Trikots Saison 2011/2012
-
-
Ich glaube es wird die Stadt Bielefeld
-
Wenn es wirklich der Markt ist, dann toom...passt doch am besten zu den ganzen Gerüchten. Aber es sollte ja mittlerweile *aufdieUhrschiel* bekannt gemacht werden.
-
-
Zitat
Original von Kamper21
Ich glaube es wird die Stadt BielefeldDer war gut
Is aber auch spannend...
-
Zitat
Original von 12freunde
Oder Markt-Kauf.
Wäre eh mein Tip ...
Ach. -
Zitat
Original von RalfBSM
Wenn es wirklich der Markt ist, dann toom...passt doch am besten zu den ganzen Gerüchten. Aber es sollte ja mittlerweile *aufdieUhrschiel* bekannt gemacht werden.
Stimmt. Damit könnte ich auch gut leben! -
-
Novum Erotikmärkte, wäre doch auch was....
-
getgoods.de ist es:D:D
-
oder Briefgold.de
-
-
Hoffentlich carglass, dann hast uns der rest der Welt noch mehr.
Seitenbacher Müsli hätte auch was. -
nein ernsthaft...freund ist im Stadion der meint es ist getgoods;)
-
ja kann ich bestätigen
-
-
Getgoods.de
-
ja es ist wirklich getgoods.de
das neue ausweichtrikot ist... weiß. so wie die bisher, nur mit getgoods als sponsor
das heim trikot sei noch nicht fertig, sagt milse.
das neue heimtrikot wird das erste mal gegen sunderland getragen und ist ab dann zu kaufen. -
Und wie sieht das Leibchen aus? Passt das wenigstens ganz gut aufs Trikot?
Hatte ich ja recht mit meinem "Womit niemand rechnet"
-
Hm, diesen komischen Roboter habe ich schon mal irgendwo im TV gesehen! Mir fehlt aber gerade der Bezug zu Bielefeld...
-
Zitat
Original von Bonke
Getgoods.deNie gehört.
-
getgoods ?
Hmm, erstmal googeln, was das wohl sein könnte ... -
-
ist doch eine vernünftige Lösung.
-
Zitat
Original von van_Nistelbutz
Hm, diesen komischen Roboter habe ich schon mal irgendwo im TV gesehen! Mir fehlt aber gerade der Bezug zu Bielefeld...Das ist doch sicher einer dieser Fussballspielenden Japanischen Roboter. Naja, eine Branche mit der ich mich zwar nicht identifiziere. Aber das ist mir recht schnuppe. Hauptsache die Jungs spielen ordentlich.
Aber kaufen werd ichs mir wohl nicht. Es sei denn das Design ist der Überbringer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!