Trikots Saison 2011/2012

  • Das war nur scherzhafte Kritik an Post/DHL. Ich hatte in letzter Zeit ein bisserl Streß mit Post/DHL wegen Irrläufer und anderer Dinge...


    Aber diese Citipost soll auch nicht besser sein.

  • ich habe die tage mal in der geschäftsstelle angerufen, und der nette herr hat mir versichert das das neue trikot spätestens zum st pauli spiel vorgestellt wird

    Bockwurst

  • ich denke, dass wir spätestens bis zum St. Pauli-Spiel wissen, wer unser Trikotsponsor ist und wie das neue Trikot aussieht

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • ich hab nochmal mit der geschäftsstelle telefoniert,
    Das Trikot Design steht schon fest, nur ist man sich noch nicht mit dem Sponsor einig,
    es sollte aber in der nächsten woche über die Bühne gehen, sagte mir die Dame,


    also dann weiter warten

    Bockwurst

  • Durch das Anschieben von Stein, glaube ich langsam dass der neue Trikotsponsor ein alter ist, nämlich "Gerry Weber."

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Schön wär's...


    Ich würde mir wünschen, dass man sich wirklich intensivst Gedanken über das Design gemacht hat, denn man ist momentan auf alles, womit man Geld machen kann, angewiesen. Somit wäre auch ein schön aussehendes Trikot vorteilhaft.


    Mein Vorschlag wäre ja, man würde das Trikot ein wenig spezifizieren und einen Slogan, wie z.B. "Der Bielefelder Weg" in den Kragen machen. Das würde doch automatisch zu noch mehr Identifikation für Fans und Mannschaft sorgen.


    Schade, dass dies nie passieren wird... :(

  • Man könnte auch für alle Fananleihenzeichner eine Spezialserie von Trikots anbieten, mit dem Slogan "Insolvenzverhinderer" drauf. Die Dinger hätten mit Sicherheit bald Sammlerwert... Und wären noch ein zusätzliches Dankeschön...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich würde mir ja sehnlichst wünschen, dass dieses häßliche "DSC ARMiNiA" auf dem Rücken verschwindet und stattdessen ein gepflegtes "Bielefeld" dort seinen Platz einnimmt; so wie es früher auch gewesen ist. Hab schon die letzten Male immer wieder einen Schauer bei der Ansicht bekommen.

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Ich würde mir ja sehnlichst wünschen, dass dieses häßliche "DSC ARMiNiA" auf dem Rücken verschwindet und stattdessen ein gepflegtes "Bielefeld" dort seinen Platz einnimmt; so wie es früher auch gewesen ist. Hab schon die letzten Male immer wieder einen Schauer bei der Ansicht bekommen.


    Wo ist der "like" Button?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Wo ist der "like" Button?


    Das frage ich mich auch. Die Verlinkung zu unserem Pressesprecher habe ich auch noch nicht gefunden :D

  • Die "hässliches Logo" Kritik kommt immer mal wieder auf, aber so richtig drauf einschießen tut es sich hier auch nicht. Gibt ja auch wichtigere Themen, aber das sollte man trotzdem mal so nebenbei erledigen! Könnte sich auch in Sachen Fanartikelverkauf positiv auswirken!


    Ich bin ohnehin dafür, dass man wieder zum vorherigen zurückkehrt! Auf Bussen und Bahnen stehts ja teilweise immer noch drauf! ;)


    Ein potenzieller Trikotsponsor ist natürlich für Montag auch ein herrliches Druckmittel, um die Wahlen in die passende Richtung zu lenken! Mal schauen, ob dieser Trumpf auch gespielt wird!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Die "hässliches Logo" Kritik kommt immer mal wieder auf, aber so richtig drauf einschießen tut es sich hier auch nicht. Gibt ja auch wichtigere Themen, aber das sollte man trotzdem mal so nebenbei erledigen! Könnte sich auch in Sachen Fanartikelverkauf positiv auswirken!


    Ich bin ohnehin dafür, dass man wieder zum vorherigen zurückkehrt! Auf Bussen und Bahnen stehts ja teilweise immer noch drauf! ;)


    Ein potenzieller Trikotsponsor ist natürlich für Montag auch ein herrliches Druckmittel, um die Wahlen in die passende Richtung zu lenken! Mal schauen, ob dieser Trumpf auch gespielt wird!



    Dieses Druckmittel könnten aber die Stein/Weber Fraktion ebenso spielen. Apropos Fraktionen und Läger, bis Montag müsste ein Tean Stein und Co. als Gegendruckmittel zur Brinkmann und Co. ebenfalls Gewähr bei Fuß stehen. Bislang hat man davon aber nichts gehört...hoffentlich muss Stein da nicht den Einzelkämpfer machen. Sonntag vor der JHV werden wir hier bestimmt noch einiges interessante zu lesen bekommen...

  • Zitat

    Original von El Armino



    Dieses Druckmittel könnten aber die Stein/Weber Fraktion ebenso spielen. Apropos Fraktionen und Läger, bis Montag müsste ein Tean Stein und Co. als Gegendruckmittel zur Brinkmann und Co. ebenfalls Gewähr bei Fuß stehen. Bislang hat man davon aber nichts gehört...hoffentlich muss Stein da nicht den Einzelkämpfer machen. Sonntag vor der JHV werden wir hier bestimmt noch einiges interessante zu lesen bekommen...


    Quatsch, der VR ist doch nicht an den Termin der JHV gebunden. Das Team muss erst bereitstehen, wenn der VR das alte Team absetzt. (Zugegeben, wär schön, wenn das noch vor der JHV passieren würde...)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Quatsch, der VR ist doch nicht an den Termin der JHV gebunden. Das Team muss erst bereitstehen, wenn der VR das alte Team absetzt. (Zugegeben, wär schön, wenn das noch vor der JHV passieren würde...)


    Das wäre für mich das falsche Zeichen. Der VR sollte schon warten, bis er komplett ist, bevor er so eine Entscheidung fällt.

  • Da die "Bielefeld"-Trikots am morgigen Tage verkauft (für 70 € pro Stück, weiteres auf der Hp) werden, stellt sich mir nun die Frage, ob die neuen Trikots dann wohl morgen gegen Pauli zum Einsatz kommen werden bzw. vorher noch präsentiert werden.


    ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!