Bisher waren die Designs seitdem wir Saller haben immer sehr abwechslungsreich und individuell. Nicht so wie bei den großen Marken wo es 4 Templates gibt und sich dann von Verein zu Verein nur die Farben ändern.
Original von RalfBSM Bisher waren die Designs seitdem wir Saller haben immer sehr abwechslungsreich und individuell. Nicht so wie bei den großen Marken wo es 4 Templates gibt und sich dann von Verein zu Verein nur die Farben ändern.
Naja, zum einen kamen Saller-Designs auch schon bei Arminia und Cottbus vor, wenn ich mich recht erinnere. Und zum anderen hatte Werder von Nike immer etwas Eigenes bekommen, wo letztes Jahr z.B. viele andere den lahmen geknickten Brustbalken als "Design" akzeptieren mussten. Letztlich wird es von der "Reputation" eines Vereins abhängen und vor allem, wieviel Verkauf sich von einem Trikot erzielen lässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!