Das Lieblingsspiel von Platins: "Himmel und Hölle."
Alemannia Aachen vs Arminia Bielefeld
-
-
Latte - Pfosten - Platins !!!!!
-
Donnerwetter
-
Eigentlich müsste es 3:3 stehen. Sehr unterhaltsam heute....
-
Schade das man jetzt erst so spielt und nicht früher schon so gespielt hat, natürlich besser die Chancen nutzen, dann wäre einiges möglich gewesen!
-
Der Sako ist sowas von schlecht, da graust es einer Sau. Denneboom war schon ein Ausfall, aber jetzt geht vorne gar nichts mehr. Der kann ja keinen Ball stoppen .
Aber es ist nett anzusehen, weil beide das Visier offen haben.
-
Danke PP
-
Boah - Sako !!!!
Schiss inne Buxe .....
-
Sako ist so was von untalentiert.
Warum kein Gelb für Auer?
Aus. 1 Punkt.
Tschüss 2. Liga.Keine DK!
-
Danke für ne penetrant Miese Saison...danke für nix!
-
Am beeinduckensten für mich heute:
Die mitgereisten Fans - Ihr seid Spitze, selbst jetzt hört man nur die Arminen. Einfach toll!
-
Stimmt. Unsere Fans sind klasse. Bis auf die Pyromanen.
-
Endlich ist diese Saison zu Ende...
das Einzige,was heute noch schlimmer als unsere Chancenverwertung war,war der Kommentator.
-
Zitat
Original von Richie
Der Sako ist sowas von schlecht, da graust es einer Sau. Denneboom war schon ein Ausfall, aber jetzt geht vorne gar nichts mehr. Der kann ja keinen Ball stoppen .Aber es ist nett anzusehen, weil beide das Visier offen haben.
Du bist ja ein echter Rassist
-
Zitat
Original von Bergziege
Am beeinduckensten für mich heute:Die mitgereisten Fans - Ihr seid Spitze, selbst jetzt hört man nur die Arminen. Einfach toll!
muss ich auch sagen. Außer die Trottel, die die Bengalos abgefeuert haben!!! Das sind Trottel!!
-
Marmor Stein und Eisen bricht, aber unsere Arminia nicht!
Tschüß Bundesliga, wirst mir fehlen....
-
Anscheinend war das Spiel ganz gut. Habe es noch nicht gesehen, aber gleich wohl in Sport 1.
Adieu Liga 2 -
Zitat
Original von Kai
muss ich auch sagen. Außer die Trottel, die die Bengalos abgefeuert haben!!! Das sind Trottel!!
Tja, die Vollhonks sterben halt nicht aus...
-
Und wie hat sich Platins so gemacht?
Am ersten Tor hatte er schuld? War er sonst ganz gut? -
Hat einige richtig starke Refexe gezeigt, echt gut. Ich denke mit mehr Spielpraxis wird er ein richtiger Rückhalt!
Weiter so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!