Trikots Saison 2011/2012
-
-
Jepp, Hübsch, wird gekauft
Aufstiegs Trikots 11/12 MUSS ich haben
-
Das Ding muss ich erstmal live und in Farbe sehen...
-
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Der sieht etwas anders. Der von getgoods.de ist der aus der Intel Werbung.
http://www.dutube.com/watch?v=dxp1AqWleT4
Der Kopf ist anders. Der Körper ist aber ähnlich.
-
Habe heute auch den Katalog bekommen. Also von 4 Saller Mannschaften haben wir mit Abstand das schönste bekommen. Und anscheinend das einzige "nicht von der Stange". Chemnitz hat übringens unser Trikot von der letzten Saison in hellblau. Gruselig sieht das aus.
-
Ja, das macht doch richtig was her! So oder so ähnlich, gab es dazu hier auch mehrere Vorschläge in den letzten Jahren!
Der Kragen könnte etwas komisch sein, aber sonst find ichs top! -
-
Also von simplen aber guten Designs scheinen die bei Saller wirklich was zu verstehen.
Wieder einmal ein gutes Trikot -
Toll. Schön schlicht, nicht überladen oder irgendwie gezwungen kreativ. Mit Saller als Ausrüster bin ich echt zufrieden
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie sich das Trikot live macht.
-
Geht in Richtung Traditionstrikot. Muss ich mir natürlich mal im Shop angucken. Aber der erste Eindruck ist sehr gut.
-
[Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/4526/arminia1112.gif]
Bin mal gespannt, dass mit dem Sponsor wird ganz schön schwierig ...
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Bin mal gespannt, dass mit dem Sponsor wird ganz schön schwierig ...
Naja, wer weiß.
Diese Variante wäre jedenfalls übertragbar:
-
Ich denke es wird entweder auf den weißen Balken hinauslaufen oder an der Schriftfarbe von getgoods.de wird fürs Trikot was verändert.
Das Trikot finde ich ganz gut. Sieht aus wie ein Retrotrikot, dass es schon mal zu kaufen gab und das Lohmann schon immer trägt...
Weiß das aber nicht einem Jahrzehnt zuzuordnen.
Allerdings würde ich mich mal über ein ausgefallenenes Design wie das am Anfang dieses Threads mit dem großen Arminia Logo freuen. -
die weißen ziemlich schlicht und okay, das Blaue find ich geil...
Ich freue mich seit langem wieder auf Fussball und vor allem auf Arminia...
Die Saison kann wegen mir angepfiffen werden.Gelungenes Trikot, absolut und ich empfinde Sport-Saller für uns als richtig guten Partner, den wir gerne behalten können.
-
@ zippy
1971 glaube ich
-
Mir fällt grad auf, dass das blaue das gleiche Trikot wie das weiße ist vom Schnitt her. Halt nur in blau und mit Streifen. Vielleicht kann man sich das Trikot jetzt ein wenig besser vorstellen.
Ein Trikot mit Kragen hatten wir schon lange nicht mehr. -
-
Das Trikot kann sich mMn sehen lassen. Der schwarz-weiße Balken gefällt mir. Glaube das sieht in echt ganz gut aus. Ansonsten muss man halt erste Bilder abwarten,weil von einer Zeichnung (ohne Sponsor) kann man nicht allzu viel entnehmen. Die Farben sehen live oft anders aus. (War auch mein ich letztes Jahr beim Trikot so, dass das Jersey Live in einem dunkleren Blau, als auf der Zeichnung war).
-
Warte auch mal auf die ersten Livebilder. Sieht aber sonst gut aus und wird dann gekauft.
-
Bei mir wird jedes Trikot jetzt gekauft, einfach auch als Andenken und Sammlung
-
-
Ich fürchte ja fast, das es sowas hier gibt. Zumindest die ersten Trainingshirts sind derartig beflockt ...
[Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/425/arminia11121.gif]
-
Fände ich jetzt, ehrlich gesagt, ganz ok. Aber man müsste natürlich abwarten, wie es auf den echten Trikots aussehen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!