Trikots Saison 2011/2012

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Also Facebook würde doch auch farblich passen.


    Das wäre aber mal ein richtig, mächtiger Sponsor... Ganz zu schweigen, vom Werbepotential, was dahinter steckt.


    Ja ja, ich höre ja schon auf... Aber träumen darf man ja wohl noch... :D


    P.S. Aber auch Alpecin, Gerry W. und Dr.Ö dürften mir auf die Brust kommen. Wäre ein Trikot, was ich dann wieder mit mehr Stolz tragen würde.

    SWB-Grüße
    Micha


  • Hoffentlich wird es jemand, der unsere Trauer um den Abgang von Brinkmann lindert!

  • Zitat

    Original von distro


    Hoffentlich wird es jemand, der unsere Trauer um den Abgang von Brinkmann lindert!


    Sorry distro, Schüco hat heute Abend leider keine Zeit... :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Hauptsponsor wird Ritex ("Mit Arminia sicher nach oben - Wir geben Gummi")


    Oder Eis.de (Vorsicht: Inhalte ab 18 ). Die haben auch regionalen Bezug und haben bestimmt ein bisschen Kohle über. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Hauptsponsor wird Ritex ("Mit Arminia sicher nach oben - Wir geben Gummi")


    Oder Eis.de (Vorsicht: Inhalte ab 18 ). Die haben auch regionalen Bezug und haben bestimmt ein bisschen Kohle über. ;)


    :lol: :lol: :lol:


    Beim Zweiten könnte dann auf den Trikots beflockt sein: "Wir stehen unseren Mann"... :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von almöi
    Es wird keiner von den genannten Namen. Die Wahrheit wird wie immer etwas schlicht ausfallen.


    Ich denke als nun Drittligist müssen wir der Wahrheit schonungslos ins Auge blicken.


    Wie hieß es gestern des öfteren so treffend:


    Bescheidenheit ist angesagt !! ;)

  • So, es ist raus: Trikotdesign werden blau-weiße Längsstreifen, mit schwarzem Aufdruck "Grill Alt-Athen". Kann man mit leben. Immerhin verbindet man mit der Gyrosbude am Oberntorwall einige schöne Aufstiegsfeiern. ;) Und der Bezug zu den ebenfalls klammen Griechen steht auch.

  • Ich denke, auf die Trikots kommt "Uhlig" und der kauft dann auch das komplette Stadion und wird ebenfalls in der neuen Saison als Mittelstürmer eingesetzt.


    :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von distro
    Ich denke, auf die Trikots kommt "Uhlig" und der kauft dann auch das komplette Stadion und wird ebenfalls in der neuen Saison als Mittelstürmer eingesetzt.


    :D :D :D :D


    Und wenn Stein absagt, soll Uhlig Präsident werden, habe ich gestern irgendwo gehört. :D

  • Zitat

    Original von almöi
    REWE hab ich nicht gesagt. Das Rätsel musst Du schon lösen. Aber wie gesagt, kein Gewähr auf absolute Seriosität. Habs aufgeschnappt.


    Ich hab NETTO aufgeschnappt. Find ich persönlich sehr schlimm.
    Dann lieber Jahnplatz Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!