Was ist das denn bitte für ein Kommentator? ...
Alemannia Aachen vs Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von Piwo*95
Was ist das denn bitte für ein Kommentator? ...Gute Frage!^^
Immerhin geben unsere Fans alles.
-
Zitat
Original von Chucky
Gute Frage!^^
Immerhin geben unsere Fans alles.
Stimmt,ist mir auch schon aufgefallen. Klasse support mal wieder. -
Strom?
-
Der Block sah ganz ordentlich gefüllt aus. Respekt, an alle die da hingefahren sind, auf enem Sonntag früh morgens...
-
1-0, da sah Platins nicht gut aus.
-
Same procedure as every game...
Rauslaufen scheint ein Defizit bei ihm zu sein. -
Netter Torwartfehler! Der Platins schwebt auch in jedem Spiel zwischen weltklasse und Kreisklasse. Da hält er ab und an richtig gut und dann so ein Ding!
Aber Bollmann wusste auch mal wieder nicht wo sein Gegenspieler ist. Ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Das ist ja grausam!
-
Ordentliche Leistung der Arminia, unheimlich viele Fehler bei Aachen und ein eher unglückliches 0:1 - da geht vielleicht noch was in Hz2. Ein gutes Spiel sieht aber anders aus! Die Drittligaspiele, die ich so miterlebt habe (von Holstein Kiel letzte Saison) waren da teilweise deutlich niveauvoller...
-
-
Zitat
Original von Parklife-Kiel
Ordentliche Leistung der Arminia, unheimlich viele Fehler bei Aachen und ein eher unglückliches 0:1 - da geht vielleicht noch was in Hz2. Ein gutes Spiel sieht aber anders aus!Vidosic gefällt mir ganz gut heute. Muss aber zugeben, dass ich nur mit einem 1/4-Auge hinsehe.
-
Platins wie so oft 2 vor 1 zurück...
-
Mal wieder ein Slapstick-Tor....
-
Der Denneboom ist ein riesiges Mißverständnis. Dem muss mal einer erklären, dass zum Fussball auch Kampf- und Laufbereitschaft gehören .
-
Wir liefern bis jetzt ein sehr gutes Spiel, leider sind wir wie so oft, vorne zu schwach und hinten die alten bekannten Fehler!
-
Berisha...man man man.
-
-
Haha, wenn Berisha DEN nicht macht...
-
Zitat
Original von il capitano`
Berisha...man man man.Ja sowas tut schon weh!^^
-
-
Unfassbar...
-
*Steht auf, wenn Ihr Arminen seid* - *Arminia Bielefeld*
Boah ey, die 450 Jungs (und Mädels) legen sich echt ins Zeug - Hut ab !!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!