Ja, aber zum Glück schlägt man keine Krüppel
Trikots Saison 2011/2012
-
-
Ich dachte, es ist so etwas ähnliches wie Lidl? Dann würde doch ein Baumarkt rausfallen...
Jibi ist es auch nicht...
Welche Reklame hängt denn da? Kaufland? Wirds bald hier eröffnet?
ich orientiere mich immer noch an den Angaben vom almöi...
-
in knapp 3 Stunden wissen wir es alle...
-
Ratio wäre da zB
Is zwar nimma wirklich Südring, aber naja, passen würde es. -
Zitat
Original von Tenshin
Ratio wäre da zB... verhält sich aber nicht zu ReWe wie Jibi zu Kaufland!!!!!!!!
Edith sagt, was Du brauchst ist "ratiopharm"
-
Zitat
Original von distro
... verhält sich aber nicht zu ReWe wie Jibi zu Kaufland!!!!!!!!
Edith sagt, was Du brauchst ist "ratiopharm"
Nein, aber wie Ikea zu Obi
-
-
Ratio gibt es nicht mehr...
-
Hoffentlich siehts nicht wie bei den Boxxxxern aus und wenn doch, dann bitte für die Fantrikots auch so eine Kompromisslösung wie bei denen weiter unten auf dieser Seite:
-
Zitat
Original von Zippy
Ratio gibt es nicht mehr...Hey, ich wußte noch gar nicht, daß es in Bielefeld jetzt Famila gibt. Da wäre ein Trikot natürlich nicht schlecht zur weiteren Bekanntmachung. Ist aber nicht mehr wirklich Südring...
-
Dann würde es so auf dem Trikot aussehen! Wenigstens ist das rot dann nicht drauf
-
...hatten wir HIRO-Lifte schon?
-
aufhören! [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/panik.gif]
ihr macht mir angst. Nun will ich das neue Trikot gar nicht mehr sehen [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/connie/connie_29.gif] -
Magowski Restpostenmarkt ich freue mich schon auf die Trikots zum 50. Geburtstag für meine Kumpels.
-
Zitat
Original von DieAxtImWalde
Ich dachte, es ist so etwas ähnliches wie Lidl? Dann würde doch ein Baumarkt rausfallen...Jibi ist es auch nicht...
Welche Reklame hängt denn da? Kaufland? Wirds bald hier eröffnet?
Kaufland gehöt ja auch zum schrecklichen Lidl-Konzern. Die bitte nicht als Sponsoren!
-
Vielleicht ja auch FISCHER Abfallentsorgung...würd gut zu(r) MVA passen
-
-
Es war schon die richtige Vermutung dabei. Ich weiß auch nicht, ob Baumarkt oder Kaufhaus. Und nochmal: Gestern aufgeschnappt. Ohne Gewähr.
-
Zitat
Original von almöi
Es war schon die richtige Vermutung dabei. Ich weiß auch nicht, ob Baumarkt oder Kaufhaus.
Bauhaus? -
Bau auf Blau mit Bauhaus!!! Geht doch.
-
Bauhaus ist doch schon bei den Düsseldorfern eingestiegen.
-
Bitte sofort bescheid geben. bin neugierig. lach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!