs wohl verpasst. Aber ich hab keine Ahnung was derartig "schräg" läuft!?
Das man den DK Besitzern die zusätzliche Möglichkeit bietet, seine Dauerkarte vor und nach den Freundschaftspielen durch zusätzliche Öffnungszeiten selbst abzuholen?!
Meiner Meinung nach wurde da eher auf gewisse Art reagiert, da viele ja schon wieder jammern, das sie die DK 3 Wochen vor dem ersten Spieltag noch nicht in der Hand haben. Bis jetzt sind im Bezug Tickets alle Informationen rechtzeitig und öffentlich für jeden erschienen...so what?
Ich kann warten und warte gerne auf Post!!! Und ich kann nicht erkennen, das irgendwo steht, das die Post mit der DK nicht kommt!!!
Ich verstehe hier einige auch nicht . Mancheiner sucht wohl nur einen Grund um sich aufzuregen , wahrscheinlich haben die sonst im Leben keine Probleme .
Wenn es einem wirklich so unter den Nägeln brennt bzgl der DK dann kann man ja zum Telefon greifen und auf der GS anrufen.
Ich gehe auch davon aus das es einfach eine Option ist und ansonsten alles wie immer läuft .
Und wenn man die vergünstigte Pokalspielkarte haben will muss man wohl eh zur Geschäftsstelle , also sehe ich auch da kein Problem .