Hey,
ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um Wünsche und Vorschläge für das Trikot in der kommenden Saison zu sammeln.
Was ich auch schon seit einigen Jahren vorschlage ist, dass zumindest eines der drei Trikots aus mehreren Vorschlägen von den Fans gewählt wird. Cottbus hat in Zusammenarbeit mit Saller gezeigt wie es geht. Da wir den selben Ausstatter haben(bzw. hatten, da Cottbus jetzt Umbro hat) sollte das doch kein Problem sein.
Vielleicht kann der Pressesprecher ja auch mal diesen Vorschlag weiterleiten?!
Siese hat ja schon mal in einem anderen Thread einige super Vorschläge gemacht:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110511/r2fxde5t.png]
Mir gefällt besonders der Vorschlag 1 mit den "eingewebten" Arminia Wappen und von Vorschlag 4 das weiße mit der "Arminia-Flagge" quer über das Trikot.
Grundsätzlich finde ich, dass man bei den drei Trikots auch unsere Vereinsfarben verwenden soll.
Bei den Roten diese Saison hat man ja gesehen, dass die wie Blei in den Regalen liegen geblieben sind und ganz ehrlich weiß ich auch nicht wirklich, was rot(ausser den Sparren im Stadtwappen) mit Arminia Bielefeld zu tun hat.
Ein weiterer Punkt ist ja auch ein ganz praktischer. Die Trikots sollten unterscheidbar sein, damit man auf die Trikotwahl des Gegnerteams reagieren kann und der Schiri zufrieden ist.
Diese Saison war das nicht immer gegeben mit den drei eher dunklen Farben blau, schwarz und rot. Aber der Verein hat ja lobenswerter Weise während der Saison reagiert und doch noch weiße Trikots als Kontrastfarbe eingeführt, die auch viel besser zu unserem Verein passt.
So und jetzt her mit euren Vorschlägen!